Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Du scheinst das ganze ja tatsächlich nicht böse zu meinen, deswegen sage ich dir nur:

Ich habe meinen letzten Cashout von UB Ende Juli 2011 bekommen, also mehr als zwei Monate nach dir. Und das alles ohne Email an die Commission oder den Support.

In den 8 Monaten seitdem hat sich aber einiges getan (oder besser gesagt gar nichts) und ich würde vorsichtig damit sein, den Leuten hier falsche Hoffnungen zu machen mit Cashouts die nichtmal 4 Wochen nach dem Black Friday durchgegangen sind.

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ja, ich habs wirklich nicht böse gemeint, hab mich jetzt aber auch nicht die 50 Seiten durchgelesen um beurteilen zu können, ob das Resultat meines Vorgehens ungewöhnlich, erfolgversprechend,Zufall oder normale Härte war.

Antwort
Zitat
roach85111
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Edit by HockeyTobi
Hey roach, da wir im Forum keinen Handel möchten, habe ich deinen Beitrag leider editieren müssen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Sobald 2+2 wieder online ist wuerde ich die 20k dort verkaufen, es gibt einen eigenen thread dafuer.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

LOL, sehe grad das da noch ein paar $ liegen. Nur der Traffic laesst zu wuenschen uebrig. Die beiden Jungs die sich fuer ein $250 Step 8 SNG angemeldet haben muessen wohl geduldig sein.

CMB

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hi,

wollte mal fragen ob es irgendwie noch möglich ist, sich bei ub und ap einzuloggen? würde da gerne kurz nachschauen wie groß meine br da noch war (ist mir btw bewusst dass das geld weg ist)

bis vor paar monaten gings imo noch, mittlerweile nicht mehr? (kann mich gerade nicht bei ub einloggen zumindest)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich denke der eine Thread zu den beiden Räumen ist ausreichend und ich hab die Threads mal zusammengefügt.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

07/31/2012 237 MOTION For (1) the Entry of a Proposed Stipulated Order of Settlement Between the United States and Certain Absolute Poker-Affiliated Entities and (2) the Interlocutory Sale of All Assets of Those Entities. Document filed by United States Of America.(Cowley, Jason) (Entered: 07/31/2012)

07/31/2012 238 MEMORANDUM OF LAW in Support re: 237 MOTION For (1) the Entry of a Proposed Stipulated Order of Settlement Between the United States and Certain Absolute Poker-Affiliated Entities and (2) the Interlocutory Sale of All Assets of Those Entities. MOTION For (1) the Entry of a Proposed Stipulated Order of Settlement Between the United States and Certain Absolute Poker-Affiliated Entities and (2) the Interlocutory Sale of All Assets of Those Entities.. Document filed by United States Of America. (Attachments: # 1 Text of Proposed Order)(Cowley, Jason) (Entered: 07/31/2012)

07/31/2012 239 DECLARATION of AUSA Jason H. Cowley in Support re: 237 MOTION For (1) the Entry of a Proposed Stipulated Order of Settlement Between the United States and Certain Absolute Poker-Affiliated Entities and (2) the Interlocutory Sale of All Assets of Those Entities. MOTION For (1) the Entry of a Proposed Stipulated Order of Settlement Between the United States and Certain Absolute Poker-Affiliated Entities and (2) the Interlocutory Sale of All Assets of Those Entities.. Document filed by United States Of America. (Attachments: # 1 Exhibit A, # 2 Exhibit B)(Cowley, Jason) (Entered: 07/31/2012)

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ftp-discussion-thread-everything-but-big-new-news-goes-here-cliffs-op-1089355/index2494.html

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

cliffs pls.
Dass FullTilt jetzt zurück ist, müsste ja eigentlich auch gut für Cereus Nutzer sein.!?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

nah die sache ist gegessen, wird sich wohl auf max 10-15% im zuge der liquidation herauslaufen

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von Pokermage2008
nah die sache ist gegessen, wird sich wohl auf max 10-15% im zuge der liquidation herauslaufen

Das wäre aber doch schon viel besser als erwartet =)

Antwort
Zitat

habt ihr irgendwelche forderungen ans doj geschickt?

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Ne, haben das Leute auf 2+2 gemacht?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

http://pokerfuse.com/features/editorial-opinion/why-absolute-poker-players-wont-be-paid/ Why AP players won't be paid

"However, despite renewed optimism for former customers of fellow “Black Friday“ site Absolute Poker, the chances that players at AP and sister site UB.com will ever be repaid remains virtually nil."

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Ich pump einfach mal, weils mir gerade wieder UB in den Sinn gekommen ist.

Hat vielleicht noch irgendwer Infos was mit denen jetzt passiert.

Das es kein Geld mehr gibt ist ja schon klar, aber wer ist da jetzt verantwortlich und wer hafter?

Websites sind mittlerweile auch komplett down.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

langsam geb ich die hoffnung auch auf. seit 6 monaten is website down :(

Antwort
Zitat
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

hab auch in letzter Zeit öfter mal wieder an UB gedacht und wollte, den Thread acu schon mal wieder hoch holen.....

Schätze aber mal, da es seit Monaten vollkommen ruhig zu dem Thema ist, das die Chancen gleich Null sind, das da noch was passiert

Antwort
Zitat

:O

Antwort
Zitat

Hi Leute,

ich bräuchte dringend meine Transaction histories von AP und UB. Hat einer ne Ahnung an wen ich mich da wenden könnte?

AP und UB support habe ich schon direkt angeschrieben. Email wurde nicht zugestellt.

Gibts da vielleicht einen Zahlungsdienstleister an den ich mich direkt wenden kann?

danke euch

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

any updates?

Antwort
Zitat
Teilen: