Zum Forum springen
Code-Eingabe bei PP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Code-Eingabe bei PP?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten

Bisher hatte ich das nicht, aber anfangs selten kommt diese blöde Code-Eingabeaufforderung jetzt teilweise mehrmals pro Sitzung - das nervt. Habt ihr das auch oder wie oder was?

Gruss

Erik

7 Antworten

die testen ob du ein bot bist

hatt ich noch nie - kriegen wohl nur leute, die wie ne maschine spielen, meine tilts verraten mich äh ich mein dass ich besser als jemals ein computer spiele verrät mich

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006

Jo, schalt mal den Bot aus. Oder spiel etwas "menschlicher"

Dann kommt das nicht mehr :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hmm ... dann darf ich das wohl eher als Kompliment werten. Aber es ist echt das Letzte, wenn das immer genau dann kommt, wenn gerade an zwei Tischen Action ist ... und wie gesagt kommt das in letzter Zeit öfters vor, dass direkt danach noch eine zweite Abfrage kommt ... da haste vielleicht an einem Tisch gerade etwas länger gebraucht, für den zweiten kaum noch Zeit, dann kommt das Dingen da dazwischen ... ätzend ... und am Schlu�? siehst du deswegen an einem Tisch nichtmal was passiert ist, kannst dann nur noch gucken ob du mehr hast als vorher ... dammich ... Frechheit. Jaja, man hat ja Zeit, aber wegklicken musst du den Mist vorher trotzdem erstmal, und echt immer wenn sowieso grade überall was los ist ... grrrrr ... brumm ... moan ...

Spielst du teilweise sehr lange an denselben Tischen?

hatte ich auch noch nie. wieviel tische spielst du denn so?

aber prinzipiell ist es eigentlich ne gute sache, wenn bots dadurch unterbunden werden.
aber ist natürlich verständlich, dass es nervig ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich spiele nur 2 Tische, sonst wird mir das zu nervig ... vielleicht ändere ich es ja noch, aber was solls. Und ja, ich wechsele nicht einfach so den Tisch, nur wenn mehr als 2 Hocker leer bleiben oder es einfach nicht läuft. Aber die doppelte Codeabfrage hatte ich auch schon öfters in der ersten Hand die ich überhaupt gespielt habe, manchmal sogar mit dem Einstiegsblind ... hmmmm ...

Teilen: