Zum Forum springen
Deutsche bald nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche bald nicht mehr auf iPoker

26 Beiträge
17 Benutzer
11 Reactions
3,649 Ansichten
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von Caspro
Wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme? Es werden ja noch immer iPoker-Räume beworben, die für deutsche Spieler gesperrt sind. http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Twist-Win:-Noch-Chance-auf-Anteil-an-%E2%82%AC12.000_93273/ Wie lange dauert denn euer Wochende?

Glaubst du tatsächlich daran, dass sich hier jmd bequemt, was zu schreiben...

Und prinzipiell, warum spielt man überhaupt noch auf ipoker. Die sind doch von Unseriösität kaum zu übertreffen.

Antwort
Zitat

Meine Erfahrungen waren eigentlich bisher überraschend gut. Gibt es dann denn überhaupt zu Pokerstars ne Alternative?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Pokerstars und PS.fr , winamax sind imo die einzigen Räumen wo das Geld sicher ist und welche auch nur ansatzweise Seriosität versprühen ;)

Antwort
Zitat

WInamax kenn ich gar nicht. Scheint zu keinem größeren Network zu gehören? Deine Erfahrungen mit Auszahlungspolitik etc. sind hier demnach poitiv?

LG

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

winamax.fr ;) ist Reguliert in Frankreich und somit auf einen Ebene zu stellen wie PS.fr - die Einlagen der Spieler sind sogar durch diese gesichert...?!

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Sein Geld bekommt man, das ist richtig, aber was ist mit Tokens, die man nun nicht mehr abspielen kann? Und den gesammelten Punkten?

Ist doch alles in allem recht ärgerlich, vor allem muss man so eine Entscheidung nicht so kurzfristig treffen und sie dann vor allem auch besser kommunizieren. Ich habe z. B. keine Mail von Coral erhalten und habe es hier im Forum erfahren, zu dem Zeitpunkt konnte ich aber noch spielen. Erst gestern kam dann im Client die Meldung, dass ich für Echtgeld-Spiele gesperrt bin.

Antwort
Zitat
Teilen: