Zum Forum springen
Bowker foldet Quads...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bowker foldet Quads im ME

42 Beiträge
31 Benutzer
141 Reactions
7,972 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

und wieder hats einer getan, ein sehr guter Spieler dieses mal, kein Geschäftsmann, so wie im 1drop vor 2-3 Jahren.

Kyle Bowker Folds Quads

According to Kyle Bowker, on a board reading K♠:9♠:7♦:7♥:J♠: Bowker faces an all-in bet from his opponent. Bowker went deep into the tank and eventually had a clock called on him.

Before the clock hit zero, Bowker folded and showed 7♠:7♣: for turned quads. His opponent won the pot and the table began to discuss Bowker's huge fold.

Antwort
Zitat
41 Antworten
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

ist halt never ein fold
over and out

Antwort
Zitat
HajaObaUnta
Beigetreten: 28.01.2010
Elite Grinder

wie war denn die exakte action?

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Original von HajaObaUnta
wie war denn die exakte action?

This! Und: straight flush wär möglich, ab und an halt is das gar nich so unüblich...

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

straight flush wäre möglich?
is mir gar nicht aufgefallen, ob er daran gedacht hat?

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Wenn die Action so war, dass Villain kein KK/JJ haben kann + sie total deep sind und Villain Nutflush nicht reinstellt ... dann ist es gut.

Sind aber ganz schön viele Bedingungen ... Villain hatte bestimmt 99 und lacht sich schlapp :f_ugly:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

zieml respektlos den quads gegenüber imho

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Da Villain nicht gezeigt hat wars wohl nen guter fold ...

da hätte ich for the lolz immer meine Hand gezeigt sonst

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lol nit

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

#

Was ne Pussy:coolface:

Antwort
Zitat

lol so einer foldet bestimmt auch die nutstraight am turn weil er gegner auf straight+flushdraw setzt:coolface:

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Gibts mal die ganze Hand mit Flop/Turn/River action?

Wird da durchgecheckt und dann macht jeder Minraise am River innen 100er Pot?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Uber-Nit

Antwort
Zitat
Betzefan
Beigetreten: 30.06.2012
PokerStrategist

Laut einem 2+2 User bettet Bowker 40k in 40k und foldet gegen 100k shove.

Erscheint mir iwie nicht ganz so solid, dann Quads zu folden :thinking:

Pre, Flop und Turn keine Ahnung obv

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Ok also Pot auch schon nicht mehr ganz so klein am River (je nach Blindlevel)...

danke so geh ich da immer lachend Broke und schmeiss noch mein Autoschlüssel in Pot ...

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Ohne die komplette Action kann man das wohl kaum bewerten. Vielleicht hat ja Villain auch das Full gerivert.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

an meinem Tisch hat jemand JJ full auf JcTcTsQc3d gefoldet. War irgendwie so blinds 800 bet 20k am river shove 110k. SRP
Anscheinend hat er den richtigen fold gemacht. Der andere hat sich mega aufgeregt, dass jemand die Clock nach 2.5-3 min gerufen hat und er deswegen gefoldet hat.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Magerkwark
an meinem Tisch hat jemand JJ full auf JcTcTsQc3d gefoldet. War irgendwie so blinds 800 bet 20k am river shove 110k. SRP
Anscheinend hat er den richtigen fold gemacht. Der andere hat sich mega aufgeregt, dass jemand die Clock nach 2.5-3 min gerufen hat und er deswegen gefoldet hat.

Das ist eine völlig andere Situation, weil die JJ gegen TT, QQ, AKcc, K9cc und 98cc hinten liegen. Da ist der Fold zumindest nachvollziehbar.

Quads gegen eine einzige Kombo QTss zu folden, ist allerdings absurd. Ich habe auch keine Ahnung, wie du da irgendeinen brauchbaren Read auf Villain bekommen willst – wie schlecht muss dein Gegner spielen, damit du den Fold mit Quads für machbar hältst?

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

wenn vill nie blufft ist JJ ein relativ offensichtlicher fold, gerade bei den odds (nicht dass ich ihn deswegen machen würde, hab schliesslich overfull )

würde mich auch sehr für die action der 77 hand interessieren, ist auf den ersten blick aber nicht nitty sondern schlecht

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Spielratte

Original von Magerkwark

Das ist eine völlig andere Situation, weil die JJ gegen TT, QQ, AKcc, K9cc und 98cc hinten liegen. Da ist der Fold zumindest nachvollziehbar.

Quads gegen eine einzige Kombo QTss zu folden, ist allerdings absurd. Ich habe auch keine Ahnung, wie du da irgendeinen brauchbaren Read auf Villain bekommen willst – wie schlecht muss dein Gegner spielen, damit du den Fold mit Quads für machbar hältst?

got a read !!

Antwort
Zitat
Teilen: