Zum Forum springen
Downswing: Vodka, M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Downswing: Vodka, Mc D. oder Schlägerei

52 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,459 Ansichten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von JimColonia
Ha ho he Kategorie C!
stell dich einfach vor die grünen und schrei (mit gestrecktem mittelfinger):
ACAB!

und schon gehts rund

Nachteil: wenn du verlierst, gehst du direkt ins gefängnis, gehst nicht über los, ziehst keine 4k euro und setzt eine runde aus

Südkurve???

naja, in Liga 2 geht das ja

@op:
schlägerei fällt aus da ich Pädagoge bin
MCd fällt aus weil ich Sportler bin
Vodka ist spitze weil ich alkoholiker bin

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Cohrty
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

edit

Original von KiliHH
Hä? Militante Exremistenabteilung der Grünen? Kann das sein, dass Du was verwechselst? ^^

wie nennst du denn knüppeltrupp der Polizei? ;)

@Kilinho: Südkurve Köln = TopKurve in der Republik =) aber das ist nicht gegenstand des threads ;)

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von KiliHH
Haha, dann rede bitte vom grünen Knoblauch oder so, ich denk Du redest von der Partei.

der OP hat doch schlägerei vorgeschlagen. und von dort komm ich zum Knüppelkomando. und nicht zu der partei :diamond:

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Kilinho

Original von JimColonia
Ha ho he Kategorie C!
ACAB!

und schon gehts rund

Nachteil: wenn du verlierst, gehst du direkt ins gefängnis, gehst nicht über los, ziehst keine 4k euro und setzt eine runde aus

Südkurve???

@op:
schlägerei fällt aus da ich Pädagoge bin
MCd fällt aus weil ich Sportler bin
Vodka ist spitze weil ich alkoholiker bin

eh anti-fastfoodaments, weil wannabe-spitzensportleraments :?

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

PRO VODKA

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

ich weiss nich wie es euch geht aber hier in niedersachsen sind die grünen nun alle blau ;)
er meint die polizisten die wie ein schlägertrupp vor der südkurve stehen und auf randale warten!
man nennt das ganze auch eine "Hundertschaft"..

mit ACAB meint der kollege vor mir, "all cops are bastards" oder frei ins deutsche übersetzt: "Bullerei aufs Maul!" :)
so genug aufklärung, ich baller mir jetz noch einen rein und pwne danach mein bett!

edit: zum thread: nen paar auf die fresse haben noch keinem geschadet!

dondan Themenstarter
dondan
Beigetreten: 12.09.2006
BlackMember

danke vodka war gut, fick war -EV also lieber ......

threadsaver

akia
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

schlägerei

masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

schlägerei

stfN
Beigetreten: 18.07.2005
PokerStrategist

schlägerei

v0riel
Beigetreten: 03.05.2007
PokerStrategist

nix von allem, obwohl wodka wohl eine Überlegung wert ist.
wahrhaftige befriedigung findet man allerdings nur in einer ausgedehnten Partie 5 gegen Willi, bzw. wenn man diesen luxus besitzt, einer nacht voller hemmungsloser ausgelassener zweigeschlechtlicher Liebenswürdigkeiten.

me has got this kind of fun, everytime im down.

Kanns nur weiterempfehlen, je nach BR ist es evtl sogar +ev eine Fuhre Nutten zu bestellen, but sry 4 too much strategy

edit:

Original von dondan
danke vodka war gut, fick war -EV also lieber ......

Versuchs ma mit Frauen

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Also ich habs grad mit vodka und gin versucht nach nem 150BB down heut...innerhalb von so ca. 30min davor war ich so ca. 20-30BB down... War halt einfach zu geil einmal flop 886 ich die 6 er bet ich raise er call turn 8 ich bet er raise ich call river 8 hat das arschloch wirklich A high bis zum river gegen mein Fh geraised dankeschön.
Danach nochmal KK raise hinter mir 3 call... flop 974 tunr j river 8 einer hatter 65o.
Im Anschluss 2x mit nem 4suited board und nem flush 2 und 4 high gerivered worden... wohlgemerkt ich hatte einmal 2pair und das andere mal tptk und villain gar nix.
Dankeschön--
Saufen funzt net führt nur zu Beziehungskrieg wie ich jetzt mit meiner ollen hab und deswegen ausm schlafzimmer geflüchtet bin.
Schlägerei hab ich noch net probiert.
Mc D.. is doof macht fett und nicht glücklich..

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Scarabee
Also ich habs grad mit vodka und gin versucht nach nem 150BB down heut...innerhalb von so ca. 30min davor war ich so ca. 20-30BB down... War halt einfach zu geil einmal flop 886 ich die 6 er bet ich raise er call turn 8 ich bet er raise ich call river 8 hat das arschloch wirklich A high bis zum river gegen mein Fh geraised dankeschön.
Danach nochmal KK raise hinter mir 3 call... flop 974 tunr j river 8 einer hatter 65o.
Im Anschluss 2x mit nem 4suited board und nem flush 2 und 4 high gerivered worden... wohlgemerkt ich hatte einmal 2pair und das andere mal tptk und villain gar nix.
Dankeschön--
Saufen funzt net führt nur zu Beziehungskrieg wie ich jetzt mit meiner ollen hab und deswegen ausm schlafzimmer geflüchtet bin.
Schlägerei hab ich noch net probiert.
Mc D.. is doof macht fett und nicht glücklich..

wtf???
150BB down und du brauchst Wodka??

Original von dondan
fick war -EV

hooker ?

Original von Eltobs
ich weiss nich wie es euch geht aber hier in niedersachsen sind die grünen nun alle blau ;)
er meint die polizisten die wie ein schlägertrupp vor der südkurve stehen und auf randale warten!
man nennt das ganze auch eine "Hundertschaft"..

mit ACAB meint der kollege vor mir, "all cops are bastards" oder frei ins deutsche übersetzt: "Bullerei aufs Maul!" :) so genug aufklärung, ich baller mir jetz noch einen rein und pwne danach mein bett!

edit: zum thread: nen paar auf die fresse haben noch keinem geschadet!

Na Du kannst ja super übersetzen

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von doubblejaay
Flasche Vodka trinken und dann bei McD ne Schlägerei anfangen..

:heart:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von Kilinho

Original von JimColonia
Ha ho he Kategorie C!
ACAB!

und schon gehts rund

Südkurve???

Wohl eher Nordkurve

Teilen: