Wenn du ein letzten versuch startest,soltest du es entweder ganz durchtiehen oder es nicht mal probieren.
Du musst unbedingt nochmal alle Artikel ab silber dir durchlesen das wichtigste für dich zusammenfassen,aufschreiben und wissen was drin steht,wenn du nachts aufgeweckt und gefragt wirst.
Du musst auf den low limits nicht unbedingt 20Hände täglich posten,aber dennoch alle grossen Verluste die du am Tag machst bearbeiten und verstehen was du falsch gemacht hast und auch sie dir per hand rausschreiben und wie Vokabeln akkern,und diese Situationen merken.Bei deinen Gewinnen schauen ob es mehr zu gewinnen gab.
Mann sollte sich 15-20 Hände im Forum die schon bewertet wurden anschauen und gedanken drüber machen.
10 Hände die nicht vom Koa. beantwortet wurden selber bewerten und dann schauen ob man richtig lag oder nicht.
Jeden Tag 1 Vidio anschauen für das Limit auf dem man ist.
Aufjedenfall Tagebuch führen,einen Wochenplan aufstellen,dabei auszeit vom Pokern nicht vergessen,Psychologie artikel und vids nochmal alle anschauen,coachings aller art benutzen für fargen und inspirazion.
Am Anfang jeden Tag 3 Stacks auf und sonst nur theorie bis man alles durch hat,leute sagen dass bei 2K hände pro Tag das auf NL10,25,50,100 3Stacks machbar sind.
Wie lange man spielt ist jedem das seine,ich würde so um die 2k Hände am Tag spielen 6-9 Tische (also bei 6 Tischen kann man sicher noch alle gut beobachten und wenig fehler machen).
Ich hoffe ich habe nicht zu viel blödsinn geschrieben und keinen beleidigt,bin nun auch müde und gehe pennen.
Ich selber werde mir mal das cash-game unter die luppe nehmen(habe SNGs gespielt)Habe auch 3-4 Monate nichts zu tuhn und will mich aufs Pokern konzentrieren.Wenn du lust hast wäre ich interessiert sich darüber auszutauschen da ich nun von NL10 anfangen werde und mit viel Fleis schnell aufzusteigen will.Ich spiele dann aber BSS.
Sonsten wünsche ich die Erfolg und Ausdauer und more $$$ ♠_cool: