Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Original von brontonase

Original von JayGatsby

Original von davaro
lol 143 spieler gerade bei ftp laut pokerscout.

Ne sind ~49K

aber nur 143 cashgamespieler

Quatsch, so viele sitzen alleine an den NL50 Tischen. Das muss ein Fehler sein.

@48k, da sind aber PM Spieler mit einbegriffen.

metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

LoL FT- RedPro Scott Fischman(Ami) spielt NL 5 Rushpoker.

:heart: :heart: :heart: :heart:

casper83
Beigetreten: 30.10.2006

nicht wirklich

@ nur 143 cg spieler

Halt ich für ein Gerücht. Wenn man in die lobbys schaut laufen sowohl Ring Games also auch SNG´s bis zu einem bestimmten buy in wie eh und je

pEju
Beigetreten: 16.08.2007

because its the law...

aber nochmal, um was für ein aussie gehts denn hier? was hat der gemacht?

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007

Scheiß FBI.

Und diese komische Seite da von wegen 143 Cash-Spieler ist Blödsinn. Man kann problemlos 6-tablen auf NL100 und es gibt auch noch andere Limits. Es würde auch gar keinen Sinn machen, dass alle von FTP gehen. Und nen kleinen Beitrag auscashen konnte ich auch ohne Probleme. Dauert natürlich etwas länger, weil gerade alle Auscashen wollen...

Original von pEju
because its the law...

aber nochmal, um was für ein aussie gehts denn hier? was hat der gemacht?

http://www.couriermail.com.au/ipad/web-kings-life-on-the-line/story-fn6ck45n-1226039907165

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

was mit rush poker mobile ??? kann mich nicht von handy einloggen ? server down ?

laut software echt 48k, auch wenn ich das irgendwie komsich finde. So super viele Tische sind jetzt nicht offen.

Mehr als 149 Spieler sind es aber bei Weitem. Allein bei Rushpoker sitzen ja schon viel mehr an den Tischen.

Alleine in Rush hats mehrere k Spieler an den Cashgame Tischen.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von karamasow

Original von StephanS

Original von AlexandrosTs
So ich verlasse euch - werd auf ein OpenAir gehen, das Wetter in Berlin macht mit und Dj´s sind schon vor Ort...
Für die Berliner hier im Forum: in der Hasenheide, einfach der Musik folgen...

Bis dann und danke für die unterhaltsamen Stunden !
Alexandros

Cool da schau ich vielleich auch ma vorbei.

Was denn für ein Festival? habe im Veranstaltungskalender nichts gefunden.

Ich kann auch nix finden. Vielleich geht er sich ja nur bischen weed holen. DJ sind schon da mhhhh

:coolface:

Jungleman will be online soon bei der Radioshow, könnt interessant werden. Noah war auch unterhaltsam

Original von schatzi408
laut software echt 48k, auch wenn ich das irgendwie komsich finde. So super viele Tische sind jetzt nicht offen.

Mehr als 149 Spieler sind es aber bei Weitem. Allein bei Rushpoker sitzen ja schon viel mehr an den Tischen.

viele loggen sich auch nur ein um auscashen zu können. spielen tun ja nicht alle die eingeloggt sind.

:f_biggrin: "Jungleman will be on, maybe we can get Durrr on and they can challenge in a Freestyle" :f_love:

Hectorius81
Beigetreten: 07.12.2010

Hy Leute,

komm bei FT nich rein. Müsste neues Update installieren und dann sagt er mir: Could not download update, please try again later.

Was is jetzt mit meiner Take 2 Challenge. Sind zwar bloß 25 $ - aber Kleinvieh macht auch Mist!!!!!!!

Hoffe komm heut noch rein!!!!!!!!

Jadino
Beigetreten: 10.02.2009

die guarantes sind eig ganz gut gefüllt bis 10$, ab 20$ sind top 20% und mehr itm. spiel ich grad mit meinem rest br, füllt sich an wie um playmoney zu spielen.
Hab geistig das was ich gestern abend ausgezahlt hab so, 80% meiner breigentlich auch schon als verlust abgeschrieben.
Wobei noch ein redlisted player on ist was mich ein bißchen zuversichtlich stimmt.

FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

dann guck doch mal in einen der zahlreichen threads!!!!!!!!!!!!! wo dafür eine lösung geboten wird!!!!!!!!!!!!

Teilen: