Zum Forum springen
Die nahezu unfehlba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die nahezu unfehlbare Setzfolge

15 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,674 Ansichten

Die nahezu unfehlbare Setzfolge

muss ein level sein

Antwort
Zitat
14 Antworten
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Liest sich solid. Immerhin hat er das schon 15 mal getestet und es funktioniert.

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

das sind die alten Platin Strategie Artikel, die du ausgegraben hast

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

er beschreibt das natürlich total fishy aber die line kann man halt wirklich spielen ;)

weil die underbet induced halt bei total vielen leuten das sie ihr toppair immer valueraisen ( gerade wenn wir oop sind ) wenn man normal cbettet kriegt man ja eher nen call von toppair, und naja die überlegung führt halt dazu das er am turn dann zwar eine solide range hat aber halt nie toppair+ und dann kann man mit großen betsizing halt nen sehr gutes guessing-game aufmachen.

;)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

also ich sehe da nur calls von händen die mich beat haben und die gehen dann bis zum showdown mit, falls sich das bard nicht extrem verändert. Ich würde da mit den nuts immer nur callen um eben bluffs zu inducen oder hoffen das andere nach mir noch drüber gehen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
er beschreibt das natürlich total fishy aber die line kann man halt wirklich spielen ;)

weil die underbet induced halt bei total vielen leuten das sie ihr toppair immer valueraisen ( gerade wenn wir oop sind ) wenn man normal cbettet kriegt man ja eher nen call von toppair, und naja die überlegung führt halt dazu das er am turn dann zwar eine solide range hat aber halt nie toppair+ und dann kann man mit großen betsizing halt nen sehr gutes guessing-game aufmachen.

;)

Imo ist das Problem, dass die Leute halt "for value" callen können und man oft multiway am Turn steht mit Leuten, die theoretisch i-welche kruden Draws getroffen haben können(Sets, Twopair) und die wir dann ausbezahlen.

Man zahlt dann denk ich recht oft solche Hits aus...

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

FCK....so easy ist Poker :f_cool:

Antwort
Zitat

:P
Spielt der Typ seine made hands dann auch so, oder nur seine Bluffs?

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

gegen gegner, die so mies sind, daß der move funktioniert, kann man auch normal genauso profitabel spielen. gegen jeden anderen ist es einfachnurschlecht

Antwort
Zitat
Matziano
Beigetreten: 03.04.2011
Oldschool Grinder

....falls also jemand callt, spüre ich häufig, ob er callt, weil meine Bet so niedrig und albern war oder weil er etwas hat.....

...Ich erkunde gerne exotische Setzinseln. Ich weiß nie, was mich dort erwartet. Manchmal treffe ich auf karge Ödnis und manchmal auf eine reiche Landschaft.....

:tongue:

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

So funktioniert es. Im Pot sind 30 bis 70 $ und nur Limper. Auf dem Flop habe ich kein Paar und keinen Draw. Ich setze einen 10-$-Chip.

stopped reading here.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Ziemlich schwul geschrieben... Insel, lol.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

find den Artikel gut, hat Potential Fische an die Tische zu locken _thumbsup:

Antwort
Zitat
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

"Ich erkunde gerne exotische Setzinseln. Ich weiß nie, was mich dort erwartet." :heart:

WTF?? Dichter ist er anscheinend auch noch...

Hört sich aber eher nach einem Spaß für die nächste Heimrunde an, ich werds mal ausprobieren...

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

"Bislang habe ich diese Spielweise etwa 15 Mal angewendet."

Antwort
Zitat
Teilen: