Zum Forum springen
Durchschnittsgewinn

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Durchschnittsgewinn

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
922 Ansichten

HALLO AN ALLE
Was mich mal interessiert wieviel gewinnt ihr eigentlich im durchschnitt.
Weil manchmal lese ich 3BB/100 - heißt das das er 3x den big blind in 100 Händen gewinnt???
Ist das nicht ein bissel wenig???
Mich würde das sehr interessieren was man schon als GUTEN gewinn bezeichnet. - ALSO AUF LANGE SICHT -

Freu mich auf antworten

15 Antworten

3BB/100

Hey,

kommt darauf an was du spielst.
Mit BSS kannst natürlich mehr gewinnen als mit der SSS.
Mit der SSS macht man ca. 2BB/100 soweit ich weiß, bei der BSS hängt es sehr davon ab wie gut du spielst.

mfg

liafu
Beigetreten: 20.02.2007

wenn ich konstant 3ptbb machen würde wär ich sehr reich

Und musst bedenken, dass mmit BB/100 hands oft Bigbets, also bei No Limit 2 Bigblinds gemeint sein. Wenn du also NL10 spielst und 3 BB/100 hands hast, dann sind das eben 60 ct pro 100 Hände.

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

Original von AceRoyal

LOL....................................nein ist es nicht, auf den unteren limits vielleicht, aber wenn du midstakes aufwärts spielst, wärst du mit dieser Rate longterm wohl einer der Besten.

petit1
Beigetreten: 20.02.2007

Original von ertzkuh
Und musst bedenken, dass mmit BB/100 hands oft Bigbets, also bei No Limit 2 Bigblinds gemeint sein. Wenn du also NL10 spielst und 3 BB/100 hands hast, dann sind das eben 60 ct pro 100 Hände.

Wiso 60cent?
1 BB auf NL10 ist doch 10 cent womit 3BB 30 cent wären.
Was verstehe ich falsch?

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

das wird immer in PTBB angegeben was 2* BB entspricht.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Man denkt das immer am Anfang... 100 Hände, das ist doch recht viel, und dann so wenig Gewinn, die paar BigBets? Aber wenn man sehr viel gespielt hat, d.h. sowohl schon nette Upswings, als auch harte Downs hinter sich hat (die beide dazu gehören), dann kommt man am Ende ungefähr auf solche Werte. Über 20k Hände kann das natürlich noch sehr weit schwanken.

Wenn ich nochmal auf die Seite verweisen darf deren URL ich nicht mehr kenne, ich glaube longterm (> 10 Mio Hände) Sind auf NL200 4PTBB so ungefähr das was man als sehr guter Spieler erreichen kann.

In den Micros kann man natürlich auch auf höhere Werte kommen, in den Highstakes dürfte man glaube ich recht zufrieden wenn, wenn man 2PTBB dauerhaft halten kann.

Dazu fragen wir aber am besten einen Highstakes Spieler.

Thurisaz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AKI307

Original von AceRoyal

LOL....................................nein ist es nicht, auf den unteren limits vielleicht, aber wenn du midstakes aufwärts spielst, wärst du mit dieser Rate longterm wohl einer der Besten.

Alles klar, dann habe ich einiges kapiert, ?( ich denke das ich zu schnell zu viel gewinnen wollte, und mich mit meinen gewinne nicht zufrieden gab und dann zu ungeduldig spielte.

3BB/100 auf NL25

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Dann solltest du aber lernen geduldiger zu sein, sonst wird das nie was. Spiel erstmal 100k Hände.

Original von meindelinho
3BB/100

schreib mir mal im Icq wegen deinem Blog

79097026

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann solltest du aber lernen geduldiger zu sein, sonst wird das nie was. Spiel erstmal 100k Hände.

Alles klar !!!

Bombenalarm
Beigetreten: 15.11.2007

7,2 BB /100 Hände (bei 2000 Händen )

Teilen: