Zum Forum springen
Blogger gesucht!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blogger gesucht!

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,140 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einigen Mitstreitern für meinen Blog ( www.sparklingdaisy.de ).

Zu mir selbst:
Ich bin 26 Jahre alt, spiele NL50-100 SH und bin derzeit noch Student. Meine Roll beträgt derzeit 3.8k und NL200 wird derzeit in Angriff genommen. Hatte in letzter Zeit leider kaum Motivation zu spielen aber mit dem Blog will ich das ganze wieder in Angriff nehmen.

Vorraussetzungen:

- Aktivität
- Minimum 18 Jahre (surprise! :))
- gute Deutsch Kenntnisse (EY ALDA UND SO!)
- gutes Fachwissen (Around the Corner Straight und so)
- minimale Grundkentnisse in HTML (wie poste ich eine Hand in den Blog
o.Ä.)
- NL25-50

Das ganze soll als Low-Stakes Blog starten und sich mit der Zeit zu einem Mid-Stakes Blog entwickeln.
Wenn ihr interessiert seid, dann schickt mir doch bitte eine eMail an agony@sparklingdaisy.de oder postet euren Skypenamen in diesen Thread, ich melde mich dann bei euch.

Mfg

Ray

16 Antworten
guehag
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

joar würd ich gern mal machen.. gerade mal wieder mit kings gegen 47 bei nem 44K flop verlorn... der river macht den vierling.

vllt hilfts ja das irgendwo niederzuschreiben.

spiele aber kein cg sngs 6$ und 5$ dons.. würde aber das aber rotzdem ganz gerne machen.

skype xhagen

Huhu!

würde gerne mitmachen. bin 21, student, derzeit aber leider erst auf NL20 BSS anzufinden. Falls dir das nichts ausmacht, würde ich gerne mitbloggen. denke gemeinsam kann man sein spiel effektiver verbessern.

habe skype, icq, msn ... alles was man halt so braucht.

155689011 fürs kontaktieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry aber ich benutze aus sicherheitssgründen nur einen messenger und das ist skype. wenn du so nett bist deine skype addi reinzuschreiben dann meld ich mich bei dir :)

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist