Zum Forum springen
cashout Problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cashout Problem

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
681 Ansichten
Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe noch $549 auf Full Tilt und möchte diese gerne auszahlen lassen.
Neteller Konto habe ich nicht und will auch eigentlich keines.
Einzahlen mit Visa hat wunderbar funktioniert, aber ich habe mir vorher nicht durchgelesen, dass ich auf Visa nicht mehr auszahlen lassen kann.

Hat vielleicht noch jemand bei Full Tilt ein Konto auf welches ich die Kohle schicken kann und er kann es mit bei Party auf mein Partyaccount zurück schicken ???

Würde bei mir heute Abend so ab 19 Uhr nach Feierabend funktionieren, da vom Büro aus kein Zugriff auf die Pokerseiten möglich ist.

6 Antworten
Gifdie Themenstarter
Gifdie
Oldschool Grinder

Danke, wie ist dein Account Name bei den beiden Seiten. Ich werde so gegen 19 Uhr zu Hause und würde es dir dann bei Full Tilt schicken...

Gifdie Themenstarter
Gifdie
Oldschool Grinder

können wir machen. Ich melde mich sobald ich zu Hause am PC bin.

Danke !!!

Gifdie Themenstarter
Gifdie
Oldschool Grinder

Melde dich doch bitte mal. Habe dich gestern im ICQ nicht angetroffen. Danke...

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von Gifdie

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber glaube mir, einen Neteller-Account zu erstellen ist überhaupt kein Problem, und kann Dir evtl. 549$ sparen.

Original von DonBlech

Original von Gifdie

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber glaube mir, einen Neteller-Account zu erstellen ist überhaupt kein Problem, und kann Dir evtl. 549$ sparen.

Kann ich nur zustimmen.... Neteller Konto erstellen kostet nix, dauert ca. 2-5 Minuten und mit Visa ist auch sofort Geld drauf, falls du wie bei PP erst mit dem Konto was einzahlen musst.

erstellen dauert 2min., schliessen verifizieren und wieda öffnen lassen wochen ;)

Teilen: