Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Ich freue mich darauf, wenn die einzigen FTP-Pros dann noch Eddi Scharf und Martin Klaeser sind. LOL.
Das hätte sich Klaeser whl auch nicht gedacht.

Original von bibronny
warum gibt es bei stars keine lat regist. bei mtts mehr weiß das jemand?

Gibt es ganz normal immer noch..

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von bibronny
warum gibt es bei stars keine lat regist. bei mtts mehr weiß das jemand?

gibt latereg

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo eine Stellungnahme von Full Tilt zu der Aktion?

Eine vernünftige Antwort auf eine Mailanfrage?

Edit: gerade gibts nen neues Update und dort wird in etwas das mitgeteilt, was Stars auch schon seit gestern einblendet.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

hat nochmal jemand den link zu dieser livestreamdiskussion?

Dienstag noch ausgecashed, Freitag da gewesen. Wie schön es doch ist, nicht um sein Geld nachdenken zu müssen. Auf die $100 die noch drauf sind ist's mir egal. ^^

Aber allen mit 5stelligen beträgen -> GL! Aber sollte schon nix passiern ;)

bei mir ist es nicht zu sehen habe auch keine filter an "tourney" all kein einziges lat reg zu sehen....

Original von bibronny
bei mir ist es nicht zu sehen habe auch keine filter an "tourney" all kein einziges lat reg zu sehen....

musst mal scrollen
oben sind die ganzen sngs

sind mindestens 20 turniere mit late reg

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

wie qualifiziert man sich jetzt noch für die sunday million?

any tipps von den mtt regs? paar step 2&3 müsste noch easy klappen zeitlich, oder?

nach neustart alles wieder da...stimmt weiß net was da war

mit den 3$ sats oder den 1$ hypers. Hoffentlich shippste nicht, wenns doch jetzt schon play money ist :-/

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

double shootout für $11,70 turbo und $3,30 rebuy sind gute qualiturniere für das sunday million.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

3$+8$ rebuys

edit in 3 min . starte das 11$ rebuy

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

gibts bei FTP eigentlich noch ne mailadresse, an die man sich wegen fragen zum cashout wenden kann?

lol wie hier jeder andere satellites empfiehlt

nimm die 74er hyperturbos :P

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von DerBobs
gibts bei FTP eigentlich noch ne mailadresse, an die man sich wegen fragen zum cashout wenden kann?

cashier@fulltiltpoker.co.uk

gl :rolleyes:

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Original von fischief
ach du scheisse - ab seite 37.

Natürlich weiss ich 0 wieviele Konten die hatten usw aber sehr böse sieht das aus

Ist das eigentlich STandard dass so eine offizielle Anklageschrift sofort im Internet öffentlich einzusehen ist?

am einfachsten über steps! :> einfach bis zum $215 step kommen.

Original von hwoarang84

Original von fischief
ach du scheisse - ab seite 37.

Natürlich weiss ich 0 wieviele Konten die hatten usw aber sehr böse sieht das aus

Ist das eigentlich STandard dass so eine offizielle Anklageschrift sofort im Internet öffentlich einzusehen ist?

in den staaten ist jede anklage öffentlich eigentlich. Vorallem wenns dann um Milliarden geht werden sich schon Leute drum kümmern alle zu informieren.

Teilen: