ich wll Dir nicht zu nahe treten, aber das, was Du hier von Dir gibst lässt tief blicken. Dir sind doch hier genug Möglichkeiten dagelegt worden, wie Du Dir, bei entsprechenden Skill schnell ne Bankroll aufbauen kannst.
-ich denke 10€ kann in Deutschland jeder einmalig einzahlen, das könnte jeder Hartz4ler abzweigen. Verzichte halt einen Tag aufs essen, dann hast es raus...
-die 10Cent SNGs hören sich eigentlich auch gut an, da sollten man beim multitablen recht schnell ne Roll zusammen bekommen, um die kleinsten SNGs zu spielen...
- Pfandflaschen sammeln hört sich zwar im ersten Moment bischen blöd an, aber der Stundenlohn wird anfangs sicher um einiges höher sein, als beim pokern. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber geh doch mal Freitag oder Samstagabend an einen Platz, wo sich das Nachtleben bei Euch abspielt ich wette da kannst Du 10-20€ schnell zusammen sammeln...aber dafür scheinst Du Dir ja zu fein zu sein...
-da Du bereits alle No Deposits eingesammelt hast, fällt die Möglichkeit wohl aus...
- Ich würde Dich ja staken, wenn Du Dich hier vernünftig verkaufst hättest und ich das Gefühl hätte, das Du die Games schlagen könntest, aber ganz ehrlich das Gefühl hab ich nicht, ich denke eher Du überschätzt deine eigenen Fähigkeiten enorm, ok Du hast irgendwann mal Dons gespielt, die haben aber nicht wirklich, was mit poker zu tun...ich würde es einfach mit Pfandflaschen versuchen und vorallem mit Pokertheorie und dann auf NL2 durchstarten
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück..