Zum Forum springen
Die größten Zerstör...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die größten Zerstörer?

18 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,442 Ansichten
fourtwo7
Beigetreten: 09.01.2010

Tilt hin oder her... so scheiße die Downswings auch sind, am besten regt man sich doch bei teuren Suckouts auf.

Wer haut regelmäßig auf die Tastatur? Wer wirft den Bildschirm ausm Fenster?
Kurzum: Was musste alles schon dran glauben?

Postet hier von eurer Zerstörungswut!

Edit1: Hier zählen nicht die Hände. Es interessieren die Gegenstände.

17 Antworten

Alles heile :)
Für Ausraster hatte ich damals so nen Stress Guy, den hab ich paarmal durch die Gegend geschmissen. Taugt inzwischen nur noch als Katzenspielzeug, da ich keine Wutausbrüche mehr hab seit über nem halben Jahr. Bei Suckouts verdreh ich nur noch die Augen ^^

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Bei mir muss nur immer die BR leiden.

FearTheCog
Beigetreten: 12.01.2011

Eine zersörte Maus inklusive der Delle im Schrank, an der sie zerschellt ist.

Also viel hast ja noch nicht im Forum beigetragen, deshalb rate ich dir erstmal ein paar Psychologiesachen von hier zu schauen/lesen (leider nicht sehr umfangreich). Weiterhin empfehle ich dir folgendes Buch:

Pokermindset

@ Topic: Aber lass mal du bist nicht allein.

Es sind inzwischen 3 Tastaturen, ein Wäscheständer zum trocknen und ein Wäschekorb (wurde von einem Holzgerüst gehalten). Und eine Delle im Dielenboden, wo eine der Tastaturen mal raufgeflogen ist. Achso (Edit), noch zwei Headsets, die ich allerdings nicht zerstören wollte, aber die irgendwie immer im Weg waren und versehentlich dran glauben mussten.

Alles Rush NL50 FR. Und einmal NL20 SH, aber das war nicht so schlimm, weil ich da nur die Tasten wieder in die Tastatur drücken musste, die ganze Tastatur ist dann beim Rush kaputt gegangen.

Edit: Also bei mir ist es eher der Fall, dass ich "durchdrehe", wenn ich selbst einen, oder mehrere Fehler machte. Suckouts und Setups interessieren mich da weniger, das hat mich das oben genannte Buch gelehrt, bzw. verinnerlichen lassen.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

hier findest du zu dem thema eine menge beispiele.

fourtwo7 Themenstarter
fourtwo7
Beigetreten: 09.01.2010

heyy.. ihr müsst nicht denken, ich sei immer auf tilt.
mich interessiert nur mal wie es den anderen so geht..
bei mir is noch alles ganz. bis auf die delle im schreibtisch ;-).

Na dann schweig! :coolface:

RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006

- unzählige Headsets + Mäuse
- 3 Tastaturen
- 1 20' Zoll Syncmaster
- Faustgroßes Loch in meinem 55€ IKEA Wegwerfschreibtisch
...

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006

Hatte nicht mal jemand auf dem Tisch ein Küchenmesser liegen weil er nen Apfel oder ähnliches schälen wollte und als er dann beim Suckout auf die Tastatur einprügelte ebenfalls auf das Messer einschlug und sich schön die Hände aufgeschlitzt hat...??? :f_biggrin:

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von RiverLoser

- 1 20' Zoll Syncmaster

...

haste da reingehauen oder wie?

Bist du vielleicht der hier:

Maus + Tastatur, wobei der neue auch schon wackelt ^^

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007

@OP: bist du unter gleichem namen auf DC.com unterwegs?

@topic: zum glück seit längerer zeit tilt-resistent, früher habe ich aber mal nen stuhl gegen die wand gedonnert und ein altes radio mitm baseballschläger zerlegt

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

ich zerhau regelmäßig meine maus, wenn die kaputt ist, muss ich die session sowieso beenden und mir erstmal eine neue besorgen. Ist auch gut so, sonst hätt ich sicherlich schon drölfhundert euro mehr vertiltet.

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008

Erinner mich nur wie dort in meiner Studentenbude mal um 4 Uhr nachts ne Bierflasche durchs Zimmer flog und die Mitbewohner dachten die Russen seien da...

* 3 Mäuse
* 2 Tastaturen
* Messer
* Dvd Player
* Dvds
* Sogar der scheiss hammer ist kaputt gegangen, als ich ihm den DVD player "gezeigt"
habe
* Kopfhörer
* Tischtennisschläger
* 2 Plastikbecher
* altes PC gehäuse
* 2 T-shirts
* Fernbedienung

ich leg mir jetzt immer irgend was altes zum schreibtisch was dann im notfall mehreren g ausgesetzt wird!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Schweig,

ich denke, da wir schon einen Thread dazu haben, in dem es sehr viele lustige Beispiele gibt, schließe ich diesen Thread mal. Der andere Thread wurde auch schon mehrmals hier gepostet und ist hier zu finden: Opfer des Zorns

Dort gehts also weiter.

Viele Grüße
Tobi

Teilen: