wars das wieder?
kanns sein, dass dwan gerade ganz gut der kopf gewaschen wird?
raffe aber auch nich ganz wieso der sich das antut. ich mein bei den einsätzen wäre es doch schon sinnvoll, "nur" zu 4 tablen. kann mir das höchstens so erklären, dass er die beiden anderen hus gegn gus hansen als so juicy empfindet, dass ihn der edgeverlust nich stört
Patrik Antonius: going to
bed
Patrik Antonius: i won
around 89k?
Patrik Antonius: im too tired
gg play tomorrow
Original von Lonskar
kann man eig. irgendwo auf die beiden sidebetten?
Ich wette x $, dass einer von beiden an Altersschwäche stirbt bevor die Challenge zu Ende ist.
glaub auch nicht, dass die jemals zuende geht...
bokus challenge war einfach viel interessanter! man hat einfach immer in threads - und ab und zu mal auf justin.tv geguckt was so läuft.
hier lohnt es sich ja vielleicht alle 2 wochen mal reinzuschauen -.-
zzzZZZZZZzzzzzzZZZZZZzzzzzzzZZZZZzzz
gott ich hätte nicht gedacht, dass ne challenge so langweilig sein kann, wenns um 1 mio Dollar geht
dachte der bettnässer hätte den ganzen tag nix anderes zu tun als zu zocken und das ding wär in 2 wochen durch
Vielleicht hat durrr seine erste Freundin und braucht jetzt Rl-Zeit zum braggen...
Btw. ist das auf dem aktuellen Cardplayer-Cover eigentlich bei meiner Ausgabe nen Kratzer oder hat der da echt einen Speichelfaden?
gibts eigentlich ein datum, bis wann die challenge gespielt werden muss? sonst könnte ja der, der nach 49k händen zurück liegt einfach nie mehr zur challenge antreten und müsste nie die kohle rausrücken...
würde zwar die reputation zerstören, aber rein theoretisch wärs doch möglich, oder?
Original von zurke
gibts eigentlich ein datum, bis wann die challenge gespielt werden muss? sonst könnte ja der, der nach 49k händen zurück liegt einfach nie mehr zur challenge antreten und müsste nie die kohle rausrücken...würde zwar die reputation zerstören, aber rein theoretisch wärs doch möglich, oder?
nein
Man hätte von Full Tilt aus das ganze organisieren müssen und sagen: Ihr spielt jeden Samstag von 19-21 Uhr und zwar NL Holdem. Dafür bekommt ihr unter der Hand von uns einige $. Das wäre medienwirksam. So hätte ich es versucht einzustiehlen, wenn ich beim Marketing für Full Tilt arbeiten würde. Momentan entwickelt sich die Challange ein wenig zur Farce.
Original von Pokermakaja
Man hätte von Full Tilt aus das ganze organisieren müssen und sagen: Ihr spielt jeden Samstag von 19-21 Uhr und zwar NL Holdem. Dafür bekommt ihr unter der Hand von uns einige $. Das wäre medienwirksam. So hätte ich es versucht einzustiehlen, wenn ich beim Marketing für Full Tilt arbeiten würde. Momentan entwickelt sich die Challange ein wenig zur Farce.
die challenge get afaik auch nich vin fulltilt aus sondern von durrr;und ich denke nicht dass sie holdem spielen wollen-.-