Original von sky858
Original von backspin55
Original von sky858
Original von gust4vg4ns
Original von sky858
Original von bestsurf27
Original von sky858
stars is ne dreckseite,akzeptier es oder spiel woanderst
und ja,ich bin der meinung dass stars in den micros bewusst manipuliert
Interessant....wie kommst du darauf bzw warum bist du der meinung.
Ich erlebe selber die unglaublichsten Beats (gerade wieder) und versuche immer wieder mir einzureden das PS keinen wirklichen vorteil davon hat.
ich bin der meinung alle seiten manipulieren in den micros mehr oder weniger,besonders stars
und zwar aus einem besonderen grund,ein fisch ohne erfolgserlebnis schwimmt woanderst hin
und ohne fische kann keine seite existieren
genau und ausgerechnet dein account wurde dazu auserwählt die seite am laufen zu halten!
wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast frag deine mami ob du abtrocknen sollst
hier geht es um meinungen,und wenn dir andere meinungen nicht gefallen halt einfach deine klappe,kapito?
ich bin der meinung dass alle die der meinung sind die micros wären manipuliert, einfach nur selbst die fische sind. die meisten fische merken ja garnicht, dass sie in wahrheit die fische sind. das ist ja das schöne am pokern.
wo ist dein argument?
wann hast du das letzte mal auf den micros gespielt?
ich habe meine argumente. aber ich schätze dich so ein, dass du garnicht wirklich argumente hören/annehmen willst die deine verschwörungstheorie nicht unterstützen. und da das thema sowieso schon drölftig mal durchgekaut wurde, lasse ich es einfach.
wollte nur mal meine meinung einwerfen. wenn du diese meinung ohne argumente nicht akzeptieren willst, ist mir das auch recht.