Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und auch schon gierig auf das Basiswissen gestürzt. Nun dachte ich mit, ich könnte ja mal das Quiz versuchen und schwupp die wupp... durchgefallen.
Also schaue ich mir das ganze nochmal genauer an und versuche es ein zweites mal, doch wiederum durchgefallen. Ich bin mir dabei aber ziemlich sicher mindtestens 10 der 12 Fra�gen richtig beantwortet zu haben, und nun suche ich Hilfe bei euch. habe ich irgendwas mit der Tabelle für Starthände total falsch verstanden?
Für so sehr doof halte ich mich eigentlich nicht, studiere immerhin Mathematik, aber ich wei�? eifach nicht was ich falsch mache.
Daher die bitte um Hilfe.
Ich habe mal ein paar Fragen ausm Quiz reinkopiert und meine Antwort dazu, könntet ihr mir sagen was ich falsch mache?
Danke im Voraus, mfg TheFlying
Wie viel Geld sollte ein Anfänger in seinen Pokeraccount einzahlen?
Spielt mit den 5 $, die wir euch geben.
Ich steige ein Limit herab, wenn ich nur noch
300 Big Bets für das tiefere Limit habe.
4 callen, ihr seid als nächstes im Button mit 99 am Zug.
raise
hr seid als erstes ( first to act ) in mp1 mit ATo am Zug.
fold
Du befindest Dich im Big Blind mit Q8o. Ein Middle Player raist, ein Late Player callt.
fold
Welcher Ausdruck existiert tatsächlich?Welcher Ausdruck existiert tatsächlich?
straight flush
Wo finde ich das Einsteiger-Forum?
pokerstrategy
PokerStars ist eine sehr gute Plattform für Anfänger, weil
man dort bereits im niedrigen Centbereich spielen kann.
Was ist mehr Wert, ein Flush oder eine Straight?
flush
Ich sollte im Limit aufsteigen,
wenn ich bewiesen habe, dass ich mein derzeitiges Limit nachhaltig schlage.
PS: Ich wei�?, dass dies nicht der eigentliche Sinn des Quiz ist, aber ich wei�? einfach nicht was überhaupt falsch sein soll. Vieleicht wäre das ne Anregung zur Veränderung des Quiz, dass man seine Fehler mitgeteilt bekommt.