so nun will ich hier auch mal was zu dem thema schreiben ! ^^
Ich kann BEIDE SEITEN verstehen !
A. Kann ich nachvollziehen wenn sich hier jemand aufregt das OP sich über schlechte spieler beklagt und "er / wir " diese zeitweise suchen Tableselaction hoch 10 betreiben und dann an einem Tisch trozdem noch mit 2 - 3 anderen regs um spieler x streiten müssen !
B. kann ich aber sehr gut auch Op verstehen, der an einem Abend zB sich mühsam einen stack ins plus gespielt hat, um dann von so einem lucker ausgesuckt zu werden und wohl möglich im minus für den tag landet !
sowas frustet schon etwas und da kommt eben die samplesize ins spiel ! Da viele Beginner die das Grundprinzip von Poker zwar verstanden haben, und evtl. auch 3 - 4 stunden 1 tisch solide gespielt haben und auf ca. 300 hände kommen. Erwarten dann auch ein + unter dem strich stehen zu haben ! Poker ist nun mal kein spiel in dem man von heute auf morgen dicke kohle macht ! (idr) Alle Winning Player ackern mehr oder weniger viel für ihre 1 - 5 BB / pro 100 und wenn man sich mal einzelne 300er blöcke von händen da ansieht, findest du genau deine Situationen auch wieder OP !
Als ich anfing mit poker ging es mir ähnlich wie dir hab mich tierisch geärgert, was zu dem meinen spiel nach solchen Situationen nicht wirklich förderlich war thema tilt etc.
heute lach ich eher über so totale suckouts und spiel GERN mit reloaded stack gegen ihn weiter und ärgere mich wenn nur noch über hände die ICH selbst schlecht gespielt habe ( call zuviel / dummer schlechter bluff versuch etc ) und da solltest auch du ansetzen mit der Energie ! Halte dich an ein solides BRM , es geht zeitweise halt auch mal 2 schritt zurück bevor es wieder 3 nach vorn geht ! Das zu verstehen und auch zu akzeptieren ist eher die Kunst !