Zum Forum springen
Daten von Sharkscop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Daten von Sharkscope löschen ?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,962 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen, kann man seine eigenen Daten bei Sharkscope irgendwie löschen ? Mir ist aufgefallen dass die dort angegebene Anzahl von SNGs bei einzelnen Spielern - und hier meine ich die besonders guten und gefährlichen Cracks - einfach nicht stimmen können. Sind die Daten dennoch verlässlich ?

10 Antworten
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Du kannst soweit ich weiß deine Daten löschen lassen, wenn du Sharkscope kaufst.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Sharkscope erfasst nicht unbedingt alle Sit&Go's, von daher können schon Abweichungen auftreten, dennoch denke ich ist die Seite relativ zuverlässig, vor allem bei Stars und FTP (kannst dir ja die Coverave Details angucken).

Es ist allerdings so, dass du deine Daten löschen lassen kannst (dann aber komplett, nicht nur einzelne S&G's), dann können andere User nicht mehr darauf zugreifen.

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

anzahl und roi sieht man als subscriber aber trotzdem.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Bei Everest werden zum Beispiel nur 30-50% aller SnG vom System erfasst

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Was sieht man als Subscriber bei Sharkscope an zusätzlichen Infos gegenüber Leuten, die einfach die fünf Gratis-Abfragen pro Tag nutzen?
Wenn es mehr ist - lohnt es sich?

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

ich bin dort suscriber und nutze sharkscopeHUD, da bekommste dann die daten deiner gegner direkt auf den tisch.
das ist meiner meinung nach der einzige wirkliche, dafür aber erhebliche, vorteil.
um sein eigenes spiel zu tracken reicht auch die standart-variante.

Habe da auch mal eine Frage zu sharkscope.

Und zwar werden ( Bsp: Pokerstars) meine Sit´n Go tuniere angezeigt, allerdings werden regular MTTs nicht in meiner Statistik geführt.
Muss man hierzu irgendeine Option aktivieren oder wie oder was?

gruss johnny

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

regular mtts werden bei sharkscope nicht getrackt. auf jedenfall bei stars nicht.
edit: da war einer schneller.

Alles klar - danke für die schnelle Antwort und den Link ...

Teilen: