Original von foxvanilla
Was empfehlt ihr für ein BRM für Tourneys á la Hot $4,40 auf Stars, also ganz normale Turbo/Nonturbo MTTs ohne Rebuy?
Denkt ihr ich bin mit 100 Buyins auf der sicheren Seite oder sollten es mehr sein? Bin noch nicht so MTT erfahren aber ich denke ich kann nen vernünftigen Style spielen um auf den Micros erfolgreich zu sein.
Danke
foxvanilla
100 ?
1000 alles andere ist lächerlich- ist ein turbo + grosses feld - wer dir was von 200 ,500 etc. erzählt, hat keine ahnung von irgendetwas im pokern und ist lediglich ein glücksritter, der nach dem one hit wonder ausschau hält.
nur mit den 1000 bis will man nicht so gerne hören- da du aber noch keine erfahrung von varianz etc. hast , solltest du dir einfach mal die 2,5 dollar 180iger schnappen und mal 5-10k darauf spielen, dann verstehst du einen bruchteil von varianz und wirst für dich gelernt haben, wieviel bis man wohl für welche tuniere benötigt.
wenn du es nicht tust , wirst du eh zu 95 -97 % scheitern, wie die meisten one hit wonder, die wieder kläglichst abstürzen mangels brm.