Zum Forum springen
Der offizielle Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle PokerStrategy.com-Podcast Thread

308 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Wie im Podcast angekündigt wurde kurzfristig umdisponiert. Aber keine Sorge: Der zweite Teil kommt in den nächsten zwei bis drei Wochen :)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Mit Gap the Mind ist eine brandneue No-Limit-Serie gestartet: Wie sollte man im Jahr 2013 spielen, um möglichst viel Profit zu erzielen? Unser Coach Siete777 ist diese Woche im Podcast zu Gast und spricht über die neue Videoserie.

68. PokerStrategy.com-Podcast - mit Siete777 zu Gap the Mind

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

kein neuer podcast heute?

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Gut Ding will Weile haben, kommt in einer Stunde denke ich :-)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Heute gibt es den lang erwarteten zweiten Teil des Interviews mit unserem Experten Raskolnikov: Der in Brasilien lebende Coach spricht unter anderem über Live-Events, den Unterschied zwischen Cash Games und MTTs und seine unnachahmliche Art, Videos zu produzieren.

69. PokerStrategy.com-Podcast - mit Raskolnikov (Teil 2)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

In der 70. Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts dreht sich alles um das anstehende Event - präsentiert von der PokerStars European Poker Tour: Zu Gast bei Moderator Tobias Frey ist Sandra Naujoks, die 2009 die EPT Dortmund gewann. Nehmt an unserer Verlosung teil und gewinnt ein Main Event-Package im Wert von knapp 1.400 Euro!

Podcast-Special: Gewinnt ein Package für das Masters Finale in Hohensyburg

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

ich würde es toll finden, wenn der Podcast mal pünktlich am Sonntag erscheint.
Freu mich immer riesig auf die neuen Folgen.

Antwort
Zitat
TAAHM
Beigetreten: 28.03.2010
Elite Grinder

Der Podcast ist wirklich eine gute Sache!!

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von TobiasFrey
In der 70. Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts dreht sich alles um das anstehende Event - präsentiert von der PokerStars European Poker Tour: Zu Gast bei Moderator Tobias Frey ist Sandra Naujoks, die 2009 die EPT Dortmund gewann. Nehmt an unserer Verlosung teil und gewinnt ein Main Event-Package im Wert von knapp 1.400 Euro!

Podcast-Special: Gewinnt ein Package für das Masters Finale in Hohensyburg

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage zur Gewinnhöhe in den Comments. Danke hier, damit ich mir nicht eine doppelte Chance erschleiche... obwohl

Antwort
Zitat
Yondijr
Beigetreten: 03.12.2012
PokerStrategist

gutes ding :-D

Antwort
Zitat
AXSPIRAL
Beigetreten: 06.03.2011
Poker Player

ich glaube an das herz der karten und an denn sinn dieser podcasts, super mega geil man!

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

@PokerislikeStrategy: Ich gelobe Besserung, dieses Mal war es recht kurzfristig, da Sandra bei der EPT Deauville war.

Antwort
Zitat
daerik
Beigetreten: 22.04.2011
Legacy Member

Top gemacht, super.
Auch das Format des EPT Masters ist echt klasse, freu mich auf die Tage.

Lg

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Gnukoenig hilft euch mit seiner "Bankrollbuilding mit Microlimit Sit & Gos"-Serie, euer Spiel zu verbessern und die Winrate zu steigern. Im heutigen Podcast spricht unser Experte über seine Coaching-Tätigkeit, seine Pokerkarriere und seinen früheren Beruf als Kindergärtner. Außerdem verlost er kostenlose Private Coaching-Stunden!

71. PokerStrategy.com-Podcast - mit Gnukoenig [Verlosung inside]

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Es war eine ziemliche Überraschung, als unser schwedischer Coach Imfromsweden007 die erste PokerStrategy.com Heads-Up-Championship gewann. Im heutigen Podcast spricht er über seine Performance und die Leistung seiner Kontrahenten pleno1, KTU und lnternet. Dabei verrät er seine Gameplanes gegen diese drei Topspieler!

72. PokerStrategy.com-Podcast - mit Imfromsweden007

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

In seinem neuen Audio-Podcast hat Moderator Tobias Frey gleich zwei Experten zu Gast: PokerStratege Florian Roßner, der das Poker-Psychologiebuch "The Poker Hero" verfasst hat, plaudert über die Entstehung seines Werks. Außerdem gibt euch JayGatsby Tipps zur heutigen Jubiläumsausgabe der Sunday Million.

73. PokerStrategy.com-Podcast - mit Buchautor Florian Roßner und JayGatsby

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Für viele Online-Spieler ist es nicht einfach, auch am Live-Tisch Erfolg zu haben: Oft verrät man eine starke Hand aufgrund eigener Tells oder man wird aus dem Pokerface des Gegenspielers nicht wirklich schlau.

Deshalb hilft euch heute und in der kommenden Podcastfolge FACS-Coder Jürgen Stephan auf die Sprünge. FACS steht für "Facial Action Coding System" - hier werden unter anderem die Gesichtsmuskeln analysiert.

74. PokerStrategy.com-Podcast: Pokerface lesen - mit Jürgen Stephan (Teil 1)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Im zweiten Teil des Interviews mit FACS-Experte Jürgen Stephan geht es um das Kontrollieren von Emotionen und das Spielen mit Sonnenbrillen am Pokertisch. Außerdem verrät er praktische Tipps, wie man eigene Tells verhindern kann.

75. PokerStrategy.com-Podcast: Pokerface lesen - mit Jürgen Stephan (Teil 2)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

In der heutigen Folge dreht sich alles um Poker und E-Sports, zu Gast ist deshalb der ehemalige StarCraft II-Spieler DarKFoRcE. Er spricht über die Entwicklung des E-Sportsbereichs und seine eigene Pokerkarriere.

76. PokerStrategy.com-Podcast - mit Jonathan 'DarKFoRcE' Belke (Teil 1)

Antwort
Zitat
TobiasFrey Themenstarter
TobiasFrey
PokerStrategist

Heute geht es weiter mit unserem Themenspecial zu Poker und E-Sports: Der ehemalige StarCraft II-Spieler DarKFoRcE spricht über die heutigen Pokermoves, bekannte E-Sportler und tilt-anfällige Spieler.

77. PokerStrategy.com-Podcast - mit Jonathan 'DarKFoRcE' Belke (Teil 2)

Antwort
Zitat
Teilen: