Spiele jetzt seit +2 Wochen nl4 und es suckt total -.- habe etliche stacks geloost.
Und da laufen so viele Fische rum und ich loose mit alles
Heute wieder: mit flush loose gegen full house, 2 pairs loose gegen drilling, TPTK loose gegen KK.... Und ich spiele sogar noch normal -.- Es ist unfassbar. Ich spiele dann vllt nicht mehr mein totales A-game, aber wir reden hier ja immer noch von nl4?! Nachdem meine Bankroll um 20€ dezimiert wurde, überlege ich mir wieder mit nl2 anzufangen. Aber um ehrlich zu sein verliere ich langsam die Lust. Ich habe am anfang des Jahres angefangen, fleißig gelernt + geübt + Handbewertungsforum benutzt. Mittlerweile 40k hands played und gammel immer noch in nl4 rum und muss wohl wieder nl2 anfangen. Ich kann sagen, dass ich ganz solide spiele und ich gerade wohl einen krassen downswing haben muss :(.
Hier könnt ihr mal meine Kurve sehen:
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/KevKev9393
In meinen Augen sind auf Poker770 die tische viiiiiiel zu tight. ein TOT Vpip von 15 pro tisch ist doch nicht mehr normal, oder? Ich gewinne an einem tag mehr als in 2 Wochen wenn ich mal einen fisch finde der nonstop all in geht oder so. das wars dann auch schon.. Hab ich mal ein Monster, dann bezahlen mich nur die fische mit +50bb... Wenn ich mal einen suckout habe, dann gegen Leute mit +100bb. Da ist mein stack halt wieder weg. Mit AA und KK sammel ich gerade auch nur noch Blinds ein und bekomme eher suckouts mit denen. BSP: Ich habe KK und bette durch. Villain gewinnt mit A3o, weil er am Turn und River beides mal eine 3 bekam.
Finde das nicht mehr feierlich :/
Hab jetzt noch 74€ left + 20€ Einzahlung. Also 94€. Was mache ich falsch
Tipps würden mich freuen!!!
mfg
KevKev