Zum Forum springen
Eddy-Scharf-Mahnmal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eddy-Scharf-Mahnmal-Thread

65 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
6,796 Ansichten
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Ihr habt es tatsächlich geschafft Eddy Scharf aus dem Forum zu ekeln. Sehr traurig ist, dass man einen Weltmeister des "Sports", den man selbst betreibt, schlecht behandelt. Sollte Ed nie mehr hier schreiben ist das euer Verdienst, ihr, die ihm jeden Fehler angekreidet habt, ihr, die euch über seine Ausdrücke gelästert habt. Shame on you!

64 Antworten

drunken? oO

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

BBV?

Also ich hab mit ihm live schon in nem Turnier gespielt, außerdem live und online plo cashgames und ich sag nur, er weiß schon warum er sich nicht auf pokern als einnahmequelle verlässt, wenn ihr versteht was ich meine ;).

spocht?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ja, spocht!

Also ich finde ihn sehr unterhaltsam, kompetent und intelligent.
Aber auch ein 2-facher WSOP-Armbandträger vor dem selbst Phil Hellmuth nur höchste Anerkennung übrig hat, ist eben nicht vor den vielen ewigen Besserwissern hier sicher.
Wenn einer von euch mal erfolgreicher ist als er, dürft ihr ihn gerne kritisieren. Wird eine schwere Zeit für euch, denn das werdet Ihr Donks nie schaffen.
Wär ungefahr so, als wenn sich der BMW-Vorstandsvorsitzende von der Putzfrau
beraten liese.

Andererseits sollte er sich nicht so anstellen. Dies ist ein Forum, das für jedes Mitglied zugänglich ist und da kann nunmal jeder schreiben was er will.
Es steht einem ja selber frei, welche Beiträge man beantworten möchte und welche man schlichtweg nicht für vollnimmt.
Da werden sich die Foren wohl kaum unterscheiden, das die Beiträge ein sehr unterschiedliches Niveau aufweisen.
Ist ja glücklicherweise an den Tischen auch so und wenn sich da einer dumm verhält, wird man wohl kaum auf die Idee kommen, mit dem nicht mehr spielen zu wollen.

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

ich finde putzfrauendiskrimination nicht gut.

Um welchen Thread gehts?

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von recointer
ich finde putzfrauendiskrimination nicht gut.

Diskriminierung gegenüber der Rechtschreibung ist aber auch nicht die feine Art!

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Ghostmaster
Um welchen Thread gehts?

um jeden, ich kenne jedenfalls keinen, in dem eddy nicht angefangen hätte zu flamen

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ist das nicht der Typ, der es trotz seiner Großartigkeit noch für nötig hält, sich mit 18-jährigen Internetkiddies aufs lachhafteste in Internetforen zu streiten?

Original von BigStack83
Ist das nicht der Typ, der es trotz seiner Großartigkeit noch für nötig hält, sich mit 18-jährigen Internetkiddies aufs lachhafteste in Internetforen zu streiten?

Scheint wohl gewisse Ähnlichkeiten mit Mr Burnz aufzuweisen *g* (hab mir jetzt grade mal ein paar Threads durchgelesen)

Beispiel bitte

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich dachte der wär vor nem halben jahr schon gemobbt worden ;)

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von BigStack83

Kam mir höchst arrogant rüber, kein Wunder, dass da ein Flamewar entsteht...

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Niveau sieht von unten häufig wie Arroganz aus. :tongue:

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Er kannte die Internetcommunity vorher nicht, musste also erst feststellen, dass arrogante Kiddies denken, sie seien die Weltmeister.
Nu weiß er�s. ;)

Original von riesling

Wär ungefahr so, als wenn sich der BMW-Vorstandsvorsitzende von der Putzfrau beraten liese.

Kennst du den Film "Milch und Schokolade"? ;)

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

öhm? ohne scheiß. wer ist eddy scharf? nochnie den namen gehört ^^

ok, bei wikipedia mal geguckt. auch nix gefunden. da findet man eher was über morgoth.

Teilen: