Zum Forum springen
Downing???

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Downing???

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten

hi pokerfreunde.ich spiele sss nl25 und habe in den letzten 4 tagen 100$ verloren.ich bin ganz schön gefrustet.immer wenn ich ak aa kk qq or jj zum all in preflop bringe zieht sich der andere immer noch was stärkeres (sprich set,twopair usw).
kann man da von einem kleinen downing sprechen????oder nicht?wollte nur mal fragen ob das normal ist und ob ihr das auch durchgemacht habt?
gutes blatt noch

mfg

karl1954

P.S.lese auch immer schön artikel und schau mir videos an.also schlecht spiel ich nicht

3 Antworten
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Hab grad 9 stacks nl50 verdonkt (alle winnings bisher ), ja is kacke.
Downswing liegt immer im Auge des betrachters, ab wann man das so nennt.

Da du SSS spielst unterstelle ich dir mal, dass es nicht an dir liegt, also einfach varianz ist, kann man nix machen wenn sie so oft zu deinen ungunsten eintritt.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ja mach dir(oder soll ich sie sagen?) keine Sorgen. Ist bei der sss noch völlig im Rahmen. Is nicht ungewöhnlich bei der sss. Nerven kann es aber trotzdem.

AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Absolut aussergewöhnliche, unerklärliche Vorkommnisse! Sofort auscashen oder NL200 shotten 4 BR-re-B.

Spaß.

20 Stacks sind m.E im Bereich der normalen Varianz, obwohl es natürlich nicht auszuschliessen ist, dass du unter Equity runnst.

Teilen: