Zum Forum springen
Danke für die Hilfe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke für die Hilfe

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Wird Ps.de eigentlich immer alberner.

Langsam frage ich mich wirklich warum ich noch mein Rake für Ps erspielen soll, wenn ich kaum Gegenleistungen sehe.

Eine Frage zu einem anderen Pokerserver wird sofort gelöscht, als ob ich nun wieder direkt zu Party gehe und da weiterzocke.

Dann frage ich doch lieber mal bei 2+2 nach.

Mfg
Daniel

6 Antworten

Original von TheHolyBible
[...]
Eine Frage zu einem anderen Pokerserver wird sofort gelöscht, als ob ich nun wieder direkt zu Party gehe und da weiterzocke.
[...]

schonmal einen blick in die ForumsRegeln geworfen? ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ist doch einfach nur albern. Ich meine klar will ich als ps Betreiber auch nicht, dass hier über andere Server geredet wird und die Leute nicht auf dem Heimserver spielen. Nichtsdestotrotz spielen viele auf 2 oder 3 Servern gelcihzeitig und wenn man bei Party einen bestimmten Rang hat zb > Silber, sollte es doch mal möglich sein, eine Frage zu stellen, die keine Werbung für einen anderen Server darstellt.

Naja, who cares about it

Es stellt aber nunmal Werbung, wenn auch indirekt, dar.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es war ja eine Frage zu einem technischen Problem bei einem Server den eh jeder kennt und es wurde auf nichts positives aufmerksam gemacht. Dann müsste auch jeder Beitrag gelöscht werden wie. Ich spiele nun noch meinen Bonus bei ... frei oder ähnliches.

Original von fry3
Es stellt aber nunmal Werbung, wenn auch indirekt, dar.

Sorry, aber es ändert nunmal nichts daran. Bevor es hier endlos wird, mache ich zu.

Teilen: