Original von Scooop
jetzt mal unabhängig von allen Poker, FBI und sonstigen Geschichten - tun wir mal so als wäre FTP ne normale Bank.
Wie kann es sein, dass Leute wie Mave am Fr noch auscashen konnten, dann am So nochmal nen Betrag und selbst jetzt diese lächerlichen 25$ Bonus auscashen kann, wenn andere ebenfalls seit FR in der Warteliste stehen oder sogar abgelehnt wurden.
Mir ist einfach kein (vernünftiges) System und im Grunde auch kein unvernünftiges vorstellbar bei dem das so läuft.Hat jemand dazu ne Idee?!
Dann verbauch ich mal meinen 2000 Post (und das für Scoop
)
Ich denke das ein Teil der langen Verzögerungen daran liegt das FTP ganz sicher sein muss, dass sie nicht an einen US-Spieler auscashen --> wenn das geklärt ist sollte jeder weitere cashout in normaler Geschwindigkeit gehen
Zu den probs mit den e-wallet Diensten möchte ich auch einen Caht mit einem UB pro in einem anderen thread verweisen: klick
Cliff: Es wuden nicht die Gelder von der US justiz erreicht, aber sie haben die Transfermöglichkeiten gekapert.
Finde es hier schon amüsant wie hier alle einen auf Panikattacke machen (und das oftmals wegen 3-digits cashouts). Ich gebe gerne zu das mich die Situation auch beunruhigt, aber das jetzt jeder Lemming hier auscasht hilft mit Sicherheit nicht weiter. Erinnert mich daran: Amazon wegen Angriff nicht erreichbar ---> gleich mal klicken und schauen ob es echt nicht erreichbar ist ---> oh, stimmt Fuuuu --> aber nicht merken das man selber teil des Angriffs ist.