Zum Forum springen
Das neue bessere! R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das neue bessere! RL-Treffenprogramm!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten

So Leute, hier also das finale Programm (zumindest die Planung!)! �?nderungen spontan und vorbehalten.

Samstag: 13.08.2005

ab 13.00 Uhr bin ich da und bereite den Raum vor, einchecken ist ab dann möglich!

ca. 15.00 Uhr - ca. 16.30 Uhr Pokerunterricht von Pokerguru Korn.

ca. 16.45 Uhr - 19.00 Uhr Pokerturnier Teil 1.

im Anschlu�?: Pause um au�?erhalb der Jugendherberge was essen zu gehen. Alternativ könnten wir auch am Abendbuffett der Jugendherberge teilnehmen, was wir dann aber spontan entscheiden. Da wir aber leider wegen des Wetters nicht grillen können und ich die Brötchen für 2,50 zu teuer finde, werde ich nur Getränke von Eurem Beitrag kaufen und Essen kann dann jeder, was er gerne möchte und selbst zu zahlen bereit ist. Knabbereien gibts natürlich! Das Jugendherbergsabendessen ist warm und im Gegensatz zu den Brötchen vom Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Im Anschluss ans Abendessen (ca 19.30 - 20.00 Uhr denke ich): Finale des Turniers, Siegerehrung.

ca. 22.00 - 23.00 Aufbruch aus der Jugendherberge ins Münsteraner Nachtleben

1.00 Uhr Jugendherberge schliesst, kein Einlass mehr (au�?er einmal zur vollen Stunde!)

2.00 Uhr Späteinlass 1 als Gruppe

3.00 Uhr Späteinlass 2 als Gruppe

Sonntag, 14.08.2005

9.30 Uhr: Zimmerabnahme durch Jugendherbergspersonal (die gucken immer ob Ihr was kaputt gemacht hat, reine Routine!)

9.45 Uhr: Ausgiebiges Brunchen

Wenn wir alles satt sind: Spontanprogramm (wahrscheinlich noch nen Pokerseminar!)

13.45 - 14.00 Uhr: kurz nen bi�?chen den Raum zusammenräumen.

14.00 Uhr Verabschiedung, Ende des Treffens.

Im Anschluss können interessierte noch nach Dortmund fahren und am 100 € Buyin NL Turnier teilnehmen. Näheres hierzu dem NL Turnier Thread entnehmen.

Teilen: