Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten
Jonas
Beigetreten: 18.09.2009
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Wie mich das Gelaber langsam tiltet...Neteller hat rein gar nix mit der aktuellen Situation zu tun. Geld ist sicher dort.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Ich hab mal versucht ein paar Links und kurze Cliffs in den OP zu setzen. Ansonsten schaut am besten in die News, die Jonas auch zu aktualisieren scheint: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/EILMELDUNG%3A-PokerStars%2C-Full-Tilt-Poker%2C-UB-und-AP-Poker-in-den-USA-angeklagt-_45040

Viele Grüße
Tobi

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von ickern
auch nur mal so gesagt. NETELLER wird ja nicht ausschließlich von Pokerspielern benutzt. Die können ja nicht einfach so das Konto einfrieren, wass denn wenn ich Trader bin oder so ......

Wenn du trader oder so bist hast bestimmt keine Transaktionen von und zu ft/stars/AP/UB

Original von ickern
auch nur mal so gesagt. NETELLER wird ja nicht ausschließlich von Pokerspielern benutzt. Die können ja nicht einfach so das Konto einfrieren, wass denn wenn ich Trader bin oder so ......

naja die haben damals auch die konten von tausenden amis eingefroren.
aber stimmt schon die sind da eh nicht mehr zugelassen und neteller sitzt in europa

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

naja...wird uns erstmal nicht betreffen hoff ich mal, daher sollte jetzt keiner panik cashouts oder so machen

Original von derf0s

wtf???

ahly
Beigetreten: 13.09.2007

"The United States also filed a civil money laundering and in rem forfeiture complaint (the "Civil Complaint") against the Poker Companies, their assets, and the assets of several payment processors for the Poker Companies. In addition, restraining orders were issued against more than 75 bank accounts utilized by the Poker Companies and their payment processors."
Aus http://www.justice.gov/usao/nys/pressreleases/April11/scheinbergetalindictmentpr.pdf.

Was passieren wird liegt noch im spekulativen. Es sieht aber nach massiven Folgen für die betroffenen Pokerseiten und Bezahlanbieter aus ( The Indictment and Civil Complaint seek at least $3 billion (also Mrd.) in civil money laundering penalties and forfeiture from
the Poker Companies and the defendants.). Und natürlich können sie auch Bezahlanbieter verklagen (und Gelder einfrieren) die ausserhalb der USA operieren,

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Wird wohl die kleinste Sunday Million ever diese Woche. :pokerface:

mit Neteller passiert gar nichts.

Die einzigen die noch Zittern müssen ist Merge Gaming, aber anscheinend betrügen die nicht! D.h. auf FTP, Stars und UB läuft seit Jahren betrug ab.

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Wie vorher schon, können die Amis das gar nicht. NT und MB haben von sich aus, Amis ausgeschlossen um nicht vom Staat ständig Druck zu bekommen und verfolgt zu werden.
.

was laberst du denn die ganze zeit fürne scheiße lausitzer?

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Schön am Wochenende wo keine Bank arbeitet um Cashouts abzuarbeiten

Original von lausitzer28

Die einzigen die noch Zittern müssen ist Merge Gaming, aber anscheinend betrügen die nicht! D.h. auf FTP, Stars und UB läuft seit Jahren betrug ab.

explain pls!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

lausitzer28, letzte Warnung: Unterlass doch diese Betrugs und Rigged Diskussionen in diesem Thread. Diese Provokationen und der Versuch den Thread zu derailen muss wirklich nicht sein. Weitere Beiträge die nur den Thread Offtopic führen wollen werd ich deshalb auch entfernen.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007

BIn gespannt was mit der SCOOP passiert.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Weiß jemand, wie man nun am schnellsten an PartyGaming-Aktien rankommt?

(meine diese Frage ernst und will nicht nen extra Thread deswegen aufmachen)

Original von lausitzer28

Betrug inwiefern?

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

Prostrategie: in alle tourneys mit mass overlay reggen wo viele amis drin sind. Free money :)

Teilen: