Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Scooop
jetzt mal unabhängig von allen Poker, FBI und sonstigen Geschichten - tun wir mal so als wäre FTP ne normale Bank.
Wie kann es sein, dass Leute wie Mave am Fr noch auscashen konnten, dann am So nochmal nen Betrag und selbst jetzt diese lächerlichen 25$ Bonus auscashen kann, wenn andere ebenfalls seit FR in der Warteliste stehen oder sogar abgelehnt wurden.
Mir ist einfach kein (vernünftiges) System und im Grunde auch kein unvernünftiges vorstellbar bei dem das so läuft.

Hat jemand dazu ne Idee?!

Dann verbauch ich mal meinen 2000 Post (und das für Scoop :facepalm: )

Ich denke das ein Teil der langen Verzögerungen daran liegt das FTP ganz sicher sein muss, dass sie nicht an einen US-Spieler auscashen --> wenn das geklärt ist sollte jeder weitere cashout in normaler Geschwindigkeit gehen

Zu den probs mit den e-wallet Diensten möchte ich auch einen Caht mit einem UB pro in einem anderen thread verweisen: klick

Cliff: Es wuden nicht die Gelder von der US justiz erreicht, aber sie haben die Transfermöglichkeiten gekapert.

Finde es hier schon amüsant wie hier alle einen auf Panikattacke machen (und das oftmals wegen 3-digits cashouts). Ich gebe gerne zu das mich die Situation auch beunruhigt, aber das jetzt jeder Lemming hier auscasht hilft mit Sicherheit nicht weiter. Erinnert mich daran: Amazon wegen Angriff nicht erreichbar ---> gleich mal klicken und schauen ob es echt nicht erreichbar ist ---> oh, stimmt Fuuuu --> aber nicht merken das man selber teil des Angriffs ist.

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

"Thank you for contacting PokerStars Support.

Due to an unexpected increase in cashout volume, your recent cashout request may temporarily take longer than usual to be processed and sent to you.

Please rest assured that your funds are safe with PokerStars and we are doing the best we can to clear the current cashout backlog as soon as possible.

We apologize for any inconvenience this may cause you. In the meantime, please do not hesitate to contact us in case you need any other support.

Regards,

Elias
PokerStars Support Team"

Auf meine Frage wie lange sich die Auszahlungen verzögern haben sie net geantwortet ...

Wenn ich am Wochenende soo viele Aufträge krieg hab ich doch normalerweise am Mittwoch nen Überblick!?
Die hätten mir echt mal sagen können wie lang (von mir aus auch nur in Tagen) wie lange man für die Abarbeitung aller cashouts vorraussichtlich benötigen wird.

Wirkt auf mich unseriös, auch obwohl klar ist dass sie eigentlich bei so vielen Mails nur Standardkram zurückschreiben ...

GoWithTheFlow
Beigetreten: 15.03.2008

hab das letzte mal glaub ich vor 30 seiten gepostet und jetzt nicht mehr weitergelesen.

nachdem cashout über MB immernoch nicht geht habe ich eben einfach mal ELV angeklickt, da schon vor 2 jahren mal ausgecashed, einfach 250$ eingetippt und ab dafür.

direkt im cashier bei FTP: in auftrag.

1min später 2 mails: in bearbeitung + genehmigt.

im FTP cashier steht auch schon unter "vorige auszahlungen" 250$ heute local bank transfer.

kann da jetzt noch was schief gehen oder heißt das jetzt definitiv das kommt auch bei meiner bank an? oder ist das viell ne standardmail wie bei MB das "pending" und kann noch zurückgezogen werden?

ty

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Knochenfabrik
ja so ist das wenn man sonst nichts gelernt hat außer pokerspielen ;(

http://derstandard.at/1302745648066/US-Arbeitssuche-Ansturm-auf-Jobs-bei-McDonalds

Ich verstehe das ganze Geschimpfe und die Ratlosigkeit nicht.

Stellt euch doch mal vor, ihr httet ein paar Bankkonten und plötzlich, kurz vor ersten kommt jemand uns sperrt euch einen Teil der Konten.
Da wird dann auch noch öffentlich.
Und insta kommen euer Vermieter, die Stadtwerke, der Internetprovider und noch zehn andere, die bitte sofort ihre Kohle ür den kommenden Monat haben wollen.
Ihr habt zwar noch Geld auif einigen Konten, wisst aber gar nich genau, welcher Dauerauftragvon wo läuft.
Und alle schreien gleichzeitig nach Geld.

Bräuchtet ihr da nicht auch etwas Zeit, um das alles zu regeln???

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

für Amis ist jetzt vorbei mit

vorerst

:]

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von Scooop
jetzt mal unabhängig von allen Poker, FBI und sonstigen Geschichten - tun wir mal so als wäre FTP ne normale Bank.
Wie kann es sein, dass Leute wie Mave am Fr noch auscashen konnten, dann am So nochmal nen Betrag und selbst jetzt diese lächerlichen 25$ Bonus auscashen kann, wenn andere ebenfalls seit FR in der Warteliste stehen oder sogar abgelehnt wurden.
Mir ist einfach kein (vernünftiges) System und im Grunde auch kein unvernünftiges vorstellbar bei dem das so läuft.

Hat jemand dazu ne Idee?!

Ganz einfach, Mave hat am Fr gleich nachdem die News rauskam ausgecashed. Ich hab da auch noch nen größeren Betrag auf MB bekommen... Und der Rest liegt einfach an der KK, das hat bei mehrern funktioniert, genauso wie Bankkonto (nur dass es da etwas länger dauert)...

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

HeyLeute,
ich möchte Euch bitten hier nicht zu sehr off-topic zu werden. ;)

Gruß

Muchacho3

erstma wieder eincashen auf stars. ich pack mir dann die ganzen fische nachdem alle regs leaven. auf stars hab ich garkeine bedenken mehr. kompl. br instant da, hälfte geht nun wieder rauf, andere hälfte wenns nen reload gibt nächste woche damit alle wieder kommen.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

Original von underdog75
Ich verstehe das ganze Geschimpfe und die Ratlosigkeit nicht.

Stellt euch doch mal vor, ihr httet ein paar Bankkonten und plötzlich, kurz vor ersten kommt jemand uns sperrt euch einen Teil der Konten.
Da wird dann auch noch öffentlich.
Und insta kommen euer Vermieter, die Stadtwerke, der Internetprovider und noch zehn andere, die bitte sofort ihre Kohle ür den kommenden Monat haben wollen.
Ihr habt zwar noch Geld auif einigen Konten, wisst aber gar nich genau, welcher Dauerauftragvon wo läuft.
Und alle schreien gleichzeitig nach Geld.

Bräuchtet ihr da nicht auch etwas Zeit, um das alles zu regeln???

naja man kann das halt so sehen wie man will

mMn will man die Cashouts einfach so lang wie moeglich hinauszoegern, um
a) zu verhindern dass zu viele Spieler gleichzeitig zu einem anderen Anbieter abwandern
b) weil man hofft dass einige Suchtis ihre Cashouts wieder canceln um wieder grinden zu koennen und somit der Rake weiter fliesst

stell dir mal vor 10k Spieler bekommen innerhalb von 2 Tagen ihre gesamte BR überwiesen und 7-8k von denen cashen insta bei Party ein(hätte ich meine BR erhalten, wäre ich schonmal einer davon), das hätte wohl eine Lawine ausgeloest, die nur noch sehr schwer auzuhalten wäre.

mir kann auch keiner erzählen dass die beschuldigten Sites dieses Szenario nicht schonmal in der Theorie durchgegangen sind um einen Plan b zu entwickeln, wenn man sich auf dünnes Eis begibt muss man halt damit rechnen dass man auch einbrechen kann

Ps: mit jedem Tag an dem sich mein Cashout weiter hinauszoegert, sinkt die warscheinlichkeit dass ich jemals wieder auch nur eine einzige Hand bei Stars zu spielen, selbst wenn ich dafür FL quitten und eine andere Variante lernen muss

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

Es gab auf 2+2 eine hier ignorierte Aussage:
"Sie haben nicht das Geld, aber die Infrastruktur ist gekappt"
Das wird nicht nur die Amis betreffen. Stars und vor allen FT sind wahrscheinlich momentan mehr als ausgelastet damit die Infrastruktur wieder herzustellen/um zu organisieren. Es scheinen sich ja so langsam die Abläufe wieder zu normalisieren.

Die Leute bei Ub und AP haben da scheinbar ein etwas größeres Problem da scheint momentan nichts zu gehen.

Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Das von PokerStars finanziell unterstützte Committee for Political Action hat Geld, das es von PokerStars bereits erhalten hatte, refundiert und sich über seinen Sprecher mit einem etwas seltsamen Kommentar zu Wort gemeldet:

"Sobald wir erkannt hatten, dass es sich bei PokerStars nicht um eine amerikanische, sondern um eine ausländische Firma handelt, haben wir das Geld zurückgegeben."

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2011/04/update-zur-anklage-gegen-pokerstars-full-tilt-und-absolute-p-8227.htm

Edit by Muchacho3: Den unteren Teil hab ich mal editiert. Trotz der im moment besonderen Situation gilt weiterhin No Spam ;)

sry, wusst nicht. Dann meine Meinung zu der Meldung: Alles blablabla is das doch...alles blablabla is das. Hoffe so passt...soll ja meine Meinung zu der Meldung ausdrücken, da ich das einfach nur heuchlerisch und verlogen finde. ;)

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von ronnie7277
[....]
mMn will man die Cashouts einfach so lang wie moeglich hinauszoegern, um
a) zu verhindern dass zu viele Spieler gleichzeitig zu einem anderen Anbieter abwandern
b) weil man hofft dass einige Suchtis ihre Cashouts wieder canceln um wieder grinden zu koennen und somit der Rake weiter fliesst

[....]

Zumal in den cash-outs (zumindest bei stars) atm keinerlei System zu erkennen ist. Ich warte noch auf meinen cash-out vom Samstag (--> neteller). Andere haben gestern oder Montag ausgecasht und es war inst da.
Kontrolliertes "Abarbeiten" einer Warteschlange sieht imo anders aus.
Zudem atm vermehrt auch ID-checks bei Spielern verlangt werden, die (nach eigener Aussage) vorher schon x-mal in ähnlicher Höhe problemlos ausgecasht haben.

Auf Nachfragen nur die üblichen "Wir tun, was wir können."- und "Das Geld der Spieler bei stars ist sicher"-Antworten. Keinerlei konkreten Ausblick, wann denn nun die Auszahlungen endlich durchlaufen.
Wenn die wirklich auch JETZT noch keinerlei Überblick haben, wann die das Szenario endlich im Griff und "Warteschlangen" abgearbeitet haben, stärkt das nicht wirklich mein Vertrauen in die Kompetenz von stars.

Gruss alpie

edith:
Dabei gehöre ich obv nichtmal zu den offensichtlichen "Abwanderern", da ich nur einen Teil meiner stars-BR auscashen will (wie üblich). Bleibt noch genügend BR auf stars für mein Stamm-Limit...

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Zitat: http://www.forbes.com/forbes/2010/0301/gambling-bluffing-government-internet-web-online-poker_3.html

By The Numbers: The Big Bluff

The owners of PokerStars and Full Tilt are betting that they can keep dominating the online U.S. poker market.

Ich hab Freitagabend gegen 20:45 Uhr paar Minuten nachdem die Anklageschrift kursierte auf NT von FTP ausgecasht und bislang nichts bekommen. :(

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

sogar die Amis haben teilweise ihre gesamte Bankroll bekommen.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

5k via banktransfer von ftp grad approved.booooja

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

mal was allgemeines zu den cashouts:

die cashout scheinen recht willkürlich abzulaufen.
ich denke mal, dass es zum einem darauf ankommt wie man auscasht, wieviel man auscasht und evtl. auch von wo.
ich kann mir das zb. dadurch erklären, dass ft und stars entsprechende konten für die kunden hat und diese anhand von statistiken entsprechend gefüttert werden.

naja, und dadurch, dass nu eindeutig mehr leute auscashen, müssen diese konten quasi nachgefüllt werden.

----

was natürlich nicht besonders klingt, ist, dass es wohl ausgestellte checks VOR dem bf gab, die von konten stammen, die nu eingefroren sind (war soweit ich weiss ein kanadier)

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

geld von FT heute eingegangen
Cashouts. *Tracking Thread* - READ THE OP
auf nicht verifiziertes konto - bzw sonntag 10$ an FT von dort überwiesen
MB vorher abgelehnt

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Thomas6409

Original von brontonase
kann man diese "einzelschicksale" nichtmal in einem anderen thread behandeln und hier nur die news.

das ist so ein durcheinander und die wirklich guten sachen verlieren sich weil scooop und co diuesen thread zu ihrem auscashblog machen.

nicht böse gemeint jungs soll nur übersichtlicher werden ;)

diese Einzelschicksale sind doch das einzig interessante an dem thread. meine Erfahrungen decken sich auch mit denen von scoop, vereinzelt wurden cashouts in der gleichen Minute approved wie beantragt, da kam das Geld dann auch an, aber sobald ein cashout mal auf processing steht, passiert irgendwie rein gar nix mehr.

Stimmt nicht bei sind von 5 Cashouts ( verschiedene Beträge 4 Stellig 2 mittlerweile bei Stars Approved obwohl sie vorher 3 Tage auf Pending standen)

Meiner Meinung nach läuft es bei Stars wirklich an , aber FTP macht mir erheblich mehr sorgen , da tut sich imho so gut wie nix.

+ 1 AZ ist schon auf der Bank (2k)

Teilen: