ich finds sehr gut
Entschuldigung, die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Die angeforderte Seite wurde nicht auf PokerStrategy.com gefunden.
Bitte überprüfe die URL-Adresse oder wähle einen Link aus dem Navigations-Menü.
Hab mir bisher nur Teil 3 angehört. Kann daher nichts zur Musikangelegenheit sagen.
Fand den Podcast auf jeden Fall auch gut produziert. Das mit dem "geplant anhören" ist mir ebenfalls etwas aufgefallen. Aber liegt wohl, wie bereits erwähnt, auch an der gewünschten Form des Podcasts. (Radioartig, wenig Geblubbler ♦)
Gut fand ich das Interview mit Paxis und finde sowas ist mit das Wichtigste, um den Podcast interessant zu halten.
Reines Newsgelaber ist einfach zu fad, vorallem da man dies eh schon auf der Startseite bei PS.de liest. Natürlich kann sowas auch im Podcast vorkommen, aber nicht ausschließlich.
Daher auf jeden Fall das mit den etwas ausführlicheren Interviews weiterführen! Und etwas Strategiecontent wäre natürlich auch ziemlich nice! 30 Min sollte der Podcast schon mindesten gehen, sonst kann man es gleich bleiben lassen.
Der TwoPlusTwo-Pokercast geht z.b. meist 2-3 Stunden. ♦
Finde das eine gute Sache mit dem Podcast und werde ihn in Zukunft def. weiterhören.
@Pokerfuchs85: Danke dir für das sehr ausführliche Feedback. Heute erscheint der vierte Podcast und es dreht sich natürlich alles um die WSOP. Es gibt viele Interviews - also seid gespannt!
Und der sechste Podcast ist da - unter anderem mit Dominik Nitsche, Marvin Rettenmaier (Titan-Poker) & Bodo Sbrzesny vom TeamPartyPoker.
Podcast Nummer Sieben ist bereit, von euch angehört zu werden - es gibt unter anderem Interviews mit Eurosport-Kommentator Martin Pott und Coach hasenbraten!
Podcast Nummer Acht - ab dem heutigen Sonntag (10 Uhr) in den Community & Content-News zu finden (-:
Der neunte PokerStrategy-Podcast ist da - unter anderem mit dem Interview mit CEO Korn!
Viel Spaß mit dem zehnten PokerStrategy-Podcast - jetzt zum Anhören! Unter anderem mit dem Sieger der TV Worldchampionship Erik 'Biggie1982' Loschan, MTT-Coach und Video-Produzent likandoo, US-Korrespondent Matt Kaufmann und Hannes Hanusch.
Der elfte PokerStrategy-Podcast ist da! Im exklusiven Interview: Unser neuer Coach Bryan Pellegrino! Viel Spaß (-:
Die Silvester-Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts ist da, unter anderem mit folgenden Gästen:
• Dominik 'Korn' Kofert
• Daniel 'likandoo' Keller
• Tobias 'OnkelHotte' Georgi
• Bryan 'PrimordialAA' Pellegrino
• Team PokerStars Pro Michael Keiner
• Bodo Sbrzesny vom Team PartyPoker
Viel Spaß beim Anhören: http://de.pokerstrategy.com/news/content/Zw%C3%B6lfter-PokerStrategy.com-Podcast-Silvester-Special-+-Gibraltar-Pics_55157/
Die 13. Folge des PokerStrategy.com-Podcast wartet nur darauf, von euch angehört zu werden ;-). Dieses Mal gibt es ein sehr ausführliches Interview mit Team PokerStars Pro Michael Keiner und HoRRoR berichtet von seiner Whisky-Tasting-Aktion.