Entschuldigt, dass der Thread hier so ohne Kommentar daher kam - ich war ausgerechnet heute verhindert.
Also hier ist das bisherige Angebot an Coachings, die Liste wird natürlich noch aktualisiert, wenn sich noch jemand nachträglich zur Verfügung stellt:
NoLimit
BSS Full Ring
bis NL50:
Kavalor (für BSS Anfänger die Schwierigkeiten haben sich auf den unteren Limits durch zu setzen; Wochentags ab 18 Uhr, nach Absprache, "zwischen den Jahren" bin ich aber weg)
Halfmoon
bis NL100:
CingCoCo SH/FR Di-Do abends und Fr-Mo immer (aber nicht vor dem Aufstehen!), pennyyy
bis NL200:
ge5sterne (ab NL50, Formate können sowohl Live-Play als auch Videoreview oder HM-Analyse sein :))
bis NL1k: kingpowl
BSS Shorthanded
bis NL50: MiiWiin NL 25 SH, dhw86(kann erst ab dem 4.1), Kimbolone(NL4-NL50 SH, nur Schweizer (der Verständigung halber)!)
Fliegus123(NLHE SH BSS NL5-25 machen, auf Anfrage/Bedarf hin auch diverse andere Modi: NLHE FR, HU SNG, SNG, DoN-SNG, MTT (alles NLHE) für die Bronze/Silber-Status.)
Verum nur geeignet für wirkliche Anfänger ^^/wöchentlich immer von Do-So Zeit!
JohnPhoenix Raum Everest wär cool, Party oder Tilt gehen auch, pennyyy
Mooff
bis NL100: Biggie1982 NL SH 50 bis NL SH 100
aaaRt Um das Rattenproblem zu verkleinern, biete ich einem SSSler ein BSS Coaching bis NL100 SH an. Voraussetzung ist aber, dass er einen Eid ablegt dem Ratholing abzuschwören. Termine: Unter der Woche eher ab 17 uhr, Sa/So ab 14 Uhr.
wunderfab (Badenser bzw. badische Mitbewohner werden obv. deutlich bevorzugt ;))
JTtotheD (auf Full Tilt, Party oder Stars ausschließlich unter der Woche und zwischen 10 und 12am oder so; sollte evtl noch sagen, dass ich nur bis 26.12 oder wieder ab 12.1 Zeit hab )
GermanEagle89 (Mo-Fr ab 17Uhr, am Wochenende depends)
SmallStacked (zeitlich flexibel),
JSFan (22.12.-29.12., nicht am 24.und 25.),
dough
bis NL200: alphee (SH NL 50-200; ginge allerdings erst ab 11. januar, oder nach absprache kurzfristig vor weihnachten) bingedrinker Termin entweder bis 03.01. oder dann wieder ab 17.01. auf PP, Stars, FTP - zur Not auch ipoker, apple37
bis NL400: lester01 (bevorzugt stars ), kingpowl, sebmanx, Cary 25-400 (früh morgens, nachmittags), Carty nachmittags oder frühmorgens
BSS HU
bis NL400: kingpowl
bis NL200: kulmi
SSS
bis NL50: Doomknight Zielgruppe sind Einsteiger die ... erste Schritte weg vom Chart machen ... Stats in ihr Spiel einbauen ... Tipps/Tricks zum multitablen ... einen Einblick in die Mathematik hinter dem ganzen Spaß ... einen Einblick in alternative Lines ... wollen
AK2404AK (siehe Doomknight)
ThinkTank80(aber einen Einsteiger mit Aufstiegsambitionen (er sollte schon das ein oder andere Mal im HB Forum gepostet haben,kriege ich bestimmt noch untergebracht,bevorzugt morgens bis mittags)
NL50/100: Paradoxpoker(vorraussetzungen des zu coachenden: stats und stars oder full tilt. )
bis NL200: Scottie
Da sich inzwischen auch einige Nicht-Diamonds als Coaches angeboten haben, gibt es hier noch eine zusätzliche Liste:
LeFish (Platin) BSS FR bis NL 100
R3l4x3 (Gold) SSS bis NL50
keevo (Gold) Ich biete mich an für NL Heads-Up und Shorthanded bis NL100. Je eine Stunde an die ersten zwei die sich melden smile (Termin nach Absprache über Community-Tool).
SiMoNsayZpkR (Platin) NL HU bis 100
Wazup (Platin) BSS NL SH 100
bumbum0711 (Gold) BSS SH/FR NL10 Full Tilt
tthmb (Gold) NL BSS SH bis NL50 am besten Party und zwischen den Jahren
boooobby05 (Silber) NL100 SH BSS oder für Leute die gerade NL200 shotten
Schebek (Platin) bis NL25 BSS SH
kechmaaden (Gold) bis NL 50-100 SH BSS
shalzyvl (Gold) NL BSS SH bis NL25
Bordito (Gold) NL BSS SH am liebsten auf Stars