Original von PaxiFixi
Late reg ist vorbeiselbst ist out AK< KK vs Trickett auf AxxKx board pre all in
oh sick
naja dann heißt es jetzt für mich go trickett und bellande
Original von PaxiFixi
oh sick
Original von ubetterfold
was ist mit vanessa selbst????wie lange is noch latereg??
lg
Schon gestern busto.
Original von ubetterfold
Original von PaxiFixi
oh sick
Trickett ist derzeitiger CL
http://www.pokernews.com/live-reporting/2014-wsop/event-57/
Ziemlich enttäuschend, dass viele Pros und auch viele Businessmen nicht dabei sind...
Nur 42 Entries...
Auch für Team Germany läufts nicht. Gruissem, Heinecker, Altergott und Kurganov schon raus.
Im Draft hatte ubetterfold mit Sam Trickett bislang ein glückliches Händchen, zumal er damit auch noch einen unique Pick erwischte, da wohl viele - inklusive mir - dachten, dass das Tourney-Beast in in jedem zweiten Draft-Trio zu finden sein wird...
was ein scheißdraft ♦ erst teil ich mir ivey und haxton mit 700 anderen leuten, dann spielt mein unique pick, vivek rajkumar, der schon seit monaten für das event bestätigt war, einfach mal nicht mit. yay.
Wenn ich mich nicht total verguckt habe, steht im Mid schon alles fest!
Demnach ist ljay85 der große Abräumer, da sein Pick, Daniel Colman als einziger noch im Rennen ist. Darüber hinaus teilt er sich für seinen Pick Phil Ivey sogar Platz 2 mit shorshi und mir.
Im Low sind noch 3 Spieler im Rennen: mcial3ah mit Seiver und Colman, ljay85 mit Reinkemeier und PaxiFixi ebenfalls mit Seiver.
Original von ADRENAL1NO
wann wird das Turnier zu unserer Zeit fortgesetzt?
in 10 minuten
Gewonnen
shorshi kannst 75$ für mid und low im main event einbehalten und rest bitte schicken
sry jungs, bin grad sehr im uni- und klausurenstress und kaum am rechner. gelder sind raus
congratz!