einer lust ein paar bumhunter zu blockieren? hab langeweile
"Bum Hunter
Professional online poker player who only plays against very weak opponents avoiding games with other regular players at all costs.
He often waits for hours searching for a good game before he finally decides to play. He is such a bum hunter !"
was macht ihr da genau? An den Tisch setzen und auf sit out gehen?
Was hast du denn gegen Leute die konsequent Tableselection betreiben? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
die leute sind einfach behindert, ihr würdet euch wundern was für schlechte spieler auf nl5k hu rumlungern, die net mal nl600 6max beaten könnten. durch ihre scheiss tischblockerei angeln se sich nur die fische. die machen einfach viel zu viel geld für ihren nicht vorhandenen skill.
money > skill...und wenn sie soviel $$$ machen haben sie den regs wohl einiges vorraus...
gn8
Bumhunter holen obv. das Maximum aus Tableselection und Gegnerauswahl heraus.
Ich spiel auch lieber gegen schlechte als gegen gute Gegner. Als 6max-Spieler muss ich halt auch gute Gegner in Kauf nehmen wenn ich gegen schlechte spielen will. Aber im Grunde ist mir nur recht wenn die Gegner so richtig mies spielen, beim online-poker geht's mir halt 100% nur ums Geld und nicht darum es irgendwelchen Regs zu zeigen.
Wo ist nun die Grenze zwischen jemandem der sehr gut table-selected und einem Bumhunter?
Original von tomsnho
Wo ist nun die Grenze zwischen jemandem der sehr gut table-selected und einem Bumhunter?
die meisten bumhunter spielen nicht mit kleineren edges nur mit sehr großen
sprich keine regs oder leute die wie regs aussehen ^^
Original von 3jersey3
Original von tomsnho
Wo ist nun die Grenze zwischen jemandem der sehr gut table-selected und einem Bumhunter?die meisten bumhunter spielen nicht mit kleineren edges nur mit sehr großen
sprich keine regs oder leute die wie regs aussehen ^^
Jo rein von der Definition her schon klar - Leute die auf HU-Tischen auf Fische only warten.
Aber: Jemand der NL100 spielt und solider Reg ist findet auch immer mindestens 10 Tische auf denen er eine große Edge hat. Wenn nun anstatt 3 Fischen und 2 Regs nur mehr 1 Fisch, 1 mittelmäßiger Spieler und 3 Regs sitzen hat der NL100-Reg auch nur noch eine kleine oder mittelmäßige Edge.
Wenn er dann den Tisch quittet und einen profitableren sucht ist er dann Bumhunter oder nur jemand der sehr gut Tableselection treibt?
Zurück zu HU - wenn ich die Chance hab regelmäßig gegen Fische zu spielen - auch wenn ich u.U. etwas warten muss oder in der Zwischenzeit ein niedrigeres Limit spielen muss - dann werd ich nicht so blöd sein mich mit einem Reg zu battlen wo im Endeffekt hauptsächlich die Pokerseite davon profitiert (oder wenn der Reg deutlich besser ist als wir dann dieser)
Original von 2plus2is4
du bist doch selbst ein hit and runner
so siehts aus, scheint nur gefrustet zu sein das kein fisch zu ihm kommt.
ich empfinde es als ein Armutszeugnis, wenn man seine Zeit dafür einsetzt andere zu behindern anstatt sich selber an die Tische zu setzen und Geld zu verdienen. Wo ist da der eigene Vorteil?
Original von Rossa1985
einer lust ein paar bumhunter zu blockieren? hab langeweile
Du musst ein sehr trauriges Leben führen...tust mir leid.
ist halt imo schon extrem unsportliches verhalten nur gegen die allerschlechtesten gegner zu spielen
aber ist natürlich verständlich, wenn man so dick kohle macht, ändert aber imo trotzdem nichts daran dass es unsportlich ist