Zum Forum springen
Botnetzwerk auf Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Botnetzwerk auf Pokerstars entdeckt

247 Beiträge
112 Benutzer
0 Reactions
26.6 K Ansichten

Dass ihr als Pokerspieler immernoch motiviert seid am Tag 12h mit Pokern abzugammeln, wo andere Bots laufen lassen und sich waehrend diesen 12h ein schoenes Leben machen und wie Scooop schon sagt, die Entwicklung bleibt sicher nicht stehen und es laufen da noch mehr Bots rum als man denkt.

Antwort
Zitat
Svobodenho
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

Stars hat schonmal eine bot prüfung auf mich gemacht... an allen meinen tischen war die chatbox weg und ich musste eine zeicheabfolge eintippen, wie bei webseiten, die damit mensch und maschine trennen. aber in letzter zeit hab ich sowieso das gefühl das etwas auf stars nicht stimmt. kann auch pech sein, aber hat zufällig jemand von euch in letzter zeit zu oft mit der besseren hand verloren und lief ständig unter EV?

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123
Dass ihr als Pokerspieler immernoch motiviert seid am Tag 12h mit Pokern abzugammeln, wo andere Bots laufen lassen und sich waehrend diesen 12h ein schoenes Leben machen und wie Scooop schon sagt, die Entwicklung bleibt sicher nicht stehen und es laufen da noch mehr Bots rum als man denkt.

programmier halt erstmal einen vernünftigen bot und dann pass mal auf, dass du nicht auffliegst und deine winnings weg sind. gar nicht mal so einfach, denke ich^^

Antwort
Zitat
PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

R.I.P. Poker

echt schade mann

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin

programmier halt erstmal einen vernünftigen bot und dann pass mal auf, dass du nicht auffliegst und deine winnings weg sind. gar nicht mal so einfach, denke ich^^

bot kannst du bereits fertig kaufen!

Antwort
Zitat
Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Svobodenho
aber in letzter zeit hab ich sowieso das gefühl das etwas auf stars nicht stimmt. kann auch pech sein, aber hat zufällig jemand von euch in letzter zeit zu oft mit der besseren hand verloren und lief ständig unter EV?

ich lief die letzten Tage auch sehr unter EV!!!! Wer noch??

Antwort
Zitat

Wieso ?

Ich nehme den Bot dann einfach als unterstuetzen beim 5000 tabling, er nimmt mir die klaren Entscheidungen ab und wenn es mal nicht klar ist, kann er mich ja fragen und ich helfe ihm, die Entscheidung die ich dann manuel treffe, praegt sich der Bot, schlau wie er ist natuerlich ein und fragt mich das naechste Mal nicht mehr.

Antwort
Zitat
Svobodenho
Beigetreten: 29.07.2006
PokerStrategist

ist echt zum kotzen im moment, pokerstars ist im moment die einzige seite, die mich nach strich und faden verarscht... folgende hände passierten alle an einem tag sprich innerhalb von 5000 hände... AA vs AK loss, set KK vs set 4 4 LOSS, weil gegner quads bekommt, nutflush gegen straightflush, 2 mal set over two pair LOSS, unzählige male raiste ich preflop 8-10x, gegner callte mit J 6 und J 5 und machte natürlich two pair gegen mein overpair oder nutflushdraw und 2 overs...scheiss doomswitch-monster :)

Antwort
Zitat

*lol

wie auf einmal alle abgehen, weil sie in den letzten tagen bei stars verloren haben. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

von mir aus sollen sie bots einsetzen . Einen 9/9 Bot spielste doch easy an die Wand. Und wenn er IMMER gleich reagiert auf raises etc. . Raise any two am flop mit air - da findet sich schon was den zu exploiden. Vermutlich is das sogar einfacher als gegen einen mensch.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

bot kannst du bereits fertig kaufen!

ich bezweifle aber dass du einen vernünftigen break-even bot kaufen kannst.

selbst einen breakeven bot auf niedrigen limits zu entwickeln ist nich allzu einfach - wenn man mal einen hat ist der mehrere k$ wert - warum sollte man ihn also verkaufen?!

und dass jeder bot gleich spielt is doch mal der allergrößte schmarn...

Antwort
Zitat

Original von Mephisto87
von mir aus sollen sie bots einsetzen . Einen 9/9 Bot spielste doch easy an die Wand. Und wenn er IMMER gleich reagiert auf raises etc. . Raise any two am flop mit air - da findet sich schon was den zu exploiden. Vermutlich is das sogar einfacher als gegen einen mensch.

