Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.5 K Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007

Hi!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht gegen die Nutungsbedingungen verstößt; zum einen handelt es sich ja nicht gerade um Werbung für die beiden Seiten und zum anderen ist die Situation seit Freitag kritisch, weil möglicherweise Teile der BR einiger Mitglieder in Gefahr sind.

Meine Frage ist: Hat jemand seit gestern erfolgreich bei einer der Cereus-Seiten ausgezahlt? Ich habe einen cashout bei AP beantragt, jedoch noch nichtmal die automatische Bestätigungsmail bekommen, das Geld bisher auch nicht, allerdings hat es schon öfters bis zu 2 Tagen gedauert. Wie sieht´s bei euch aus?

Antwort
Zitat
1.128 Antworten

ich warte schon seit ner woche drauf weil die penner irgendwelche informationen von moneybookers brauchen....

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Denke das sagt alles:

I wouldn't be too worried about ftp/stars $$. I would shit myself abt ub/cake etc

11:44 PM Apr 15th via Twitter for BlackBerry®

http://twitter.com/Tom_Dwan/status/58994055257915392

Antwort
Zitat
Barbarendave Themenstarter
Barbarendave

Original von derf0s
Denke das sagt alles:

I wouldn't be too worried about ftp/stars $$. I would shit myself abt ub/cake etc

11:44 PM Apr 15th via Twitter for BlackBerry®

http://twitter.com/Tom_Dwan/status/58994055257915392

Ja, das hat mich auch etwas schockiert, andererseits läuft Absolute noch normal, gestern abend waren fast genausoviele Spieler on, wie an jedem anderen Samstag

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

habe freitag ausgecasht, mail kam aber bisher noch nix auf nt. aber das ist noch normal. normalerweise dauert auscashen auf nt da immer mindestens 2tage! die sind heute rum mal sehen... würde mich aber auch nicht wundern wenn da nen dealy besteht wie bei den anderen sites... mal schauen :(

Antwort
Zitat
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

hab gestern 80% meiner BR angefordert, Bestätigungsmail war auch umgehend da.
Denke als Europäer sollte es keine Probleme geben, nur die Amis können halt nicht auscashen. Allerdings kann man nie vorhersagen, wie sich alles entwickelt, von daher mac ht es schon Sinn, die meiste Kohle abzuziehen, was die Regs, die ich kenne auch alle machen...

Antwort
Zitat
inflamespoker

wie schauts bei euch mitm RB aus? ich bin über [...] getrackt und im march kam das feb rakeback am 14.3. in den FAQ steht, dass es immer am 15-20 des nächsten monats kommt... bisher nix da :( erwarte noch circa 1k$ märz rakeback...

Edit by HockeyTobi
Den Namen des Affiliates kann ich trotzdem nicht stehen lassen.

Antwort
Zitat
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

Original von inflamespoker
wie schauts bei euch mitm RB aus? ich bin über Edit by HockeyTobi getrackt und im march kam das feb rakeback am 14.3. in den FAQ steht, dass es immer am 15-20 des nächsten monats kommt... bisher nix da :( erwarte noch circa 1k$ märz rakeback...

hab auch noch nichts, würde ich mir auch keine Sorgen machen, wird schon kommen.

Antwort
Zitat

darf ich fragen warum ihr auf dieser cheatingseite überhaupt spielt?

Antwort
Zitat
inflamespoker

Original von Topmodel57

darf ich fragen warum du so dumme fragen stellst? erst dann beantworte ich dir deine =)

Antwort
Zitat

Original von inflamespoker

Original von Topmodel57

darf ich fragen warum du so dumme fragen stellst? erst dann beantworte ich dir deine =)

weiss nicht ob die frage dumm ist, es hat ja einen Grund, warum PS.de nicht mit UB/AP kooperiert. Sie haben zu krass gecheatet und man hörte immer wieder in dem anderen forum, welches ich hier wohl nicht nennen darf, dass da dubiose Dinge abgehen... ist es das rb da was zu verlockend war oder wirklich so soft?

Antwort
Zitat
Barbarendave

Wenn alle, die Ahnung von Poker haben und bei 2+2 und hier mitlesen, Angst haben, dort zu spielen, kannst du dir ja mal überlegen, wie gut die Spieler dort sind

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Wegen des Cheating Skandals spielen halt kaum noch Regs dort und die Fische finden dort ihre Fischumgebung, wo auch mal im Chat bissl gequatscht wird.
Habe am Freitag abends auch 500$ ausgecasht und warte mal wie lange es dauert...

Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Gerade bei UB einen mittleren 5stelligen Betrag angefordert. Ging normal und Bestätigungsmail kam insta

mal schauen obs geht :)

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hey,

ich kann ja eure Unsicherheit verstehen, allerdings gehts hier weiter:
stars.com ftp.com und ub.com konfisziert!

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey zusammen,

ich denke in einer solche Ausnahmesituation können wir diesen Thread auch offen lassen. Es ist ja immer Sinne aller, dass sie unter Umständen ihr Geld von den genannten Räumen auscashen können und Tipps geben können, wie es am besten geht.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von opabumbi
Gerade bei UB einen mittleren 5stelligen Betrag angefordert. Ging normal und Bestätigungsmail kam insta

mal schauen obs geht :)

Direkt am Freitag Abend meine BR via Neteller dort abgezogen und Bestätigung bekommen - ist seitdem auf "processing."
Des Weiteren sind UB und AP bei meinem Affiliate (selbe Initialen wie PokerStrategy) aus dem Programm und Rakeback damit wohl gestorben.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

UB hat immer 2 bis 3 Tage bis sie approven
nix aussergewöhnliches

Antwort
Zitat
Barbarendave

Ich denk auch, dass wir uns hier wenig Sorgen machen müssen, auch wenn der cashout wohl länger dauert als sonst. Auf 2+2 gibts auch einen thread dazu, da haben einige spieler Kontakt zum Support gehabt und jedesmal wurde betont, dass nur amerikanische Gelder vorerst einbehalten werden, alles andere aber normal weiterläuft, nur etwas verzögert.

Antwort
Zitat
Teilen: