Die nahezu unfehlbare Setzfolge
♦
muss ein level sein
er beschreibt das natürlich total fishy aber die line kann man halt wirklich spielen
weil die underbet induced halt bei total vielen leuten das sie ihr toppair immer valueraisen ( gerade wenn wir oop sind ) wenn man normal cbettet kriegt man ja eher nen call von toppair, und naja die überlegung führt halt dazu das er am turn dann zwar eine solide range hat aber halt nie toppair+ und dann kann man mit großen betsizing halt nen sehr gutes guessing-game aufmachen.
also ich sehe da nur calls von händen die mich beat haben und die gehen dann bis zum showdown mit, falls sich das bard nicht extrem verändert. Ich würde da mit den nuts immer nur callen um eben bluffs zu inducen oder hoffen das andere nach mir noch drüber gehen.
Original von D4niD4nsen
er beschreibt das natürlich total fishy aber die line kann man halt wirklich spielen![]()
weil die underbet induced halt bei total vielen leuten das sie ihr toppair immer valueraisen ( gerade wenn wir oop sind ) wenn man normal cbettet kriegt man ja eher nen call von toppair, und naja die überlegung führt halt dazu das er am turn dann zwar eine solide range hat aber halt nie toppair+ und dann kann man mit großen betsizing halt nen sehr gutes guessing-game aufmachen.
![]()
Imo ist das Problem, dass die Leute halt "for value" callen können und man oft multiway am Turn steht mit Leuten, die theoretisch i-welche kruden Draws getroffen haben können(Sets, Twopair) und die wir dann ausbezahlen.
Man zahlt dann denk ich recht oft solche Hits aus...
gegen gegner, die so mies sind, daß der move funktioniert, kann man auch normal genauso profitabel spielen. gegen jeden anderen ist es einfachnurschlecht
....falls also jemand callt, spüre ich häufig, ob er callt, weil meine Bet so niedrig und albern war oder weil er etwas hat.....
...Ich erkunde gerne exotische Setzinseln. Ich weiß nie, was mich dort erwartet. Manchmal treffe ich auf karge Ödnis und manchmal auf eine reiche Landschaft.....
So funktioniert es. Im Pot sind 30 bis 70 $ und nur Limper. Auf dem Flop habe ich kein Paar und keinen Draw. Ich setze einen 10-$-Chip.
stopped reading here.
"Ich erkunde gerne exotische Setzinseln. Ich weiß nie, was mich dort erwartet."
WTF?? Dichter ist er anscheinend auch noch...
Hört sich aber eher nach einem Spaß für die nächste Heimrunde an, ich werds mal ausprobieren...