Zum Forum springen
Drahtzieher des Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Drahtzieher des Pokerüberfalls gefasst

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,255 Ansichten

Hatte gerade ne kurze Eilmeldung, dass der mutmaßliche Drahtzieher des Überfalls bei dem EPT-Event gefasst worden ist.

Infos folgen...

19 Antworten
xaxabang
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

ahmed wars!hab ich gehört.

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

1 buck auf mohammed

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

[X] ganz klar Ali

ich glaub es war mehmet

100 $$$ auf Hamit A. aus M.

War bestimmt Karl-Heinz

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Haben sie überhaupt die Täter gefasst? Mien letzter Stand war irgendwie hatte sie mal welche, die sie aber wieder laufen lassen mussten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Knapp drei Monate nach dem spektakulären Raubüberfall auf Deutschlands größtes Pokerturnier in Berlin ist der mutmaßliche Drahtzieher gefasst worden. Zielfahnder des Landeskriminalamtes nahmen den 31-jährigen Mohammed Abou-C. in der Nacht zu Freitag in Kreuzberg fest, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Beschuldigte habe mit seinem Auto an einer Ampel gehalten und keinen Widerstand geleistet.
Am Donnerstag hatte die Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Tiergarten einen Haftbefehl gegen ihn wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes erwirkt. Die Ermittlungen dauern an.
Bei dem Überfall in einem Berliner Luxushotel am Potsdamer Platz sollen am 6. März mehr als 200 000 Euro erbeutet worden sein. Vier Tatverdächtige, die alle aus Zuwandererfamilien stammen, saßen bereits zwei Wochen nach der Tat in Untersuchungshaft. Einer wurde unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Er hatte bei der Polizei ein umfassendes Geständnis abgelegt und seine Komplizen belastet.

rawman wins... gnihihi

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von rawman81
1 buck auf mohammed

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Meeko27
Knapp drei Monate nach dem spektakulären Raubüberfall auf Deutschlands größtes Pokerturnier in Berlin ist der mutmaßliche Drahtzieher gefasst worden. Zielfahnder des Landeskriminalamtes nahmen den 31-jährigen Mohammed Abou-C. in der Nacht zu Freitag in Kreuzberg fest, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mitteilte. Der Beschuldigte habe mit seinem Auto an einer Ampel gehalten und keinen Widerstand geleistet.
Am Donnerstag hatte die Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Tiergarten einen Haftbefehl gegen ihn wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes erwirkt. Die Ermittlungen dauern an.
Bei dem Überfall in einem Berliner Luxushotel am Potsdamer Platz sollen am 6. März mehr als 200 000 Euro erbeutet worden sein. Vier Tatverdächtige, die alle aus Zuwandererfamilien stammen, saßen bereits zwei Wochen nach der Tat in Untersuchungshaft. Einer wurde unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Er hatte bei der Polizei ein umfassendes Geständnis abgelegt und seine Komplizen belastet.

rawman wins... gnihihi

muhaa ich bin ein prophet... was hab ich jetzt gewonnen? :P

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ich dachte mahoti wars?! ?(

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von blubifu
lol @ abou-c

is doch bushidos "gang"

baptidu
Beigetreten: 22.02.2009
PokerStrategist

Original von Denz

Original von blubifu
lol @ abou-c

is doch bushidos "gang"

wohl eher die "gang", an die er schutzgeld zahlt ;)

hab irgendwo in ner news gelesen das er selbst das main event gezockt hat, sass wohl auch am featured table

hier mal ne quelle: http://www.bz-berlin.de/tatorte/er-zockte-waehrend-seine-bande-zuschlug-article859774.html

Der hatte sogar noch gespielt als sie die tat begangen haben.
Abgesehen davon saß er neben TV-Moderatorin Charlotte Roche.

fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist

Original von rawman81

Original von Meeko27

rawman wins... gnihihi

muhaa ich bin ein prophet... was hab ich jetzt gewonnen? :P

Nein, Mohammed ist ein Prophet! :P

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Zander99
[x] in before erste gelbe Karte für Spam

Hier gehts zur News

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/pokerturnier-ueberfall-mutmasslicher-initiator-in-berlin-gefasst_aid_513327.html

bin ich auch deiner meinung! pokerüberfälle gehören härter sanktioniert

Teilen: