Zum Forum springen
Boku87 is back ?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boku87 is back ?!

35 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

Original von Marco296
Wenn jemand Stats von ihm will..., spielt momentan imo zu tight und overplayed viele Hände, aber ich denke das wird er schnell verbessern...ich muss jetzt nicht unbedingt mit ihm an seinen Tisch sitzen, aber wenn man ne gute Position auf ihn hat isses ganz gut Und ausm SB spielt er ziemlich viel ^^

Naja und warum soll er nicht mal PLo 25 spielen, wahrscheinlich will er einfach mal was neues, zukunfträchtiges auspropbieren und da ist PLO ja wohl sehr gut geeignet.

Ja aber da wird er dann bestimmt unterfordert sein.. cashgame limit is ja bei 24 tischen

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Hab alles ausgecasht und wollte neu anfangen in dem ich 300K FPP in cash umwandel, aber obwohl ich Pro war und von Dezember 2006 bis Februar 2011 Supernova+ war haben die mir nicht erlaubt einen 4K bonus für 250K zu kaufen und jetzt muss ich mir halt auf den Mikros ne bankroll ergrinden -_-

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Wünsche dir viel glück, ich kenne dich zwar nicht habe aber bisschen was von dir gelesen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Boku
Hab alles ausgecasht und wollte neu anfangen in dem ich 300K FPP in cash umwandel, aber obwohl ich Pro war und von Dezember 2006 bis Februar 2011 Supernova+ war haben die mir nicht erlaubt einen 4K bonus für 250K zu kaufen und jetzt muss ich mir halt auf den Mikros ne bankroll ergrinden -_-

wieso grindest du nicht einfach FR sng's oder hast du lust auf ne neue variante ?

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Boku

alles alles Gute Boku.

find super geil das du wieder da bist.

pokerdalls
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

Original von Boku

Poker nochmal durchspielen :P?

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Boku

WTF? wie ist das zu verstehen? gehst in den shop klickst auf buy und dann?

oder warst du zu dem zeitpunkt nicht supernova?

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich gehe davon mal aus. Im Moment ist er nicht SN und das wird wohl auch der Grund sein, weshalb Stars den Bonus nicht gibt.

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Sag mal, das lifetime no Rake bei Pokerstars hast du aber bekommen?

lego
Oldschool Grinder

hätte nicht gehört, dass das überhaupt schon mal jemand bekommen hätte

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

war doch glaube der deal, wenn er es schafft, aus 5 Dollar 100k zu machen.

lego
Oldschool Grinder

Aha, wenn dem so ist...

Dachte du verwechselst da was mit dem 100k für 700k VPPs bonus für die Pros

fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Schall und Rauch...

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

und keinen schulabschluss ^^

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Thread muss jetzt nicht zum Spamthread verfallen, daher mache ich mal zu.

Teilen: