Zum Forum springen
Der offizielle Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle PokerStrategy.com-Podcast Thread

308 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Der 31. PokerStrategy.com-Podcast ist da und wir haben das Intro und die Musikbetten geändert. Wie findet ihr's? Natürlich gibt es auch wieder alle Neuigkeiten aus der Welt sowie Interviews mit Shaun Deeb und unserem PokerStrategen TomGrill:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/31.-PokerStrategy.com-Podcast-mit-Shaun-Deeb-TomGrill_59597/

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Hallo Tooobi123

Gibt es den Podcast eigentlich auch bei iTunes zum download?
Da ich ihn nicht finde denke ich nein. Wäre es machbar diesen dort anzubieten denn dann könnte ich ihn in solchen Situationen (bin grad auf Arbeit) mit meinem iPhone laden, auf dem Heimweg im Auto anhören und müsste zu Hause nicht extra meinen Rechner an machen.

Gruß Kai

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Hallo furzvandango,

danke dir für dein Feedback. Ich werde das prüfen lassen und poste dir dann hier die (hoffentlich positive) Antwort.

LG Tobi

Antwort
Zitat

hi tooobi, thx für die coolen podcasts!

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

@furzvandango: Puh, das Ganze gestaltet sich schwieriger als erwartet. Vorerst wird es wohl keinen iTunes-Podcast geben, aber ich hoffe, dass es langfristig gelingen wird...

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Eine Woche vor dem Start der WSOP 2012 kann unser Moderator Tobias Frey den dänischen Turnierspezialisten Mickey 'mement_mori' Petersen begrüßen. Außerdem ist unser neuer Videoproduzent Gnukoenig zu Gast - viel Spaß mit der heutigen Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts!

http://de.pokerstrategy.com/news/content/32.-PokerStrategy.com-Podcast-mit-Mickey-Petersen-Gnukoenig_59879/

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

wo bbleibt der neuste podcast?

Antwort
Zitat

Nochmals alles Liebe zum B-Day =)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Soooo die neueste Folge ist da - dieses Mal mit Manig "swordfish007" Löser:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/33.-PokerStrategy.com-Podcast-mit-Manig-swordfish007-L%C3%B6ser_60154/

Sorry, dass er erst heute Abend rausgekommen ist ;)

@Zugwat: Danke dir :))

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Die neueste Podcast-Ausgabe ist in dieser Woche vollgepackt: Passend zur WSOP präsentieren wir euch ein Interview mit unserem Coach Collin Moshman - die Sit & Go-Legende lebt in Las Vegas und gibt hilfreiche Tipps. Außerdem sind Daniel 'DanielK' Keller und Team PartyPoker Pro Bodo Sbrzesny zu Gast!

http://de.pokerstrategy.com/news/content/34.-PokerStrategy.com-Podcast-mit-Collin-Moshman,-Daniel-Keller-Bodo_60413/

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Als Fußballamateure 15 Minuten in einem Pokerforum, langweilig die Ergebnisse hervorzusagen, war sehr langweilig und überflüssig. Sowas schau ich mir dann von Leuten an, die ein bischen mehr Ahnung haben.

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Der PokerStrategy.com-Podcast ist jetzt auch bei iTunes verfügbar! Abonnieren und keine Folge mehr verpassen -> http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Daily-Rewind:-Petersen-gegen-Duke,-PokerStrategy.com-Podcast-bei-iTunes-+-Nevada_60587/

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

In dieser Woche bekommt ihr alles Wissenswerte zur WSOP und ein Interview mit Team PokerStars Pro Vanessa Selbst. Außerdem: Der PokerStrategy.com-Podcast ist jetzt auch bei iTunes verfügbar - also einfach kostenlos abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

http://de.pokerstrategy.com/news/content/35.-PokerStrategy.com-Podcast-Exklusivinterview-mit-Vanessa-Selbst_60623/

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Original von Tooobi123
Außerdem: Der PokerStrategy.com-Podcast ist jetzt auch bei iTunes verfügbar

_thumbsup: Vielen Dank

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

In der heutigen Podcastfolge ist Team PokerStars Pro Barry Greenstein zu Gast. Der US-Amerikaner stand uns bei der EPT Berlin Rede und Antwort und hat unter anderem auch über Phil Gruissem und Jan Heitmann gesprochen. Außerdem im Interview: Unser Fifty50-Coach pampapam!

Hier geht es zu Folge 36!

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

was wurde eigentlich aus der Hermann Pascha challange?

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Hermann Pascha ist aufgrund seiner Geschäfte ziemlich viel unterwegs. Deshalb bat er uns verständlicherweise, nicht mehr explizit auf die Pascha-Challenge hinzuweisen.

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Kurzfristig und exklusiv konnten wir ein Interview mit George Danzer führen, der zurzeit bei der WSOP in Las Vegas ist. Der Team PokerStars Pro spricht sehr ausführlich über seine Pokerkarriere, deutsche Spieler, seinen Deal mit PokerStars und Rafael Nadal!

Hier geht es zur 37. Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts!

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Tooobi123
Hermann Pascha ist aufgrund seiner Geschäfte ziemlich viel unterwegs. Deshalb bat er uns verständlicherweise, nicht mehr explizit auf die Pascha-Challenge hinzuweisen.

was aber nicht heissen soll, dass die Challenge nicht mehr stattfindet!?

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Gute Frage, nächste Frage ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: