Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
123ichbindabei
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Nur falls es hier jemand noch nicht mitbekommen hat:
Bei UB (nicht bei AP) gab es einen Leak und sehr persönliche Daten von wohl allen dort angemeldeten Spielern waren über 2 Tage auf einer Internetseite einzusehen. Siehe hier:
http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/s-p-large-amounts-personal-data-leaked-ub-1134054/

Son Drecksladen! Die schaffen es immer wieder einen mit ihrer Schäbigkeit zu überraschen.

Gibt es hier bei PS eigentlich irgendwo einen Thread zu dem Thema? Ich hab keinen gefunden.

Antwort
Zitat
EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

gab dazu ne news auf der startseite

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von CMB
sag bescheid wenn Du einen Teil verkaufen willst, Quote ist aber nicht so toll.

Gruss,
CMB

Was willst du denn für ne Quote geben??

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von BB1985

Original von CMB
sag bescheid wenn Du einen Teil verkaufen willst, Quote ist aber nicht so toll.

Gruss,
CMB

Was willst du denn für ne Quote geben??

Würde mich auch interessieren...
Was ist denn atm Standard?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Zur Klarstellung: Ich kaufe aktuell nichts und ich lege auch keine Quote fest. Ich schiebe aber regelmaessig auf US Sites $ hin und her um ein paar Dinge zu probieren und bin aud 2+2 in der Geldtauschboerse unterwegs. Ab und zu vermittel ich auch deals da ich fast alle Regs kenne die traden, gegen micro vig versteht sich, also ein paar $.
Die letzten 2 Wochen habe ich nicht mehr geguckt, aber vorher war die Quote stabil bei 0.15/1, also ca. 1:7. Ich schau grad mal auf die Schnelle. Sehe nicht das sich da was geaendert hat. Die anderen Kurse sind auch stabil

Carbon/Cake/Lock 0.82-0.85/1

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Trotz der Situation hier bitte ich euch, trotzdem einen anderen Ort für diese Geschäfte zu suchen, da wir immer noch keinen Handel bei uns im Forum erlauben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Mir ging es nur um die aktuelle Quote. Bevor ich es 1:7 verkaufe verflippe ichs lieber. Würde mich viel zu krass tilten wenn ichs verkaufe und sich dann plötzlich nen Investor findet und alles ausgezahlt wird

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

@asaban: wäre für flippen zu haben

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Ich warte noch ein bisschen und träume vor mich hin. Am Ende hätte ich dann noch mehr aufm Konto und es fuckt mich noch mehr ab xD

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Sind nix wert, sorry.

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010
Elite Grinder

sick auch noch mal reingeguckt. is ja echt tot. ein einziger nl2 tisch. naja is echt nen wunder, dass die sich überhaupt so lange gehaltenhaben. btw tut mir echt für jeden leid, der da auch nur einen $ verloren hat.

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Finde diese Diskussion nicht nützlich und sehe das zum Teil auch anders.

Ich will nicht diskutieren und nur klar stellen, dass du hier die Sicht eines Europäers hast und es in anderen Teilen der Welt anders aussehen könnte.

Ich frage mich eher, warum diese Software noch läuft. Die spielen kein Geld mehr ein, haben nur noch kosten. Mir scheint, als ob es egal ist - auch der Spielkommission - dass jeder Gläubiger maximalen Anteil von dem bekommt, was noch über ist.

Antwort
Zitat
Maethi
Beigetreten: 18.04.2007
Oldschool Grinder

Warte seit juni auf 500$ cash out bei UB ... schaut nicht so gut aus

Antwort
Zitat

Ultimate Bet und Absolute Poker – max. Rückzahlung 25%

Die Nachwirkungen von Black Friday sind immer noch zu spüren. Absolute Poker und Ultimate Bet möchten die Zahlungen an die Kunden abschließen, jedoch ist dieses nur mit den eingefrorenen Geldern möglich.....

LINK

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

geil, krieg ich bald $7 überwiesen :heart:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von beg0r
geil, krieg ich bald $7 überwiesen :heart:

hast du da die Kosten für den Scheck schon abgezogen? Moneybookers scheint ja nicht mehr zu gehen?

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

mist :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: