Zum Forum springen
Blogger gesucht!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blogger gesucht!

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,140 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einigen Mitstreitern für meinen Blog ( www.sparklingdaisy.de ).

Zu mir selbst:
Ich bin 26 Jahre alt, spiele NL50-100 SH und bin derzeit noch Student. Meine Roll beträgt derzeit 3.8k und NL200 wird derzeit in Angriff genommen. Hatte in letzter Zeit leider kaum Motivation zu spielen aber mit dem Blog will ich das ganze wieder in Angriff nehmen.

Vorraussetzungen:

- Aktivität
- Minimum 18 Jahre (surprise! :))
- gute Deutsch Kenntnisse (EY ALDA UND SO!)
- gutes Fachwissen (Around the Corner Straight und so)
- minimale Grundkentnisse in HTML (wie poste ich eine Hand in den Blog
o.Ä.)
- NL25-50

Das ganze soll als Low-Stakes Blog starten und sich mit der Zeit zu einem Mid-Stakes Blog entwickeln.
Wenn ihr interessiert seid, dann schickt mir doch bitte eine eMail an agony@sparklingdaisy.de oder postet euren Skypenamen in diesen Thread, ich melde mich dann bei euch.

Mfg

Ray

16 Antworten
guehag
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

joar würd ich gern mal machen.. gerade mal wieder mit kings gegen 47 bei nem 44K flop verlorn... der river macht den vierling.

vllt hilfts ja das irgendwo niederzuschreiben.

spiele aber kein cg sngs 6$ und 5$ dons.. würde aber das aber rotzdem ganz gerne machen.

skype xhagen

Huhu!

würde gerne mitmachen. bin 21, student, derzeit aber leider erst auf NL20 BSS anzufinden. Falls dir das nichts ausmacht, würde ich gerne mitbloggen. denke gemeinsam kann man sein spiel effektiver verbessern.

habe skype, icq, msn ... alles was man halt so braucht.

155689011 fürs kontaktieren

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry aber ich benutze aus sicherheitssgründen nur einen messenger und das ist skype. wenn du so nett bist deine skype addi reinzuschreiben dann meld ich mich bei dir :)

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Wäre gern dabei.. Habe schon mal gebloggt, da ich dann aber für einige Zeit inaktiv war.. (Abschlussprüfung) würde ich jetzt gerne wieder anfangen.

Bin 22 Jahre alt, spiele NL50, und bin gerade dabei auf NL100 aufzusteigen.. BSS natürlich..

Habe jetzt erst mal 6 Wochen frei und danach Zivi.. ;)

_Anonymous_

jo ich würde mich auch freuen wenn du mitmachst nur brauch ich dafür entweder deinen skype nick oder deine email addy :)

MeZZo
PokerStrategist

pascal.t@gmx.net

bet2winalot
Beigetreten: 01.01.2009
PokerStrategist

Hätte eventl. auch interesse...bin 20 derzeit noch inner Ausbildung und ab herbst dann wieder Schüler, spiele momentan NL100 SH auf FTP, komme aber egentlich eher ausm livepoker und versuche derzeit online richtig fuß zu fassen, habe allerdings kein Plan von HTML!

david.meyer@online.de kannst dich ja mal per e-mail melden!

Hi spiele derzeit Nl 100 sh und will auch bald auf NL 200 aufsteigen, hab aber nicht so die Ahnung von HTML. Aber hier trotzdem mal mein Skype Nick: pokergott91

Coole Sache

Skypename: Linzerschatzi

Cya

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Da kommt ja eingies zusammen...

MeZZo
PokerStrategist

Die Daten kommen dann irgendwann? Oder wie geht das ganze weiter? ;)

_Anonymous_

ich hab dich auf skype geadded ich warte nurnoch auf deine bestätigung

_Anonymous_

Wir suchen noch 1-2 zuverlässige blogger :)

Hey
Bin 21 und spiele Aktuell NL50 BSS auf stars! Habe schonmal einen Webblog betrieben mit ein paar anderen Jungs und wäre froh wenn ich mal wieder bei einem Mitmachen könnte denn Forumsblogs gehen in der Masse irgendwie unter daher führe ich meinen hier im Forum auch nur sporadisch.
Falls ihr Interesse an mir haben sollte kann ich auch mal die Adresse geben.
Die email bekommst du auch per Mail falls ich dabei sein sollte!

Würd mich freuen mal wieder so ein Projekt anzugehen.
Btw HTML Kenntnisse sind ein paar vorhanden

_Anonymous_

jo dann schreib mir einfach ne email :)

Alles klar werd ich morgen früh tun

Teilen: