Zum Forum springen
Br aufbauen ? (br s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Br aufbauen ? (br stand 0$)

59 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,396 Ansichten
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

ich wll Dir nicht zu nahe treten, aber das, was Du hier von Dir gibst lässt tief blicken. Dir sind doch hier genug Möglichkeiten dagelegt worden, wie Du Dir, bei entsprechenden Skill schnell ne Bankroll aufbauen kannst.

-ich denke 10€ kann in Deutschland jeder einmalig einzahlen, das könnte jeder Hartz4ler abzweigen. Verzichte halt einen Tag aufs essen, dann hast es raus...

-die 10Cent SNGs hören sich eigentlich auch gut an, da sollten man beim multitablen recht schnell ne Roll zusammen bekommen, um die kleinsten SNGs zu spielen...

- Pfandflaschen sammeln hört sich zwar im ersten Moment bischen blöd an, aber der Stundenlohn wird anfangs sicher um einiges höher sein, als beim pokern. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber geh doch mal Freitag oder Samstagabend an einen Platz, wo sich das Nachtleben bei Euch abspielt ich wette da kannst Du 10-20€ schnell zusammen sammeln...aber dafür scheinst Du Dir ja zu fein zu sein...

-da Du bereits alle No Deposits eingesammelt hast, fällt die Möglichkeit wohl aus...

- Ich würde Dich ja staken, wenn Du Dich hier vernünftig verkaufst hättest und ich das Gefühl hätte, das Du die Games schlagen könntest, aber ganz ehrlich das Gefühl hab ich nicht, ich denke eher Du überschätzt deine eigenen Fähigkeiten enorm, ok Du hast irgendwann mal Dons gespielt, die haben aber nicht wirklich, was mit poker zu tun...ich würde es einfach mit Pfandflaschen versuchen und vorallem mit Pokertheorie und dann auf NL2 durchstarten

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück..

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wo sagt er genau dass er zocken will weil er keine kohle hat?

er sagte nur er will nichts einzahlen , was ich vollkommen verstehe wenn man grad nix über hat.
wenn man guter winningplayer war/ist, wieso nicht staken lassen.

lol @ das ganze mit spielsucht oä. in verbindung zu bringen

edit: ich hätte persönlich auch kb mit 10€ neu anzufangen, macht auch nicht wirklich sinn wenn man höhere limits schlägt.

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von blubifu

er sagte nur er will nichts einzahlen , was ich vollkommen verstehe wenn man grad nix über hat.

edit: ich hätte persönlich auch kb mit 10€ neu anzufangen, macht auch nicht wirklich sinn wenn man höhere limits schlägt.

Weil er sich nicht staken lassen will, setzt ihn zu sehr unter Druck :)

- Freerolls sind doof
- Staken ist keine Option
- Geld einzahlen auch nicht
- Arbeiten scheinbar auch nicht
- 1st Deposits wohl auch nicht

Bleibt dann noch was?

Original von RantanplanBK

Original von blubifu

Weil er sich nicht staken lassen will, setzt ihn zu sehr unter Druck :)

- Freerolls sind doof
- Staken ist keine Option
- Geld einzahlen auch nicht
- Arbeiten scheinbar auch nicht
- 1st Deposits wohl auch nicht

Bleibt dann noch was?

Spenden :coolface:

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/tearing18/poker/results/0FE23013F4D24DCC89822465FB3782AA.html?t=2&rc=623293

http://pokerprolabs.com/tearing18/PokerStars

is ja nich sone gute ausgangslage. wollte dir eigentlich 1-5$ spenden, aber das zeigt mir, dass du wohl doch nicht der winningplayer zu sein scheinst, der du vorgibst zu sein

2real4u
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

geh blut spenden. zack haste nen zwanni.

sry 4 strategy

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von 2real4u

sry 4 strategy

[x] in before: geht nicht, habe Hepatitis B

ombre78er
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Original von 2real4u

sry 4 strategy

Wo gibt es denn noch Geld? Meine es gibt nur noch Fresspakete. Aber die kann man ja auch zu Geld machen.

Aber im ernst, spiel Freerolls, andere Option gibts für OP nicht.

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von ombre78er

Original von 2real4u

sry 4 strategy

Wo gibt es denn noch Geld? Meine es gibt nur noch Fresspakete. Aber die kann man ja auch zu Geld machen.

wennde im blutspendezentrum oder sowas gehst bekommste geld. beim roten kreuz, wirste wie der name schon sagt aufs kreuz gelegt und bekommst nurn brötchen

2real4u
PokerStrategist

Original von Egozocker

Original von 2real4u

sry 4 strategy

[x] in before: geht nicht, habe Superaids

fyp

@ombre bei der heama gibts´n zwanni für blut und €15 für plasma

ombre78er
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Ok, bin nicht so der Blutspender, merkt man ne :f_biggrin:. Kannte das nur von Freundin, da war sie also beim DRK.

Meins können die eh nicht gebrauchen. :megusta:

2real4u
PokerStrategist

Original von ombre78er
Ok, bin nicht so der Blutspender, merkt man ne :f_biggrin:. Kannte das nur von Freundin, da war sie also beim DRK.

Meins können die eh nicht gebrauchen. :megusta:

sag das nicht! mit 18 wäre eine ganze horde junkeys von meinem gespendeten blut high geworden :coolface:

Tearing Themenstarter
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von Kraese
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/tearing18/poker/results/0FE23013F4D24DCC89822465FB3782AA.html?t=2&rc=623293

is ja nich sone gute ausgangslage. wollte dir eigentlich 1-5$ spenden, aber das zeigt mir, dass du wohl doch nicht der winningplayer zu sein scheinst, der du vorgibst zu sein

?

$1,571
dann such mich noch auf ongame

und schau sharkscope.... das was auf pokerprolabs letzte zeit getrackt ist, sind superhyperturbo.. schaud och einfach sharkscope da steht doch alles!

Und hört bitte mal auf irgendwie zu urteilen, ihr kennt mich nicht. Ihr kennt nur die Fakten:

- Ich arbeite - jedoch habe ich derzeit noch viel ausgaben und muss jeden Pfennig 2 mal umdrehen.

- ich habe mal ne weile gepokert und damit den ein und anderen Dollar v erdient (siehe sharkscope)

- bei alle liebe, 10 cent freerolls die sich nach 10 min füllen bei 8 min blinds und 5 cent gewinn beim 1. platz.. wie lange soll ich da spielen ?

Wer mir helfen kann bitte die fakten durchlesen und dann antworten, aber nicht irgendwas aus der Luft gegriffenes.

Tearing Themenstarter
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von Kraese

?

$1,571
dann such mich noch auf ongame

und schau sharkscope.... das was auf pokerprolabs letzte zeit getrackt ist, sind superhyperturbo.. schaud och einfach sharkscope da steht doch alles!

Und hört bitte mal auf irgendwie zu urteilen, ihr kennt mich nicht. Ihr kennt nur die Fakten:

- Ich arbeite - jedoch habe ich derzeit noch viel ausgaben und muss jeden Pfennig 2 mal umdrehen.

- ich habe mal ne weile gepokert und damit den ein und anderen Dollar v erdient (siehe sharkscope)

- bei alle liebe, 10 cent freerolls die sich nach 10 min füllen bei 8 min blinds und 5 cent gewinn beim 1. platz.. wie lange soll ich da spielen ?

Wer mir helfen kann bitte die fakten durchlesen und dann antworten, aber nicht irgendwas aus der Luft gegriffenes.

Übrigens, wenn noch jmd wen kennt der ne pt3 lizenz braucht, für 90 $ kann man sie ja kaufen, würd sie für 35 abgeben.... das würd mir als startroll ja schon reichen...

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von Kraese

Original von ombre78er

Original von 2real4u

sry 4 strategy

wennde im blutspendezentrum oder sowas gehst bekommste geld. beim roten kreuz, wirste wie der name schon sagt aufs kreuz gelegt und bekommst nurn brötchen

da ich selbst beim blutspendedienst des roten kreuzes arbeite bitte ich dich aufzuhören falsche informationen weiter zu geben. es ist richtig das im institut wo ich tätig bin es kein geld bar gibt sondern diverse gutscheine für kino/therme/tank/shoppinggutscheine etc. für einkaufszentren etc. + ein spenderpaket + bei sonderaktionen noch mehr. Dazu kommt eine deutlich professionellere/individuellere und intensivere betreuung mit kompletter verpflegung während der blutspende was ebenfalls bei kommerziellen betrieben deutlich weniger vorhanden ist. Der "Value" insgesamt ist etwa gleich oder liegt minimal unter dem von kommerziellen "blutspendezentren" die halt mit bar-€ ein bestimmtes klientel anziehen wollen, gleichzeitig um ein vielfaches kommerzieller sind + das dort gespendete blut landet viel hochfrequentierter in der industrie&wirtschaft als es bei einrichtungen des rk erfolgt, welches DEUTLICH hochfrequentierter krankenhäuser etc. beliefert, und zudem nichtnur eine "melkstation" hat was so ziemlich das einzige bei blutspendezentren ist sondern eben diverse institute+labore und eben jeden ansprechen muss.

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

edit by Krupsinator
Das gehört hier nicht hin.

wie ein paar vorredner es schon erwähnt haben finde ich diese shasta tische auf everest sehr gut wenn man keine bankroll hat und nichts einzahlen will.
klar sind die gewinne anfangs nicht gross, aber du hast ja auch 0% risiko.
ich hatte mal vor langer zeit auch kein bock auf einzahlen gehabt und hab mich mit den shasta tischen hochgespielt.

ansonsten kannst ja auch ausserhalb des pokerns geld sammeln um mal ein wenig einzuzahlen damit du ne bankroll hast:

- flaschen sammeln
- blut spenden
- probanden jobs an der uni mal klar machen
- betteln
- vlt mal deine alten sachen oder so die du nicht mehr brauchst auf trödelmarkt oder bei ebay verkaufen
- FaF flyer verteilen und neue spieler werben

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Ot: wurde wahrscheinlich gesagt, aber es gibt im netz wohl 50 verschiedene "no deposit bankrolls" ansonsten 10er paysafe, nl2 grinden auf stars.
10er hat man doch immer iwie...

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hey Leute,

Da OP scheinbar kein Freund der Forenregeln ist und sich verabschiedet hat und hier wenn was konstruktives kommt immer das Gleiche genannt wird, mache ich mal zu. OP schien ja auch an Tipps nicht interessiert, sondern wollte schlicht Geld geschenkt (oder auch geliehen) haben.

Möchte nochmal drauf hinweisen, dass Werbung für Konkurrenzangebote nicht gestattet sind, so wies hier war wars aber wohl noch ok ;)

Achja und Leute flamen weil sie keine übertollen Pokerspieler sind, in einem Thread in dem das nicht zur Debatte steht möchten wir hier auch nicht so gerne :)

Gruß
Krupsinator

Teilen: