Zum Forum springen
bwin fusioniert mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin fusioniert mit PartyGaming

183 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

wo kann man denn Statistiken wie viel jeder Ongame-Skin (also bwin, betfair, Europoker usw.) zum Ongame-Player-Pool beiträgt, einsehen?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Diese Zahlen sind nicht öffentlich.

Du kannst aber davon ausgehen, dass bwin >50% der Freizeitspieler (und damit Net-Deposits) zum Playerpool beiträgt, aber vielleicht 20% des Rakes kassiert.

pokermatze
PokerStrategist

Original von Xantos
Diese Zahlen sind nicht öffentlich.

Du kannst aber davon ausgehen, dass bwin >50% der Freizeitspieler (und damit Net-Deposits) zum Playerpool beiträgt, aber vielleicht 20% des Rakes kassiert.

Danke!

pokermatze
PokerStrategist

Original von praios

Original von Korn
Wichtig sind hierbei 2 Dinge:

1) Dass PartyPoker nicht auf die P5 Software umsteigt.
2) Dass PartyPoker nicht das jetzige OnGame Netzwerk (voll von parasitären Skins) joint.

Auch als Spieler sollte man hier seine Stimme nutzen und entsprechendes Feedback an PartyPoker geben.

Eine Riesen-Chance wäre ein neues Netzwerk - mit der PP Software - mit Party, BetFair und BWIN und eine sehr sauberen Regulierung der Poker Ecology.

this!!!

Dem stimme ich auch zu!

Nur sind die meisten Firmenzusammenschlüssen leider auch immer damit verbunden, dass an gewissen Strukturen, Kompetenzen und auch Marken unbedingt festgehalten wird.

aus der Adhoc-Meldung von bwin:

"Norbert Teufelberger und Jim Ryan werden Co-CEOs der gemeinsamen
Gesellschaft. Die wichtigsten Managementpositionen der gemeinsamen
Gesellschaft werden von Führungspersonen beider Gesellschaften
übernommen."

Ich sehe solche Zusammenschlüsse unter Gleichen immer etwas problematisch und kann mir nicht vorstellen, dass bwin wirklich bereit ist Ongame aufzugeben und somit an Einfluß im Gesamtunternehmen zu verlieren.

Am besten wäre es wirklich die Kompetenzen strikt zu trennen und Partypoker den gesamten Pokerbereich zu überlassen und bwin nur noch Wetten machen würde.

Hallo.
Jemand hier sagt."Hoffe daß Ongame weiterhin keine Waitinglist anbietet". Worin liegt hier der Vorteil (oder nicht).
. .. danke schon mal für die Antwort.

Waitinglist - nicht gut!
Warum, wurde doch auch beantwortet:
Fische warten nicht gern. Neue Tische gehen auf. Der Fisch findet immer einen Platz.

allstars061
Beigetreten: 02.05.2007
Elite Grinder

Hoffentlich scmeißen die endlich mal Mike OMalley raus, der ist echt der schlechteste Supporter ! und der ist soger chef der vips, frechheit!!!

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Original von allstars061
Hoffentlich scmeißen die endlich mal Mike OMalley raus, der ist echt der schlechteste Supporter ! und der ist soger chef der vips, frechheit!!!

Das ist doch quatsch. Was ist an dem guten Mike nicht i.O.?

HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Annuit20

Original von Korn

2) Dass PartyPoker nicht das jetzige OnGame Netzwerk (voll von parasitären Skins) joint.

Auch als Spieler sollte man hier seine Stimme nutzen und entsprechendes Feedback an PartyPoker geben.

Eine Riesen-Chance wäre ein neues Netzwerk - mit der PP Software - mit Party, BetFair und BWIN und eine sehr sauberen Regulierung der Poker Ecology.

This!
Dazu bitte eine Umfrage mit News starten!

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von pokermatze

Original von praios

Original von Korn

this!!!

Dem stimme ich auch zu!

Nur sind die meisten Firmenzusammenschlüssen leider auch immer damit verbunden, dass an gewissen Strukturen, Kompetenzen und auch Marken unbedingt festgehalten wird.

aus der Adhoc-Meldung von bwin:

"Norbert Teufelberger und Jim Ryan werden Co-CEOs der gemeinsamen
Gesellschaft. Die wichtigsten Managementpositionen der gemeinsamen
Gesellschaft werden von Führungspersonen beider Gesellschaften
übernommen."

Ich sehe solche Zusammenschlüsse unter Gleichen immer etwas problematisch und kann mir nicht vorstellen, dass bwin wirklich bereit ist Ongame aufzugeben und somit an Einfluß im Gesamtunternehmen zu verlieren.

Am besten wäre es wirklich die Kompetenzen strikt zu trennen und Partypoker den gesamten Pokerbereich zu überlassen und bwin nur noch Wetten machen würde.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bei dem größten Firmenzusammenschluss der Geschichte im Gamingbereich, solche grundlegenden Einzelheiten, wo es um ganze Sparten geht, erst im Nachhinein entschieden werden.

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

hier steht so viel auf dem spiel da muss ps.de einfach alles machen um unsere interessen zu vertreten auch wenn der einfluss nur minimal ist... eine einladung zur blackmember party ( auch ohne sponsoring !!! ) ist einfach ein absolutes muss !!!

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von nrockets
hier steht so viel auf dem spiel da muss ps.de einfach alles machen um unsere interessen zu vertreten auch wenn der einfluss nur minimal ist... eine einladung zur blackmember party ( auch ohne sponsoring !!! ) ist einfach ein absolutes muss !!!

Leider pfeift bwin auf die Meinung von Grinder/Winner

Wenn Party zu Bwin kommt glaubts is dann wieder SSS auf Party erlaubt?

Original von Ypsi

Das stimmt ja so nicht!
Die Meinung von Grindern/Winnern ist bwin wichtig; allerdings nur um das Gegenteil der Wünsche umzusetzen.
:heart:

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Gibts hier schon irgendwelche neuen Informationen, welche sich konkret für Spieler auf Ongame/PP auswirken (zusammenführung der Playerpools, gemeinsames Netzwerk etc.) bzw. wann kann man damit rechnen?

Absalon
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von derf0s
Gibts hier schon irgendwelche neuen Informationen, welche sich konkret für Spieler auf Ongame/PP auswirken (zusammenführung der Playerpools, gemeinsames Netzwerk etc.) bzw. wann kann man damit rechnen?

*push* und: #2

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Confrere

Original von Ypsi

Das stimmt ja so nicht!
Die Meinung von Grindern/Winnern ist bwin wichtig; allerdings nur um das Gegenteil der Wünsche umzusetzen.
:heart:

Wenn das so ist, fällt mir spontan eine wirksame Gegenstrategie dazu ein.

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

betfair ausschalten wäre gut, dann überleg ich mir nich dauernd ob ich nich doch nochmal sngs grinden soll...

Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Leider wurde es hier im Thread ja etwas ruhig in letzter Zeit ...

@PS.com, habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten, in welche Richtung die Fusion inzwischen geht/gehen könnte?

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Original von Indeep
Leider wurde es hier im Thread ja etwas ruhig in letzter Zeit ...

@PS.com, habt ihr vielleicht schon Neuigkeiten, in welche Richtung die Fusion inzwischen geht/gehen könnte?

auf der diamond party warn ja irgendwelche wichtigen menschen von betfair (ongame partner) und die wussten original garnix und sagten dass niemand irgendetwas weiß außer dass die fusion wohl beschlossene sache ist.

es sei "eine riesige elefantenhochzeit".

Teilen: