imfromsweden
He Leute,
vielen Dank für den Besuch im Coaching mit mir, Tobias Block und unserem Sieger der Herzen: KTU!
der Jungleman-Besieger-Besieger Imfromsweden hat es geshipped - den Podcast könnt ihr ab morgen bei uns in der Videosektion erleben!
Viele Grüsse & bis bald!
Also ich will ja nicht pingelig wirken, aber ihr hattet doch in einer News vor dem allerersten HU aufgefordert, Tipps inkl. Begründung für den Sieger zu posten und dafür ein Coaching als Preis ausgerufen.
Da ich, soweit ich das sehen kann, der erste + der einzige mit sinnvoller Begründung war, der mit seinem immensen Fachwissen natürlich problemlos den Sieger richtig vorhergesagt hat, würde ich natürlich schon gerne wissen, was für ein Coaching ich hier in weihnachtlicher Geber-Stimmung an einen Microstakes-Spieler verschenken kann.
Original von DuneBuggy
imfromsweden007
Da bei dem Format logischerweise der Luck-Faktor noch massiv im Vordergrund steht, sind die Siegchancen aller Teilnehmer selbst bei unterschiedlichem Skill fast identisch. Imfromsweden kenn ich von früher 6max, er war regelmäßig viel zu bluffy unterwegs, aber Heads-Up sollte das deutlich besser funktionieren.Da hier ja noch Coachings verlost werden: falls ich eins - egal mit wem - gewinne, spende ich das einem Microlimitspieler oder Scooop, dessen Nichtberücksichtigung bei den Teilnehmern mich ein bisschen traurig und auch auch ein bisschen wütend gemacht hat.
Original von DuneBuggy
Also ich will ja nicht pingelig wirken, aber ihr hattet doch in einer News vor dem allerersten HU aufgefordert, Tipps inkl. Begründung für den Sieger zu posten und dafür ein Coaching als Preis ausgerufen.Da ich, soweit ich das sehen kann, der erste + der einzige mit sinnvoller Begründung war, der mit seinem immensen Fachwissen natürlich problemlos den Sieger richtig vorhergesagt hat, würde ich natürlich schon gerne wissen, was für ein Coaching ich hier in weihnachtlicher Geber-Stimmung an einen Microstakes-Spieler verschenken kann.
![]()
Original von DuneBuggy
imfromsweden007
Da bei dem Format logischerweise der Luck-Faktor noch massiv im Vordergrund steht, sind die Siegchancen aller Teilnehmer selbst bei unterschiedlichem Skill fast identisch. Imfromsweden kenn ich von früher 6max, er war regelmäßig viel zu bluffy unterwegs, aber Heads-Up sollte das deutlich besser funktionieren.Da hier ja noch Coachings verlost werden: falls ich eins - egal mit wem - gewinne, spende ich das einem Microlimitspieler oder Scooop, dessen Nichtberücksichtigung bei den Teilnehmern mich ein bisschen traurig und auch auch ein bisschen wütend gemacht hat.
hab auch auf imfromsweden getippt
Nein hast du nicht! ♦
Original von zygna
Ktu, weil#26 OnkelHotte, 26.11.12 16:17
KTU quasi eine Runde weiter. Ich habe keinen Zweifel, dass er weiterkommt:Dansonsten seh ich imfromsweden weit vorne. Nichtsdestotrotz mal schauen, wer die Varianz auf seiner Seite hat.
Hättest du mal nicht auf OnkelHotte gehört! ♦
Original von DuneBuggy
Nein hast du nicht! ♦Original von zygna
Ktu, weil#26 OnkelHotte, 26.11.12 16:17
KTU quasi eine Runde weiter. Ich habe keinen Zweifel, dass er weiterkommt:Dansonsten seh ich imfromsweden weit vorne. Nichtsdestotrotz mal schauen, wer die Varianz auf seiner Seite hat.
hmmm, hätte vll 10x "♦" Zeichen mehr setzen sollen ♦
Sollte eher ein Trollpost in Richtung Hotte sein.
Gevotet hab ich aufjedenfall für imfromsweden, da hatte der Junge erste eine Stimme.
Aber gz zu deinem Sieg Buggy!
Gibt's noch irgendwo einen Thread mit Diskussionen zu den Partien, Handanalysen etc., oder beschränkt sich das auf diesen hier?
soweit ich weiß gibt es nur den hier.
zum hände diskutieren etc dann in der video-sektion, wo jeder coach vids über seine matches rausbringt....
wer hat jetzt gewonnnen???????????
eine antwort nach geschätzen 2 wochen wäre angebracht.
edit: lol ich stand obv aufm schlauch und dachte du fragst srsly nach dem gewinner.. sry ♦