Ich bin zwar kein Pokerspieler, behaupte aber mal dass es nicht darum geht ob DU oder irgendein anderer hier die Bots exploiten kann, sondern um die Fische welche Geld gegen die verlieren oder das Geld als Rake bei Pokerstars landet.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Exploiten hin oder her, in puncto Öffentlichkeit und Rezeption von Poker in der Gesellschaft (resultierend in Fischen und damit überhaupt erst Geld für uns!) sind Bots eine Katastrophe. Ganz einfach.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Das größte Problem ist, dass sich die Leute einfach neue Accounts machen können wenn die alten gesperrt werden.
Bei Stud gibts z.B immernoch massig Chinabots obwohl da schon oft welche gebannt wurden. Und bei Stud hat man als Botnutzer die größte Edge, weil der Bot durch Captcha auch die Dead Cards zählen kann und daher relativ perfekt spielen kann.

Studindicator, Holdemindicator und Omahaindicator sind im Prinzip nichts anderes als Vorstufen zu Bots, die durch Captcha Verfahren Outs, dead cards, Potodds, Gewinnwahrscheinlichkeit etc. ermitteln und einem die Entscheidung zumindest in Limit Games aber auch teilweise in No Limit Games vorgeben.
Komischerweise sind die Programme nichtmal verboten auf Stars und Fulltilt.

Die müsste man nurnoch soweit erweitern, dass man ihnen sagt wenn Gewinnwahrscheinlichkeit > Potodds dann callen etc. und schon wäre der Studbot fertig.

Antwort
Zitat

bots sind tighte fische

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Maniac81
Das größte Problem ist, dass sich die Leute einfach neue Accounts machen können wenn die alten gesperrt werden.
Bei Stud gibts z.B immernoch massig Chinabots obwohl da schon oft welche gebannt wurden. Und bei Stud hat man als Botnutzer die größte Edge, weil der Bot durch Captcha auch die Dead Cards zählen kann und daher relativ perfekt spielen kann.

das würde stars schnell merken, wenn sie gewollt sind, einfach "abstand" zu bereits bekannten bots berechnen und fertig

Antwort
Zitat

Original von Svobodenho
ist echt zum kotzen im moment, pokerstars ist im moment die einzige seite, die mich nach strich und faden verarscht... folgende hände passierten alle an einem tag sprich innerhalb von 5000 hände... AA vs AK loss, set KK vs set 4 4 LOSS, weil gegner quads bekommt, nutflush gegen straightflush, 2 mal set over two pair LOSS, unzählige male raiste ich preflop 8-10x, gegner callte mit J 6 und J 5 und machte natürlich two pair gegen mein overpair oder nutflushdraw und 2 overs...scheiss doomswitch-monster :)

hab gehört du hast nie suck outs

Antwort
Zitat
yoda88
Beigetreten: 02.04.2006
PokerStrategist

Original von Mephisto87

Das glaube ich nicht.

Das geht nur, wenn du weißt das es ein Bot ist. Das weißt du aber meist nicht im vorraus.

Antwort
Zitat

Original von Smartdevil
seitdem die a-klasse beim elchtest umgefallen ist fährt ja auch niemand mehr auto! Facepalm

das sind doch zwei völlig unterschiedliche vorgänge. stell dir mal vor es kommt raus dass irgendein automobilhersteller wissentlich minder qualitative automobile produziert mit der vollen absicht menschen zu tode kommen zu lassen/schwer zu verletzen. das wäre vergleichbar imho. wenn heute ne firma einräumt wissentlich minderwertige produkte verwendet zu haben, um geld zu sparen, obwohl man sich denken konnte, dass es die kunden vermutlich sehr viel geld kosten wird ist sie imho am boden wenn es publik gemacht wird. und je nach dem wielang die branche schon existiert werden auch konkurrenzunternehmen betroffen sein... gott sei dank gehts beim poker um die sucht^^

Wurde leider von Ford gemacht Anfang der 70er Jahre, als sie den Ford Pinto, wissentlich mit einem Fehler verkauft haben, da der Benzintank bei einem Auffahrunfall einen Riss bekommen konnte, ausfliessendes Benzin sich entzündete und 9000 Menschen starben. Kosten fürs Beheben dieses Fehler pro Auto waren 16 $. Zitat vom damaligen CEO Lee Iacocca: "Saftey doesent sell" Es wurden über 20 Mio Ford Pintos verkauft. Stellungnahme der Sicherheitsabteilung: "wir sind fälschlicherweise nur von durchschnittlich 160 Toten ausgegangen...Die hierdurch entstehenden Kosten der Schadensregulierung waren weit geringer, als
wenn wir alle Fahrzeuge mit Plastikpufferung bzw. Gummiinnenverkleidung ausgerüstet hätten."

lol

Antwort
Zitat
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Ist halt einfach scheiße, wenn sowas bekannt wird schreckt das viele Freizeitspieler an. Das gleiche gilt für HM und soclhe Programme wenn ich das meinen Freunden erzähle die nur ab und zu mal spielen sind die immer geschcokt, wenn ich sage das es sogar erlaubt ist sind sie noch mehr geschockt.

Antwort
Zitat
Teilen: