jede zeile pures gold
I've got a head full of blow and blood on my tongue, my buddies are ready to lay down some hate and discontent, but when we get back the hooker and all her lackeys are nowhere to be found. We eat mushrooms instead.
jede zeile pures gold
I've got a head full of blow and blood on my tongue, my buddies are ready to lay down some hate and discontent, but when we get back the hooker and all her lackeys are nowhere to be found. We eat mushrooms instead.
lohnt sich ihm auf twitter zu folgen
https://twitter.com/DanBilzerian
und hier nur seine bilder
http://instagram.com/danbilzerian
war das nicht der typ der nach zuviel koks und nutten in seinen jungen jahren schon nen herzkasper hatte?
musste dann am krankenbett seinem vater irgendwas peinliches beichten, weiß aber nimmer was....
gibt schon so viele diskussionen zu dem typen, auch auf 2p2.
einfach twitter folgen oder nicht, ich mag den irren.
Original von Heinz021
was meinst du? steroide?
jo siehe Arni der war glaube ich auch 30 oder so
Hatte doch mit 30 jetzt schon 3 Herzinfakte, klar Steroide ... schau dir den Spezi mal an ...
He was kicked-out of SEAL training two days before graduation; he received an honorable discharge.[9]
Bilzerian was the victim of two heart attacks by the age of 30.
mal lieber mal weniger stoffen ♦
Original von HeadsUp88
He was kicked-out of SEAL training two days before graduation; he received an honorable discharge.[9]
ehrenhafte entlassung nachdem er aus dem training geschmissen wurde???
sick auch, wenn er mal bilder von chipstacks postet. der gambelt ja weit über sky-highstakes
mehr stories bitte!
vor allem die von dem herzkasper wo ihn nachher sein vater besuchen kommt hab ich als sehr geil in erinnerung ♦
Edit by shaddiii: Lustig ist das nicht und auch nicht der Stil, den wir hier im Poker allgemein haben wollen. Achte bitte demnächst auf die Art deiner Äußerungen.
Original von mendouz
Edit by shaddiii: Lustig ist das nicht und auch nicht der Stil, den wir hier im Poker allgemein haben wollen. Achte bitte demnächst auf die Art deiner Äußerungen.
Danke Mod