Hastings?
imo not ^^
and its not even close
Er ist mir total unsympathisch, aber:
Leck mich am Arsch, der Junge hat vllt. Selbstvertrauen. Nice.
Original von OnkelHotte
Original von sirjinx29
50k hands ... rofldas wird genauso niemals passieren wie das HU match mit hellmuth
War auch mein erster Gedanke:)
naja aber 4 tabling. entspricht also 12500 hands wenn nur 1 tisch gespielt werden würde. dürften so ca. 60 stunden spiel sein. könnte man fast an einem stück durchziehen
glaub ted forrest hat schon mal ein hu am stück gespielt, das so lange gedauert hat.
edit: Forrest has played a session with Dastmalchi lasting over 100 hours straight, and has said he knows he’s played at least a handful of times over 75 hours.
quelle: http://pokerworks.com/poker-news/2008/06/20/ted-forrest-king-of-the-props.html
68% Chance in den nächsten 50000 Händen, einen Profit von -947.21 BB (-378885.44$) bis -52.79 BB (-21114.56$) zu erwirtschaften
95% Chance in den nächsten 50000 Händen, einen Profit von -1394.43 BB (-557770.88$) bis 394.43 BB (157770.88$) zu erwirtschaften
so - hab mal den BR-simulator angeschmissen - und wenn ich 50k hands spiele und ne "edge" von -1BB/100 habe gegen durrr, dann werd ich dank der Standardabweichung zu 95% zwischen - 0,5mille und + 0,16mille landen...
jetzt müsste man wissen zu wieviel prozent ersteres eintritt (weil ich da ja dann 0,5 millionen und losses verliere) und bei zweiteren (selteneren Fall) 1,5mio gewinne + winnings.
Denke ist ne easy ev-berechnung - und durr kann gegen leute gegen die er nicht 1BB+ edge spielt die wette gar nicht +ev spielen. mMn
€dit - seh grad - dass es um NL geht - da weiß ich nicht ob die Standardabewichung hin haut - habs für FL ausgerechnet... sorry
Original von JollyRoger183
68% Chance in den nächsten 50000 Händen, einen Profit von -947.21 BB (-378885.44$) bis -52.79 BB (-21114.56$) zu erwirtschaften
95% Chance in den nächsten 50000 Händen, einen Profit von -1394.43 BB (-557770.88$) bis 394.43 BB (157770.88$) zu erwirtschaftenso - hab mal den BR-simulator angeschmissen - und wenn ich 50k hands spiele und ne "edge" von -1BB/100 habe gegen durrr, dann werd ich dank der Standardabweichung zu 95% zwischen - 0,5mille und + 0,16mille landen...
jetzt müsste man wissen zu wieviel prozent ersteres eintritt (weil ich da ja dann 0,5 millionen und losses verliere) und bei zweiteren (selteneren Fall) 1,5mio gewinne + winnings.
Denke ist ne easy ev-berechnung - und durr kann gegen leute gegen die er nicht 1BB+ edge spielt die wette gar nicht +ev spielen. mMn
€dit - seh grad - dass es um NL geht - da weiß ich nicht ob die Standardabewichung hin haut - habs für FL ausgerechnet... sorry
stand nich irgendwo das die 2+2 leute ausgerechnet haben das durrrr ne edge von 0,8BB braucht damits +ev wird
Frage an die Auskenner:
Von welcher BR-Größenordnung sprechen wir da, um da halbwegs beruhigt spielen zu können?
Original von GeeBee
Frage an die Auskenner:
Von welcher BR-Größenordnung sprechen wir da, um da halbwegs beruhigt spielen zu können?
Naja bei $400 BB ist $40k ein stack, mit 50 BI BRM bräuchte man ne BR von 2mil, auf dem Limit sollte man aber wohl eher ne größere BR haben, gerade gegen Durrr ist die Edge wohl nicht vorhanden oder sehr klein also ++++Varianz.
Mit beruhigt spielen wirds eh nix, außer man ist auf anderem Wege Milliardär geworden und kann die Millionen einfach aus Spaß verprassen
OK, thx.
Konnts nicht abschätzen, weil ich keinen Plan hab, wie die BR-Relationen a) im HU und b) bei diesen Stakes aussehen.
könnte sein, dass er nur Galfond provozieren will.. Denn wenn er sich melden würde, käme Durrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da nicht mehr raus!!
durrr muss schon ein verdammt starkes selbstvertrauen haben so eine wette anzubieten. gibt wohl nicht allzu viele spieler die das BRM mäßig annehmen können. Diese Spieler müssen dann noch ne Chance für sich gegen durrr sehen, was die möglichen Spieler wohl nochmal einschränkt.
Hoffe das sich jemand findet der die Wette annimmt, wäre bestimmt nett anzuschauen
Die Spieler die es BR mässig annehmen könnten werden keinen Bock auf 50k Hände 4 tabling haben
Original von Shatterproofed
Original von IckeDJK
50k Hände Headsup... Da kommt die Varianz dann auf einmal nicht mehr zum Tragen oder was?Wie kann man so eine Wette anbieten!?!
rofl ... warum spielt er wohl nicht nur 1k Hände sondern 50k hm ♦?!
![]()
Aha... Bei 6max heißt es immer: "Da kann auf 50k Hände mal locker die Varianz zuschlagen, ohne dass man was dafür kann!"
Aber beim Headsup ist das aufeinmal nicht mehr so oder wie?
Varianz FR < Varianz SH < Varianz HU
Oder hab ich hier was nicht verstanden? Klar ist der wohl ein sehr guter Headsupspieler, aber es wird ja wohl nicht ein vollkommener Fish auf diese Wette eingehen, von daher kommt die Varianz bei dieser "kleinen" Anzahl an Händen sehr wohl zum Tragen meiner Meinung nach!
Aber hauptsache dumm rumlolen und rumroflen...
Sollte mich hier einer mit sehr guten Argumenten eines besseren Belehren, werde ich ruhig sein!
Im HU ist die Varianz zwar in BB / 100 am größten aber 20k Hände sind im HU eine viel aussagekräftigere Samplesize als Beispielsweise Shorthanded.
Original von Jarostrategy
Im HU ist die Varianz zwar in BB / 100 am größten aber 20k Hände sind im HU eine viel aussagekräftigere Samplesize als Beispielsweise Shorthanded.
Lies dir doch mal die Hu Strategie durch und ship das Ding Tscharo.
Oder nimm die Wette an und spiel dann Hit and Run. ♦