Original von nervermore
seh grad dass man auch Fragen beantworten musste![]()
# was das fürn Quatsch???-_-
war mMn nicht wirklich gut genug beschrieben, dass einem das auf Anhieb auffallen könnte und jetzt ist es zu spät
Original von nervermore
seh grad dass man auch Fragen beantworten musste![]()
# was das fürn Quatsch???-_-
war mMn nicht wirklich gut genug beschrieben, dass einem das auf Anhieb auffallen könnte und jetzt ist es zu spät
Ich dachte die Finalrunde wird seperat gewertet? Wo finde ich die entsprechende Punkteübersicht?
wieviel teilnehmer haben insg. bis jetzt an dieser promo teilgenommen ??
bin 84th - 70 PKT
Okay, ich muss zugeben dass ich die Punkteregelung nicht sehr aufmerksam gelesen hatte.... aaaaber keine Points bei nem getippten Unentschieden auf Italien - England?!?
Also ernsthaft... ; )
Hey KingScal,
na ja, man muss sich bei so einem Tippspiel eben entscheiden, ob man bei KO-Spielen das Ergebnis nach 90 min nimmt oder eben das Ergebnis nach Elfmeterschießen.
Ist für dich natürlich ärgerlich, aber man muss sich eben von vornherein für ein System entscheiden und das war hier zweiteres
Viele Grüße
Tobi
hey Tobi,
ja schon klar, nur wäre die Info nach der Gruppenphase nicht schlecht gewesen
ich schein auch nicht der einzige zu sein der auf Unentschieden getippt hat. Generell hätte man sicher auch nen weg finden können gar nicht erst ein Unentschieden als Ergebnis zuzulassen?
So oder so... in erster Linie bleibts eigenverschulden^^ nur ärgerlich weil das Finale ansonsten gut getippt war.
mfG
warum wird nach elf. schiessen 2:4 2 tore unter. gerechnet ???? elf. sch gewinnen gilt doch als 1. tor oder ??
Original von Krupsinator
Die andere Frage besteht ja trotzdem und wurde auch weitergeleitet.
Gabs schon ne Antwort?
Aktuell sinds 29 Teilnehmer in den Top10 ♦
Original von m6sp2004
warum wird nach elf. schiessen 2:4 2 tore unter. gerechnet ???? elf. sch gewinnen gilt doch als 1. tor oder ??
Ich versteh deine Frage nicht, aber beim Elfmeterschießen kann es durchaus vorkommen, dass mit zwei Toren Abstand gewonnen wird, was jeweils beim letzten Viertelfinale als auch beim Halbfinale gestern auch so passiert ist.
Original von CoJSchnicker
Original von Krupsinator
Die andere Frage besteht ja trotzdem und wurde auch weitergeleitet.Gabs schon ne Antwort?
Aktuell sinds 29 Teilnehmer in den Top10 ♦
Gab noch keine Antwort, habs aber nochmal gepusht
Original von HockeyTobi
Original von m6sp2004
warum wird nach elf. schiessen 2:4 2 tore unter. gerechnet ???? elf. sch gewinnen gilt doch als 1. tor oder ??Ich versteh deine Frage nicht, aber beim Elfmeterschießen kann es durchaus vorkommen, dass mit zwei Toren Abstand gewonnen wird, was jeweils beim letzten Viertelfinale als auch beim Halbfinale gestern auch so passiert ist.
Vielleicht kommt er vom Eishockey, da ists afaik so das egal wie das Elfmeterschießen (bzw. Penaltyschießen) ausgeht es immer als 1 Tor für die gewinnende Mannschaft gewertet wird.
Beispiel: Es steht 2:2, gibt Penaltyschießen und eine Mannschaft schießt 2 die andere 0 Tore. Dann ist das offizielle Endergebnis trotzdem nur 3:2.
Beim Fußball ist das jedoch anders und das mit den 2 Toren ist daher richtig imo.
Gruß
Krupsinator
Wann wird denn der Bonus auf Party gutgeschrieben?
Morgen stehen ja die Gewinner fest, wie läuft das dann ab?
Geschieht die Gutschrift des Bonus auf Party automatisch und wenn ja mit oder ohne nötiger Einzahlung zur Aktivierung?
Freispielen dürfte ja dann in kürzester Zeit gelingen: War ja z.B bei einem 10er Bonus 1$ Rake zum clearen, oder?
Liebe Grüsse.
2 wichtige fragen für mich, bitte kann sie wer vor dem finale beantworten
1. Wie kann ich nur die rangliste für die finalrunde sehen?
2. Die preise in der finalrunde hängen ja vom status im juni ab (da war ich platin).
Ist es nun so das es insgesamt 10 gewinner gibt ODER 10 gewinner pro status??
DANKE
Wann und wie bekomme ich Bescheid, dass ich gewonnen habe bzw. wird der Bonus automatisch auf PartyPoker aktiviert?
MfG Essah1
ja das würde ich auch gerne wissen so langsam könnten ma infomails oder der gleichen an die leute im geld geschickt werden!
Original von SomeTimeForPoker
Wann wird denn der Bonus auf Party gutgeschrieben?Morgen stehen ja die Gewinner fest, wie läuft das dann ab?
Geschieht die Gutschrift des Bonus auf Party automatisch und wenn ja mit oder ohne nötiger Einzahlung zur Aktivierung?
Freispielen dürfte ja dann in kürzester Zeit gelingen: War ja z.B bei einem 10er Bonus 1$ Rake zum clearen, oder?
Liebe Grüsse.
Bald, also noch diese Woche. Genaues Datum kann ich momentan nicht nennen.
Eine Einzahlung ist nicht notwendig und du musst 10% des Gewinnes in Rake erspielen. Bei $100 wären das $10.
Original von HiStatus
2 wichtige fragen für mich, bitte kann sie wer vor dem finale beantworten![]()
1. Wie kann ich nur die rangliste für die finalrunde sehen?
2. Die preise in der finalrunde hängen ja vom status im juni ab (da war ich platin).
Ist es nun so das es insgesamt 10 gewinner gibt ODER 10 gewinner pro status??DANKE
1. Siehe hier
2. Insgesamt 10. Nur je nach Status gibt es unterschiedliche Preise.
Original von Essah1
Wann und wie bekomme ich Bescheid, dass ich gewonnen habe bzw. wird der Bonus automatisch auf PartyPoker aktiviert?MfG Essah1
Die Rangliste siehst du auf unserer Kicktipp Seite. Wenn du in den Top 1000 bist dann hast du gewonnen.
Ich besitzte sowohl einen Acc bei PartyPoker und bei WPT. Aktuell spiele ich mit dem WPT-Acc. Auf welchen der beiden Accs bekomme ich den Bonus?
Danke im voraus!
Gruß,
Borni
Hi,
wenn du bei beiden Räumen ein getracktes Konto hast, dann wird das Geld auf PartyPoker überwiesen.
Viele Grüße
Hannes