Zum Forum springen
Bin ich zu schlecht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich zu schlecht oder haben die anderen zu viel GLÜCK!!!

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten

nabend !!

so ich habe da mal eine drigende frage ich bin mir zu 99% das ich alles richtig gemacht habe aber ich suche dringend eine bestätigung.
zur zeit spiele ich viele live tunier ich war heute wieder auf einem tunier!!
habe zum anfang mit AA verdoppelt lief sehr gut soo nun der "suckout" :( :(

Blinds: 200/400 6 spieler

ich sitzte in mp2 mit AKo vor mir hat einer gelimpt der vorher schon durch schlechtes spiel aufgefallen is ich raise also auf 1.600 hinter mir folden alle nur er reraised mich !! er raised auf 3.000 wegen seinem vorher schon schlechten spiel pushe ich all in stelle insgesammt 9.700 chips rein er called und zeigt AJ

flop 57J turn A river 3

somit war das tunier vorbei meine frage schelchtes spiel von mir oder einfach glück von ihm die selbe aktion hat er mit KJo schonmal gemacht

LG Genesis22

13 Antworten
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Kannst dir doch wohl selbst beantwortet das er nur Glück hatte oder nicht?

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

einfach schlecht gespielt. Ich hätte hier AKo vs AJo definitiv gefoldet, wohlwissend, dass der J käme. Das unterscheidet halt die guten von den schlechten Spielern. Schonmal was von "reading skills" gehört???

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

hallo!!! ist das eine ernsthafte frage!!! warum fragst du das!!! du siehst doch seine hand!!! willst du hier folden!!

im ernst: für solche sachen, die die wenigsten hier interessieren, nächstes mal das frustabbauforum benutzen bitte.

TomUndJerry
Beigetreten: 08.02.2008
Oldschool Grinder

Hast nix falsch gemacht.... das ist halt Poker... da verlieren auch mal die besseren Starthände...

Ach ja, und die verlieren IMMER, wenn grad im down bist... ;)

Gruß

T&J

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bjoerniboy ich hoffe du meinst das er schlecht gespielt hat oder meinste mich mit AKo

LG

_Anonymous_

Knudsen deine antwort kannste dir sparen ;) interssiert auch keinen und ja war evtl frust ich hoffe es stört dich nich zu sehr

LG

_Anonymous_

Gewuerzgurke ja kann ich mir selbst beantworten wie du der frage auch entnehmen kannst ;) aber ich habe halt eine bestätigung gesucht ok?

LG

Ich halte es wahrscheinlicher dass du gegen einen Bot gespielt hast.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Original von genesis22
Bjoerniboy ich hoffe du meinst das er schlecht gespielt hat oder meinste mich mit AKo

LG

er verarscht dich... schonmal was von ironie gehört?

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
einfach schlecht gespielt. Ich hätte hier AKo vs AJo definitiv gefoldet, wohlwissend, dass der J käme. Das unterscheidet halt die guten von den schlechten Spielern. Schonmal was von "reading skills" gehört???

Dein AK kann einfach nur verlieren schließlich haben schon deine Aces überlebt...

_Anonymous_

joo danke ;)

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Du bist zu schlecht.
Sonst hättest du nicht so nen Heul Thread gemacht.
Also mehr 15 € Turniere spielen.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo genesis22,

offensichtlich hast du die Hand richtig gespielt: Dein Read stimmte und er hat ja auch die schlechtere Hand gezeigt. Das er dann den J trifft ist nunmal Pech, aber so ist Pokern nunmal =).

Und bevor das hier noch in weiterem Spam & Flame ausartet schließe ich hier lieber mal.

MfG
Xybb

Teilen: