Zum Forum springen
Die Intelligenten v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Intelligenten verlieren an Attraktivität

80 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
9,605 Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Aber Intelli hat eindeutig die besseren Promoangebote für Zeitschriftenabos!!!111

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Dürfen die jetzt ihren Avatar wieder ändern? Normal darf man das ja nur 2 mal, die hab ich schon weg leider...

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von timl79111

Original von Stoxx81
200 Länder ist natürlich ein dummer Fehler. Aber sollen sie schreiben: Wir bedanken uns bei unseren überwiegend schlechten Mitgliedern, dass sie uns zur siebtbesten Pokerschule Deutschlands gemacht haben? Kommt schon...

Im IOC sind 255 Nationen verzeichnet!
Habt ihr eigentlich alle alle Nationen bereist, oder woher kommt eure "sichere" Meinung?

Meine Aussage zielte eher darauf ab, dass Intelli wohl kaum Mitglieder aus sovielen Staaten hat. Ganz unabhängig wieviele es gibt. Ich bin auch kein Intelli-Hasser oder sowas, ich merke in diesem Fall nur, imo völlig zurecht, eine wirklich unglückliche und auch unnötige Form der Selbstbeweihräcuherung an. Insgesamt bin ich der Meinung, dass das Gefasel "Ich bin aber besser als wie du und auch als wie meiner Oma ihr die Pokerschule" völlig unnötig für die User ist. Natürlich ist es von Firmenseite her aber jeweils angebracht und unnötig. Ich zieh mir das aus beiden Welten was mich voranbringt. Zumal ich auf Stars eh nicht getrackt bin...

Ich mag Intelli.

Hatte damals meine komplette Bankroll ausgecasht weil ich die Kohle brauchte. Hab dann durch das Quiz von denen ne Starthilfe bekommen und bin wieder bei >2k Bankroll :)

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von fame
Ich mag Intelli.

Hatte damals meine komplette Bankroll ausgecasht weil ich die Kohle brauchte. Hab dann durch das Quiz von denen ne Starthilfe bekommen und bin wieder bei >2k Bankroll :)

2K BR und Diamont das stinkt doch zum himmel..

Original von Annuit20

Original von fame
Ich mag Intelli.

Warum? Ich hab vor 2 Monaten Diamond mit ner $500 Bankroll gemacht... Und ich spiel mittlerweile knapp Platin mit NL10 SH + NL25 SH.

Man muss sich nur Ziele setzen!

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von RatofDeath

Original von Annuit20

Original von fame
Ich mag Intelli.

Warum? Ich hab vor 2 Monaten Diamond mit ner $500 Bankroll gemacht... Und ich spiel mittlerweile knapp Platin mit NL10 SH + NL25 SH.

hab auch nur 4k BR

wollt aber zur diamondparty und hab deswegen ein wenig gemasstabled ;)

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von RatofDeath

Original von Annuit20

Original von fame
Ich mag Intelli.

tust mir leid...

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

immer dies leidigen intelli vs strategy diskussionen,

ich betrachte beide plattformen sehr gerne und bin denke ich ein guter low/mid limit spieler.

Ich kann zum bsp nicht getracked werden, weshalb mir der content auf strategy 0,0 bringt, 4 minuten vids anguggen rockt definitiv nicht!

allerdings hab ich auch vllt. genau 5 minuten bisher i m ausbildungscenter von intelli verbracht, da intelli zu 95 % mit ihren artikeln eben vollblutanfänger anspricht.

Qualitativ sehe ich strategy auch noch weit vorne,
aber diese etxrem kindischen flames bei strategy egal in welchem unterforum sind nervend, habe erst paar mal threads gesehen, in denen nicht op sofort geflamed wurde.

das gefällt einem bei intelli besser, dort hat man nur im BBV so etwas.
Daher gefällt mir der umgang mit der community bei intelli doch sehr gut, zumal dort auch sehr viele sehr competente leute unterwegs sind.

Das aber leute sich hier immer streiten müssen ist lächerlich, startegy ist klar marktführend und natürlich die nr1 vor intelli, aber doch bin ich z.B. bei intelli lieber und öftrs, da dort viele kompetente leute für z.B. 5/10 fl rumlaufen, und ich dort eben auch mit diesne personen kontakt habe und lernen kann,
bei strategy wird man dagegen als bronzefish geflamed, mit dem keiner was zu tun haben will, und als bronze member bekomme ich als 5/10 fl spieler der nicht auf strategy getarckt ist hier null conetnt,

zumal ich intellipoker dankbar für deren logo bin, was mir schon einige $$$ etxra an den ischen gebvracjt hat, da ich selbst auf 5/10 von regs schon als intellifish geflamed wurde, danke intelli =)

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25

ich betrachte beide plattformen sehr gerne und bin denke ich ein guter low/mid limit spieler.

Ich kann zum bsp nicht getracked werden, weshalb mir der content auf strategy 0,0 bringt, 4 minuten vids anguggen rockt definitiv nicht!

allerdings hab ich auch vllt. genau 5 minuten bisher i m ausbildungscenter von intelli verbracht, da intelli zu 95 % mit ihren artikeln eben vollblutanfänger anspricht.

aber diese etxrem kindischen flames bei strategy egal in welchem unterforum sind nervend, habe erst paar mal threads gesehen, in denen nicht op sofort geflamed wurde.

Daher gefällt mir der umgang mit der community bei intelli doch sehr gut, zumal dort auch sehr viele sehr competente leute unterwegs sind.

Das aber leute sich hier immer streiten müssen ist lächerlich, startegy ist klar marktführend und natürlich die nr1 vor intelli, aber doch bin ich z.B. bei intelli lieber und öftrs, da dort viele kompetente leute für z.B. 5/10 fl rumlaufen, und ich dort eben auch mit diesne personen kontakt habe und lernen kann,
bei strategy wird man dagegen als bronzefish geflamed, mit dem keiner was zu tun haben will, und als bronze member bekomme ich als 5/10 fl spieler der nicht auf strategy getarckt ist hier null conetnt,

zumal ich PokerStrategy.com dankbar für deren logo bin, was mir schon einige $$$ etxra an den ischen gebvracjt hat, da ich selbst auf 5/10 von regs schon als intellifish geflamed wurde, danke intelli =)

Lol, Bronzefisch!!!,

EDIT: Mußt zugeben, das war ein Elfmeter...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25

Das aber leute sich hier immer streiten müssen ist lächerlich, startegy ist klar marktführend und natürlich die nr1 vor intelli, aber doch bin ich z.B. bei intelli lieber und öftrs, da dort viele kompetente leute für z.B. 0,05/0,10 fl rumlaufen, und ich dort eben auch mit diesne personen kontakt habe und lernen kann,
bei strategy wird man dagegen als bronzefish geflamed, mit dem keiner was zu tun haben will, und als bronze member bekomme ich als 0,05/0,10 fl spieler der nicht auf strategy getarckt ist hier null conetnt,

zumal ich PokerStrategy.com dankbar für deren logo bin, was mir schon einige $$$ etxra an den ischen gebvracjt hat, da ich selbst auf 0,05/0,10 von regs schon als intellifish geflamed wurde, danke intelli =)

FYP

sorry, aber der content bei inte... reicht nicht so weit hinauf.
Deren Zielgruppe sind ganz einfach die Playmoneyspieler die sie an die Echtgeldtische locken.

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

intelli ist einfach unterhaltung, einige blogs lese ich gerne. vereinzelte pokertoday ausgaben sind auch noch interessant (hochgepokert war ich großer fan von)
was pokerwissen etc angeht sollte jedem klar sein, dass die seite in keiner weise mit PS mithalten kann

ääääh, ihr habt ja gar kaaa Ahnung

baäääh, ihr abber auch nit, ihr abber auch nit

ääääääääääh, mir sinn aber viel mehr und spiiiele besser

bääääääääääääääääh, gar nit, gar nit

äääääääääääääääääääääääh, ihr könnt uns ma am Aaaasch lecke

bääääääääääääääääääääääääääääääh, ihr uns noch viel meehehr, ihr Doofies!

lol, is das kindisch!

Was ich mir mal wünsche:
eine schön organisierte "Battle of the schools" :-)
holdem, omaha, stud etc, alles vorher vereinbart. Und dann ein paar schöne turniere nur für ps-ler und intelli´s, gleiche Starterzahl, am besten wäre zusätzlich auch ein Turnier der Coaches beider Lager!!

Könnte das mal jemand organiseren? Hallo Coaches, fordert doch mal eure Kollegen von intelli heraus! Das wäre echt spannend

Spannender auf jeden Fall als das Geblubber hier von wegen "die intellifische ham ja ma null was drauf blablabla" ...

BigStack83
Elite Grinder

Die meisten Coaches von Intelli kommen ja selber von Pokerstrategy

Ansonsten ist Intelli eigentlich toll für uns.
Die bringen den Fischen halt ein paar Basics bei, dass sie Geld von ein paar noch schlechteren Spielern gewinnen und etwas länger brauchen, um pleite zu gehen.
Dadurch halten sich bestimmt viele für tolle Spieler, die nur Pech hatten und zahlen fleißig immer weiter ein :heart:

Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Nette Idee! Wer aber soll kontrollieren, dass die betreffenden Spieler expliziet nur "Ihre" Schule vertreten? Die meißten sind doch heutzutage ohnehin in mehreren Foren und Schulen unterwegs. Der Großteil der Intellis wird mit Sicherheit auch bei PS.de einen Account besitzen - und viele der hier gemeldeten auch bei den "Blauen".

Ich weiß somit nicht, ob man damit einen regulären Vergleich finden könnte.

Original von Rainman777

lol, is das kindisch!

Was ich mir mal wünsche:
holdem, omaha, stud etc, alles vorher vereinbart. Und dann ein paar schöne turniere nur für ps-ler und intelli´s, gleiche Starterzahl, am besten wäre zusätzlich auch ein Turnier der Coaches beider Lager!!

Könnte das mal jemand organiseren? Hallo Coaches, fordert doch mal eure Kollegen von intelli heraus! Das wäre echt spannend

Spannender auf jeden Fall als das Geblubber hier von wegen "die intellifische ham ja ma null was drauf blablabla" ...

Du hast nix verstanden.

Original von Ghostmaster

Original von Rainman777

lol, is das kindisch!

Was ich mir mal wünsche:

Du hast nix verstanden.

oh, na klar. Erklärung bitte - was meinst Du denn, großer Geistmeister, habe ich nicht verstanden?

BigStack83
Elite Grinder

lnteIIipoker und Pokerstrategy haben einen ganz verschiedenen Ansatz!

Pokerstrategy lebt davon, dass es die User zu winning playern macht, weil sie ohne deren Rake keine Einnahmen hätten.
Bei lnteIIipoker geht es einfach nur darum, die Leute an Pokerstars zu binden und Leute, die bisher nur Playmoney gezockt haben zum einzahlen zu bewegen, ob sie dann winning, oder losing player sind, ist für das System scheißegal

Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Kavalor
auf stars werde ich auch bald als avatar ein bild meiner Katzen verwenden, kommt glaub ich, genauso gut, wenn nicht sogar besser als babyfotos

wie wärs mit katzenbabyfotos?

edit: hab irgendwo nochn foto von meiner katze mit ihren 5 jungen das dürfte echt alles toppen

Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von RatofDeath
lol, ich find ja viel lächerlicher dass sie, wie schon geschrieben wurden, behaupten sie haben User aus über 200 Ländern, obwohl es nur 193 auf der Erde gibt...

Original von Laphroaig27
laut fischer weltalmanach gibt es 195 staaten

kann sich ja täglich ändern, ich glaub einfach, dass intelli länder wie abchasien schneller anerkennt als z.B. die UN

Original von Witz84

2. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein guter Spieler denkt ihr seit ein Fisch nur wegen dem Logo und deshalb anders gegen euch agiert? Ein guter Spieler konzentriert sich doch eher auf euer Spiel und nicht auf das verschissene Logo!

na die guten spieler fallen nicht drauf rein, aber die die sich nur für gute spieler halten teilweise schon und man gewinnt sein geld ja bekanntlich in erster linie nicht von guten sondern von schlechten spielern.

Teilen: