Zum Forum springen
Das Kann Doch Kein ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das Kann Doch Kein Zufall Mehr Sein!!!!!!!!!!!!!

38 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,219 Ansichten
Hauboldus
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Leute, das kann doch nciht wahr sein.
Ich habe jetzt unsummen verloren weil ich die letzten 6 ( genau 6!!) Hände pre-flop all-in verloren habe. Und jetzt glaub ich nicht mehr an Zufall.

Ersten beiden Hände All-in mit AA gegen maniacs. Natürlich verloren beide haben jeweils 2 pair getroffen haben.

Besonders ein ganz übler Bad beat. Ich AA und er A10 off-suit. Und bekommt natürlich die Straight.

Die 3 anderen Hände mit KK all-in wieder gegen maniacs. UND JEDESMAL HABEN DIE AUF DEN TURN UND RIVER DIE STRAIGTH GEZOGEN.

Auch wieder ich eine Hand mit KK und er 94 off-suit und bekommt die straight.
Leute, Ich hab echt keinen Bock mehr All-in zu gehen mit diesen händen. Oder was meint Ihr? Das kann doch gar kein downswing mehr sein!!! :( :( :( :( :( :(

37 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Nicht dein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Relii
Beigetreten: 22.03.2005
PokerStrategist

Naja, 6 Hände sind schon ne Menge. Schon mal in der Party Lobby bei den Einstellungen nachgesehen ob alles richtig eingestellt ist? Normal sollte das nich passieren.

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Nice 1st post.

Hauboldus Themenstarter
Hauboldus
Elite Grinder

Ja was denkst du denn? Ich raste aus, vor allem weil mich diese scheiss bad beats wieder auf die lausigen 25$ tische gezwungen haben. Hab beinahe alle hände oben auf den 50$ tischen verloren!!!!!

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Fake...

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

ja das ist doch irgendwie, ne....

Original von Hauboldus
Ja was denkst du denn? Ich raste aus, vor allem weil mich diese scheiss bad beats wieder auf die lausigen 25$ tische gezwungen haben. Hab beinahe alle hände oben auf den 50$ tischen verloren!!!!!

Mal im Ernst: Es ist ärgerlich, aber du verdienst langfristig Geld an solchen Gegnern. Im Durchschnitt wirst du ca. 70% - 80% deiner Pocket Aces gewinnen. Also nicht ärgern, sondern "nice hand" in den Chat tippen und den Spinnern dann all ihr Geld abnehmen.

Hauboldus Themenstarter
Hauboldus
Elite Grinder

von wegen fake Mr.Banana. ich wünsche dir mal so ne pechsträhne.

Original von Hauboldus
Und jetzt glaub ich nicht mehr an Zufall.

:rolleyes:

Lenny1895
Beigetreten: 03.09.2006
PokerStrategist

Original von Hauboldus
Das kann doch gar kein downswing mehr sein!!! :( :( :( :( :( :(

Nein, ist es auch nicht. Du bist verflucht!

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Das ist Poker. Alles ist möglich, darf man nicht vergessen. Musst leider von Longterm Erfolg weiterträumen, denn der Shortterm Erfolg gehört den Fischen.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

nein, is kein zufall!! party verteilt up- und downswings.
PP + downswing

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von Hauboldus
von wegen fake Mr.Banana. ich wünsche dir mal so ne pechsträhne.

Wie verwöhnt seid ihr?
6 All-ins als favorite zu verlieren ist zwar ärgerlich aber bei weitem nicht unwahrscheinlich...

Lass irgendwie Luft ab und sammle Kraft für die nächste session...

dbelling
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

aces und dann auch noch kings busted?? endlich, der beweis, dass party rigged ist!!

fishnchips
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Relii
Naja, 6 Hände sind schon ne Menge. Schon mal in der Party Lobby bei den Einstellungen nachgesehen ob alles richtig eingestellt ist? Normal sollte das nich passieren.

evil 666

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Überweise mir 50$ und ich erteile dir eine Absolution von deinem Fluch... :rolleyes:

@Hauboldus:

Ich kenne das, was Du erlebst. Habe ich seit Anfang Januar immer wieder mal gehäuft. Teilweise hatte ich das Gefühl ich dreh' gleich durch, oder hab mich gefragt, welche Macht mich hier eigentlich gerade fertig machen will... usw. Haufenweise Leute mit Runner-Runner Flushes und Straights. Nie mit den Premiumhänden ausbezahlt werden und immer mit den anderen geschlagen werden, etc. etc.

Mir hilft es, dass ich mir klarmache: Solche Phasen machen stark. Wenn wir da durch sind (und mit BR-Management gibt es auch noch eine Zeit danach), dann sind wir abgehärtet und haben ein solides mentales Fundament gebaut.

Und wenn man dann noch gleichzeitig beständig nach eigenen leaks forscht (auch wenn es oft nicht eigenen Fehlern liegt), dann wird man nicht nur mental stärker. Auch falls man sich nach wiederholtem Überprüfen bewiesen hat, dass man bestimmte Dinge richtig spielt, dann gibt das Selbstvertrauen.

Zieh das durch!

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich bin gespannt wie ps.de diese stichhaltigen Beweise widerlegen will

Teilen: