Original von HockeyTobi
Da ist es wie bei allen anderen Spielen, dass du Zeit bist zum Start des Spiels hast, die Spiele also jetzt noch nicht tippen musst (würd ja auch nicht viel Sinn machen)
Danke, ne, Sinn machts wirklich nich.^^
Original von HockeyTobi
Da ist es wie bei allen anderen Spielen, dass du Zeit bist zum Start des Spiels hast, die Spiele also jetzt noch nicht tippen musst (würd ja auch nicht viel Sinn machen)
Danke, ne, Sinn machts wirklich nich.^^
Hi Leute,
Bitte vergesst nicht die Fragen im Spiel zu beantworten.
Ihr findet diese unter
und müsst dann im Dropdown-Menü "Fragen" auswählen.
Die Fragen können nur bis zum Anstoss des ersten Spiels am Freitag abgegeben werden.
Also nicht vergessen, es kann euch später um wichtige Punkte bringen.
Viel Glück euch allen!
Hier die Infos zu den noch offenen Fragen:
Ich hoffe, damit sind die Unklarheiten beseitigt.
Viele Grüße
Tobi
Danke Tobi,aber eine Frage hab ich noch,da ich ja den Einzahlunsbonus gerade freispiele,kann ich den dann zurückstellen oder wie läuft das damit?
Hi Danjo99,
du musst erst deinen Einzahlungsbonus freispielen, erst danach kannst dann den Kicktipp Bonus freisspielen.
Viele Grüße,
Ronny
Original von Spielregeln
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.
Also nach Gruppenphase kein Unentschieden mehr
Danke Ronny,aber zählt der Monat auch nachdem ich den Einzahlunsbonus freigespielt hab oder direkt im Juli,denn bei meinen Limits schaffe ich das nicht den bis dahin freizuspielen,das wäre Megasch.... !
In 1 Stunde gehts los, die Fragen müssen bis dahin auch beantwortet sein, ich habe grade getippt.
Viel Glück allen
Original von m6sp2004
ha ha hatte 1:1 getippt 1st mit 1000 anderen
fyp, das tut ja wirklich weh
Hab jetzt wohl schon zweimal gefailt kann ich jetzt schon sagen, vielleicht sollte ich also morgen auf Portugal tippen ♦
6 Punkte und Platz 20
hab aber gar nicht drauf geachtet diese dämlichen Fragen zu beantworten..
kann mir mal jemand den Sinn davon erklären, die Frage nach dem Gruppensieger / Europameister zu beantworten? Das ergibt sich doch sowieso so schon aus meinen Tipps..
und warum kann man die Fragen nach den Gruppensiegern von Gruppe B-D nicht mehr beantworten ?? Die Gruppen haben doch noch gar keine Spiele bestritten..
Original von Epikur
6 Punkte und Platz 20hab aber gar nicht drauf geachtet diese dämlichen Fragen zu beantworten..
![]()
kann mir mal jemand den Sinn davon erklären, die Frage nach dem Gruppensieger / Europameister zu beantworten? Das ergibt sich doch sowieso so schon aus meinen Tipps..
![]()
und warum kann man die Fragen nach den Gruppensiegern von Gruppe B-D nicht mehr beantworten ?? Die Gruppen haben doch noch gar keine Spiele bestritten..
![]()
![]()
![]()
ha ha
hab alles ausgefüllt hab bis jetzt auch 6 pkt
spielen noch in der firma zu 6 je 20 €
1. 80€
2. 40€
und bin erster alle haben auf sieg polen getippt ich 1:1
jetzt sind sie alle wieder am blöd reden, die pfeifen lool
hatte bei der WM in der Firma schon den ersten gemacht bekamm vor 2 jahren 100€ ha ha