hallo, weiss hier zufällig jemand ob man die videos von deren site downloaden kann?
find irgendwie die funktion nich
Unter dem Video gibts ne Überschrift "High quality downloads", darunter sind die verschiedenen Formate (MP4, WMV, gegebenenfalls iPod) gelistet.
Original von BoZbLiNd
hallo, weiss hier zufällig jemand ob man die videos von deren site downloaden kann?
find irgendwie die funktion nich![]()
du bist da aber schon angemeldet und hast für premiumaccount bezahlt?
Original von NoBoGeR
wann kann man mal ps.de videos downloaden????
mit dem downloadhelper geht das ganz ausgezeichnet (ffplug).
Original von kaypel
Original von NoBoGeR
wann kann man mal ps.de videos downloaden????mit dem downloadhelper geht das ganz ausgezeichnet (ffplug).
wo kann man den downlaoden, was ist ffplug?
Original von kansascityshuffle
kann man bei deucescracked eigentlich auch ohne kreditkarte bezahlen ?
pokerstars/full tilt accounts reichen auch zum zahlen
Original von vittinator
kann man bei deucescracked eigentlich auch ohne kreditkarte bezahlen ?pokerstars/full tilt accounts reichen auch zum zahlen
Ist das noch aktuell? Wollte mich gerade dort anmelden um mich mal 1 Monat umzuschauen.
Bei Zahlungsmthode taucht jedoch nur das Kreditkarteneingabelfeld auf?
Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, hab gerad Bock mir da jetzt ein Acc. aufzumachen. Wenn es geht, wo finde ich denn die Einstellung?
Vielen Dank!
Original von HomerSektor7G
Für die trial geht nur KreditKarte soviel ich weiss, aber lohnt doch eh nicht !
Man kann die Videos doch runterladen oder nicht?
Original von Witz84
Original von HomerSektor7G
Für die trial geht nur KreditKarte soviel ich weiss, aber lohnt doch eh nicht !Man kann die Videos doch runterladen oder nicht?
Ja, wenn man einen Account dort hat und schön brav dafür bezahlt.
Original von Witz84
Original von vittinator
kann man bei deucescracked eigentlich auch ohne kreditkarte bezahlen ?pokerstars/full tilt accounts reichen auch zum zahlen
Ist das noch aktuell? Wollte mich gerade dort anmelden um mich mal 1 Monat umzuschauen.
Bei Zahlungsmthode taucht jedoch nur das Kreditkarteneingabelfeld auf?
Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, hab gerad Bock mir da jetzt ein Acc. aufzumachen. Wenn es geht, wo finde ich denn die Einstellung?Vielen Dank!
Hi Matthias,
We cannot take site transfers, sorry.
You can subscribe for 6-months or 1-year by sending payment with PayPal or MoneyBookers.
Subscriptions@deucescracked.com is the PayPal and MoneyBookers address.
A 6-month membership is $147.90, 1-year is $278.40, no sign up fees, no restrictions. Include your username in the message with the payment.
You can get a free DeucesCracked account by signing up through DeucesCrackedRakeback and earning 500 rake in a 30-day period. You will get rakeback and a free DeucesCracked account!
-Joe Tall
DeucesCracked Team