Zum Forum springen
[Coaching inside] C...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching inside] Community-Battle: Polen vs. Deutschland + Liveturniercoaching mit Paxis

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,756 Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es am Ende etwas enttäuschend fand: Erstmal die geringe Teilnehmerzahl (was definitiv der Plattform geschuldet war) und 2. die Tatsache, dass das Ende noch nicht mal per Stream bzw. später per Video zu sehen ist. 3. Während des Spiels war bei den meisten Leuten nicht erkennbar für welches "Team" sie überhaupt spielen. 4. Die Angst des Colludens hat dann zusätzlich mehr Action genommen.
So ist das einzige Highlight die Unterhaltungskunst von Paxis geblieben. Insgesamt also leider eine gute Idee mit enttäuschender Umsetzung.

Antwort
Zitat
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014
PokerStrategist

Original von Kalinka8425
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es am Ende etwas enttäuschend fand: Erstmal die geringe Teilnehmerzahl (was definitiv der Plattform geschuldet war) und 2. die Tatsache, dass das Ende noch nicht mal per Stream bzw. später per Video zu sehen ist. 3. Während des Spiels war bei den meisten Leuten nicht erkennbar für welches "Team" sie überhaupt spielen. 4. Die Angst des Colludens hat dann zusätzlich mehr Action genommen.
So ist das einzige Highlight die Unterhaltungskunst von Paxis geblieben. Insgesamt also leider eine gute Idee mit enttäuschender Umsetzung.

deutschland hat gewonnen und zwar der rechts von paxis als er raus flog (der chip leader derzeit).
mfg bastart83

Antwort
Zitat
BerndDasBrot
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Wann gibt es denn die Verlosung?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sobald wir die Liste mit den Endplatzierungen haben um euch auch zuordnen zu können. Wir hoffen, dass wir diese heute noch erhalten damit wir dann direkt die Verlosung durchführen können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Glückwunsch noch einmal an alle die mitgemacht haben!

Obwohl ihr in klarer Minderheit war und fast doppelt so viele Polen wie Deutsche gespielt haben, hat es für den Sieg gereicht. Klasse hat sich eben doch gegen Masse durchgesetzt!

Die 5x $20 wurden daher unter allen deutschen teilnehmenden Mitgliedern verlost.

Gewonnen haben:
- BradNitt
- BerndDasBrot
- predator157
- kliklaklawitter
- bastart83

Das Geld wurde euch soeben auf euer TAF-Konto gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
BerndDasBrot
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Yes!!!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

vielen lieben dank!