push
ich schau so oft nach wann entlich der 2te teil kommt aber immer muss ich entäuscht wieder off gehn ... ^^ ich hoffe es wird was
Original von johnnyberetta
ok ihr büffelhüften, hab ma aus spass n pokerrap recorded. vllt gefällts
beat und hook und 2ter part: lil waynehttp://rapidshare.com/files/345777923/mo...a_mo_fucker.mp3
und nich zu ernst nehmen
NERDSHIT
------
ok jungs bin gerade heim gekommen und erstma danke für die positive resonanz. hab ich so eig nicht erwartet. danke
irgendwie denken hier glaube ich einige immernoch dass der 2te part auch von mir ist. hahaa find ich zwar lustig aber nein, der 2te part (+ hook) ist vom orginaltrack "You Aint Got Nothin On Me" von lil wayne. und ja ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig. lil wayne halt!
also das ding war eine spontane aktion. hab das heut mittag aus laune geschrieben und aufgenommen aber wenn ich die reaktionen hier sehe sollte ich den kleinen wayne wohl lieber rausnehmen und noch einen part machen. is auch eig kein ding, wird dann aber wohl erst nächste woche gehn weil morgen is wochenende und da bin ich nich wirklich viel zuhause.
ok ich guck was ich tun kann und sag dann bescheid.
und nochma danke!!
meld dich im skype wenn du einen sponser fürn album brauchst =D
edit:
ach ja der song von dem anderen hier war auch nich schlecht (chronic - pokerhead), also gleiches angebot^^^
Original von crizzla
Original von z741
Original von crizzla
Kann aber weder von rhymes, flow, stimme oder mische mit OP mithalten.
Aber kann mir wer sagen von welchem original der beat is? kommt mir bekannt vor aber glaub das war irgendwie ziemlich gay?"you aint got nuthin" vom carter III album
Ich meinte das was ich gequotet hab, dieses komische Pokerhead..
naja au nich so wichtig ^^ hatte nur ne ziemlich schlechte hook im ohr dazu, kann mich aber nimmer dran erinnern was das gewesen sein soll.
der beat is nich kommerz
@paxis: der song is 2 jahre alt und hab seitdem nich viel gemacht ( war n ganzes album ), aber ich meld mich ma bei dir denke ich
Original von pokerwOOt
Ist mir grad eingefallen, weil ich iwo was von Scoop gelesen hab:Du railst Highstakes und willst schon morgen Gott sein
Doch endest bei nl2 in der Sorgenhotline
push
echt geiles teil
"ich bin der stone cold 7-2 5bet shove in deine fresse!"
"und bist du auf dem 2nd, bin ich auch auf dem 3rd Level
ich call bottom pair die 2nd und die 3 rd barrel
put the pressure on you bitch, bist du zu backplayen beginnst,
wenn du denkst, du kannst mich floaten? checkraise-All in!
Dealerread, Kriegsgebiet,
wie phil ivey/Vpip
sehr schöne rhymez, stimme sehr gut, geile prollige attitude und sehr gut gerappt!
respekt, junge.
bist du sonst aktiv im rapgeschehen? würd sehr mich interessieren.
Original von kingbencool
bist du sonst aktiv im rapgeschehen? würd sehr mich interessieren.
Original von z741
@Johnny: war grad auf der myspace.. nice shice![]()
hab den link absichtlich nich gepostet, weil ich nich weiß, ob OP das will, aber findet man eig. ziemlich schnell bei google ♦
dein part ist echt cool, keine frage.
aber lil wayne alter.....
most overrated un so... ich hasse den typ.... völlig unhörbar.
von daher leider das erste und letzte mal dass ich den track hör.
Original von hasufly
Original von MissPipedream
♦ nice brag"dein schwanz ist so klein wie dein VPIP" mmd
![]()
stimmt sogar ♦
haha nice try hasufly filterd by 3max LHE.. IN DEINEN TRÄUMEN!!!!!!!!!!!!1 ♦
fullring vllt ^^
geiles Teil!
Du hast echt Talent, ist jetzt zwar nit so das es einen umhaut aber trotzdem richtig geil.
LW passt natürlich überall gut drauf wie auch hier.
Nice Work ich upps mal auf Youtube.
Mag dein Flow!
Dein Schwanz ist so klein wie dein VPIP...
Was hast du gegen meinen 13/11 Style? ^^
Original von PromethatineFlow
geiles Teil!
Du hast echt Talent, ist jetzt zwar nit so das es einen umhaut aber trotzdem richtig geil.LW passt natürlich überall gut drauf wie auch hier.
Nice Work ich upps mal auf Youtube.